Déjà Vu

modchris

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.08.2006
Beiträge
651
Reaktionspunkte
0
Website
www.crispy-freak.de
Touchstone hat für den 10. Mai Tony Scotts Thriller "Deja Vu - Wettlauf gegen die Zeit" auf DVD angekündigt. Der Film mit Denzel Washington in der Hauptrolle wird zeitgleich als Leih- und Kauf-Version erscheinen. Das Bonusmaterial besteht aus einem umfangreichem Making of sowie erweiterten Szenen.

Quelle: cinefacts

Hab eigentlich auf ne schöne Special Edition gehofft. Mal gucken ob da noch was nachgeschoben wird. Fand den Film auf jeden Fall richtig toll und werd ihn mir auch früher oder später (eher früher ;) ) auch auf DVD zulegen.

Bei amazon auch schon für 22.99 gelistet:
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B000M33048/dvdinside
 
modchris schrieb:
Hab eigentlich auf ne schöne Special Edition gehofft. Mal gucken ob da noch was nachgeschoben wird. Fand den Film auf jeden Fall richtig toll und werd ihn mir auch früher oder später (eher früher ;) ) auch auf DVD zulegen.

Bei amazon auch schon für 22.99

Der wandert mit Sicherheit auch in meine Sammlung.Aber nicht für 22,99.
 
FGTH1308 schrieb:
Der wandert mit Sicherheit auch in meine Sammlung.Aber nicht für 22,99.

Sehr richtig, 22,99 Euro find ich auch zu preiswert, ich möchte mindestens 27,99 Euro für den Film ausgeben. ;)

Da ich den Film noch nicht gesehen habe werde ich ihn mir ersteinmal ausleihen, ich denke der wird mir gefallen und irgendwann schlag ich dann zu. Mittlerweile brauche ich kaum noch Filme direkt nach Veröffentlchung, die Preise sinken meistens eh verdammt schnell.
 
Da heißt es bei mir erstmal ab in die Videothek und bei Gefallen im Nice-Price-Segment zuschlagen. Wird bei dem Titel wohl nicht allzu lange dauern, bis man den für unter 10 € bekommt.
 
Travis Bickle schrieb:
Da heißt es bei mir erstmal ab in die Videothek und bei Gefallen im Nice-Price-Segment zuschlagen. Wird bei dem Titel wohl nicht allzu lange dauern, bis man den für unter 10 € bekommt.
wenn man mal bedenkt wie flott das bei "Die Insel" ging denke ich, ich werde das auch so handhaben.
hab den ebenfalls noch nicht gesehen und lass mich überraschen.
 
kelte schrieb:
wenn man mal bedenkt wie flott das bei "Die Insel" ging denke ich, ich werde das auch so handhaben.
hab den ebenfalls noch nicht gesehen und lass mich überraschen.
Das Problem mit Euren Tiefpreiserwartungen ist nur,dass wenn der Film wirklich von Touchstone kommt ( bin im Moment zu faul,das zu prüfen ),er von Buena Vista vertrieben wird.Und wie es da mit SEs und gesenkten Preisen aussieht,muß ich Euch ja nicht extra erklären."Flight Plan" kostet z.B. immer noch weit über 10 Euro.
 
Ich hab im Cinefacts Forum gelesen, dass Deja Vu im Pappschuber gesichtet wurde. Wenn, dass wirklich der Fall sein sollte (und bestimmt nur bei der Erstauflage), muss ich wohl doch eher zuschlagen. Dann hoff ich mal auf eine gute TPG in nächster Zeit am besten unter 15€, dann greif ich zu...
 
modchris schrieb:
Ich hab im Cinefacts Forum gelesen, dass Deja Vu im Pappschuber gesichtet wurde. Wenn, dass wirklich der Fall sein sollte (und bestimmt nur bei der Erstauflage), muss ich wohl doch eher zuschlagen. Dann hoff ich mal auf eine gute TPG in nächster Zeit am besten unter 15€, dann greif ich zu...

Kommt im schicken geprägten Holo-Glanz-Schuber,sieht richtig passend nach Zeitreise aus! Hab ihn nun hier und bin voll zufrieden mit dem Film und der Edition :):hoch:
 
Tom schrieb:
Kommt im schicken geprägten Holo-Glanz-Schuber,sieht richtig passend nach Zeitreise aus! Hab ihn nun hier und bin voll zufrieden mit dem Film und der Edition :):hoch:

Ist das denn bei jeder Version so, das hoffe ich doch, ansonsten geht der Film wieder an Amazon zurück, ich will nämlich auch den Schuber haben:ugly:
 
Pretender schrieb:
Ist das denn bei jeder Version so, das hoffe ich doch, ansonsten geht der Film wieder an Amazon zurück, ich will nämlich auch den Schuber haben:ugly:

Wird bestimmt im Schuber kommen! Hab die Amaray bisher auch "nur" im Schuber gesehen.
 
Tom schrieb:
Wird bestimmt im Schuber kommen! Hab die Amaray bisher auch "nur" im Schuber gesehen.

Juchu... Ist ein Schuber:hoch::) Und der sieht gar nicht mal so schlecht aus, finde ich gut, das der Film so doch noch eine besondere Verpackung bekommen hat, denn einfach nur Amaray ist in Zeiten von Steelbooks und Digis einfach langweilig!
 
MediaMarkt Köln-Marsdorf: 8,90€

Ich weiß, es steht auch im Schnäppchen-Container, aber ich kanns noch gar nich glauben.. Gestern Abend lag ich noch so im Bett und dachte: "Naja, ne TPG in den nächsten Tagen unter 15€ wär schon cool, aber ich kenn den Film ja schon ausm Kino und könnte auch eigentlich noch warten...". Und dann les ich heut Morgen, dass er in Köln nur 8,90€ kostet, da hab ich sofort zugeschlagen. Bei dem Preis kann man echt nix falsch machen bei dem Film. So lob ich mir das :) :hoch:
 
modchris schrieb:
Ich weiß, es steht auch im Schnäppchen-Container, aber ich kanns noch gar nich glauben.. Gestern Abend lag ich noch so im Bett und dachte: "Naja, ne TPG in den nächsten Tagen unter 15€ wär schon cool, aber ich kenn den Film ja schon ausm Kino und könnte auch eigentlich noch warten...". Und dann les ich heut Morgen, dass er in Köln nur 8,90€ kostet, da hab ich sofort zugeschlagen. Bei dem Preis kann man echt nix falsch machen bei dem Film. So lob ich mir das :) :hoch:
Jau das habe ich auch gemacht, ich hab erstmal gedacht ich brauche eine neue Brille als ich den Preis sah :D
 
Zurück