Rambo FFM
Bekanntes Gesicht
hat jemand von euch die us version bestellt(ps3)? mich interesiert,ob es deutsche untertitel gibt.
Habs bestellt, wenns da is sag ichs dir
hat jemand von euch die us version bestellt(ps3)? mich interesiert,ob es deutsche untertitel gibt.
Habs bestellt, wenns da is sag ichs dir
bei gamehubs? danke schon mal im voraus.Habs bestellt, wenns da is sag ichs dir
Da erwarte ich mir vom Spiel mehr ^^
einer aus meiner freundesliste ( 360 ) spielt es bereits fleißig! bin total erschrocken als ich das gesehen habe.
der hat schon kapitel 5 durch...
In der neuen XBG360 Games haben Sie angegeben, dass die Spielzeit von Dead Space nicht grade lang ausgefallen ist, nach 7 Stunden soll bereits der Abspann über den Bildschirm flimmern. Dann wären die Kapitel wirklich saukurz.
Naja, aber wie soll man auch ein Spiel, dass auf einem Raumschiff spielt großartig in die Länge strecken?In der neuen XBG360 Games haben Sie angegeben, dass die Spielzeit von Dead Space nicht grade lang ausgefallen ist, nach 7 Stunden soll bereits der Abspann über den Bildschirm flimmern. Dann wären die Kapitel wirklich saukurz.
das ist aber schade,aber danke für die antwort.vielleicht hohl ich dann doch die at fassung mit deutschen untertiteln.Nope, in der US Version (Mature17+) gibts keine.
In der A-Version gibt es deutsche und französische Sprachausgabe, keine englische, laut gameware.
Mal sehen ob das bei der PC Version auch so ist.