Demo-Thread (Übersicht Seite 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mal etwas schneller als auf ner Seite. ;)

Dawn of Magic
530 MB
http://forum.deepsilver.com/forum/showthread.php?t=24554

Hallo Schnetzeljünger

Als Besucher des offiziellen Forums zu Dawn of Magic bekommt ihr viele Infos natürlich früher Wir werden diese Woche am Donnerstag die Demo zu Dawn of Magic veröffentlichen, die ca. die Hälfte des ersten Aktes beinhalten wird (5 Akte in der Vollversion). Das entspricht so ca. 5-10 Stunden Spielzeit für die Leute die jede Ecke der Demo erkunden möchten. Eines der herausragenden Features der Demo ist, das ihr eure Charaktere danach auch mit der Vollversion weiterspielen könnt! Das Engagement ist also nicht umsonst

Hier die Details zur Demo:

4 Hauptcharaktere
12 Schulen der Magie
96 Zaubersprüche
Einzigartiges Zauberspruch-Combo System
Die Demo umfasst die Hälfte des ersten Aktes (5 komplette Akte in der Vollversion)
Eine große Stadt, unzählige Dörfer, Dungeons und Ländereien
Eine Schwierigkeitsstufe (3 in der Vollversion)
State of the Art Grafik
Volles Charakter-Morphing durch die Wahl der Zaubersprüche
Die ersten Itemsets mit einzigartigen Fähigkeiten, dich noch mit Zauberrunen verbessert werden können
5 Multiplayer Modi mit jeweils einer Map
Dateigröße: ~530 MB
 
Cool, die Demo werde ich sicherlich mal anspielen.:)
 
Druide schrieb:
Wird bald endlich wieder aktuallissiert und ich bin gerade am überlegen welche Zusatzinfos ich noch neben der Downloadgrösse reinstellen soll. :)
Du kannst ja angeben, ob es eine englische oder deutsche Demo ist.
 
Edu schrieb:
Du kannst ja angeben, ob es eine englische oder deutsche Demo ist.
Sowas in der Art hatte ich schon mir überlegt oder halt mehre sprachen
und noch etwas sag ich jetzt schon, ob es eine mp demo dazu gibt oder noch weitere demos, vllt auch noch zu nachfiolger Spiele. Das bin ich noch am überlegen das letzte :)
 
So, nicht das ihr euch wundert das die Übersicht so lange dauert. Der Thread ist auf dem Stand von dem Heutigen Tag, kann ihn aber noch nicht veröffentlichen da ich die älteren Demos, auch mit den neuen Infos versehen werden.

Ich gebe euch aber mal ein Paar Zahlen zu dem Thread^^

In Word, ist der Thread bei Schriftgrösse 10 und so wie er in das Forum kommt. 42 Seiten lang und hat 68593 Zeichen bisher. :)

Ich versuche das ich den Thread spätestens an seinem 2 jährigen Geburtstag fertig habe ^^
 
RACE: The WTCC Game 07 - Demo

Die Race The WTCC Game 07 Demo ist erschienen.
Größe:504 MB

Link:http://www.4players.de/4players.php/download_info/PC-CDROM/Download/46360.html

Die Demo zu RACE: The WTCC Game 07 umfasst zwei Strecken (Anderstorp; Schweden und Brands Hatch; UK) und zwei Fahrzeuge (BMW E90 und Seat Leon). Die Multiplayer-Funktionalität kann ebenfalls angetestet werden.

macht echt laune die Demo.:)

Gruß Unrealzocker2001
 
Hä? Heute ist doch der 10 September!?:ugly:
Wo bleibt die Enemy Territory: Quake Wars Demo?
Hab sie noch nirgends zum Downloaden gesehen:huh:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück