Dead Space

Ich glaube nicht, dass das eine Information zu eurer Diskussion war, da es die DE-Liste ist ;-)

Auf'm XBL- Marktplatz gibt es zu Dead Space animierte Comics die ich mir unter anderen auch gezogen habe. Ich werde mir die Teile gleich mal anschauen. Ich freu mich auf das Game aber das es zu 'nem gleichen Zeitpunkt kommen muss wie andere Games ist schon irgendwie plöd.

Ist für mich trotzdem mit das am Meisten erwartete.
Die Comics hats auch im PSN (wenn es die gleichen sind, wovon ich einmal ausgehe), sind ganz in Ordnung, haben mich aber nicht gerade gefesselt.
Da erwarte ich mir vom Spiel mehr ^^

Da erwarte ich mir vom Spiel mehr ^^

Ich erwarte in den kommenden Meldungen auch eine ganz gewisse: " Gamer an Herzversagen gestorben, weil er Dead Space gezockt hat ! "

Im Spiel werde ich mich mit Sicherheit auch das ein oder andere Mal 'einscheißen'. :D

Gameware hat es heute bekommen und ich habe es mir gleich für PC bestellt, also sollte es morgen bereits ankommen. :D

einer aus meiner freundesliste ( 360 ) spielt es bereits fleißig! bin total erschrocken als ich das gesehen habe.
der hat schon kapitel 5 durch...

einer aus meiner freundesliste ( 360 ) spielt es bereits fleißig! bin total erschrocken als ich das gesehen habe.
der hat schon kapitel 5 durch...

In der neuen XBG360 Games haben Sie angegeben, dass die Spielzeit von Dead Space nicht grade lang ausgefallen ist, nach 7 Stunden soll bereits der Abspann über den Bildschirm flimmern. Dann wären die Kapitel wirklich saukurz.

Ich spiel seit Samstag die US-Version und bin sehr vom Game angetan. :)

Und hier noch was nettes nebenbei ^^....

EA hat nun bekannt gegeben, dass man sich bei den kreierten Monstern die Inspirationen bei echten Leichen-Fotos geholt hat! Man hat dadurch versucht, alles möglichst real zu gestalten ohne dabei in den Science-Fiction Bereich abzurutschen.

Auch wurden Videos von Unfällen angesehen um die Gore-Effekte gut hinzubekommen.

"In the story of Dead Space, there was a war that happened on the ship before Isaac, the main character, gets there. So he’s going to find a lot of nasty stuff, corpses in various states of annihilation.''

In der neuen XBG360 Games haben Sie angegeben, dass die Spielzeit von Dead Space nicht grade lang ausgefallen ist, nach 7 Stunden soll bereits der Abspann über den Bildschirm flimmern. Dann wären die Kapitel wirklich saukurz.

Was? Das wäre aber sehr enttäuschend. :(

Naja, aber wie soll man auch ein Spiel, dass auf einem Raumschiff spielt großartig in die Länge strecken? ;)

In der A-Version gibt es deutsche und französische Sprachausgabe, keine englische, laut gameware.

Mal sehen ob das bei der PC Version auch so ist.

In der A-Version gibt es deutsche und französische Sprachausgabe, keine englische, laut gameware.

Mal sehen ob das bei der PC Version auch so ist.

hab ich jetzt auch gehört,werd dann wohl oder übel doch zur ami version greifen.aber deutsche untertitel wären schon gut gewesen,aber man kann ja nicht alles haben.

So habe meins heute auch bekommen. Auf meiner Version steht made in Japan, auf der Hülle ist auch keine Altersangabe. Im Menu kann man Japan/Canada(Französisch)/Usa auswählen, allerdings habe ich bisher nur Usa ausgewählt,da ich weder japanisch noch französisch kann.

Hatte heute leider Bandprobe und habe es eben erst kurz angespielt und werde es jetzt auch definitiv nicht alleine weiterspielen :D hab in meinem Schlafzimmer leider nur einen 51 cm Röhrenfernseh und da muss ich 50 cm vorm Bildschirm hocken um die winzigen zeichen zu erkennen und fall dann jedesmal vom stuhl, wenn eins dieser monster ins bild springt. Der Sound kommt aber auf jedenfall fett und ich freue mich schon morgen auf dem lcd fernseh zu zocken.

grüße

kev

aso, die englische sprachausgabe ist sehr gut gesprochen, also wer mit gta 4 keine probleme hatte, der wird hier ohne weiteres folgen können.

Zurück