• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der Gran Turismo 5 Fotothread

Hab ziemlich wenig Zeit momentan. :(

Premium

Standard

Ich empfehle übrigens imgur.com als Hoster. Nach dem Upload rechts oben auf 'File Sizes' gehen, 'large thumbnail' wählen und zum Posten den Code für 'linked image' verwenden.

Zuletzt bearbeitet:
Habe es mal mit imgur.com probiert...
Clta4l.jpg

KLJ2kl.jpg

ah, okay, jetzt geht's!^^

Zuletzt bearbeitet:
Wirklich tolle Bilder. Bei mir lohnt sich das knipsen noch nicht. Das ich bislang nur Autos besitze (48 Stück), die man auch im Straßenverkehr sehen kann. Außer ein paar Autos. Wie eine . Ein toller Wagen.

Aha... hmmm, geht das nicht auch über's Netzwerk?

Ich habe ein Foto vom 1er Coupe Tii, das sieht aus, wie echt :D

Ne soviel ich weiß nicht. Nur so wie es oben beschieben wurde. Das war bei Forza 3 besser gelöst.

Ne soviel ich weiß nicht. Nur so wie es oben beschieben wurde. Das war bei Forza 3 besser gelöst.
Ja? Ich fand das etwas umständlich, die Bilder extra auf forzamotorsport.net hochzuladen und von dort aus zu bearbeiten/zu verlinken. Außerdem sind die Server da nicht immer erreichbar gewesen. Ich finde es kompfortabler, die Fotos gleich als .JPG im XMB zu haben, auch als Hintergrundbilder und im Fotoalbum der PS3.

Die Zonda Fotos sind richtig, richtig geil, das Foto der Front nahezu brillant :hoch:

Hast du eigtl. mal mein Foto vom 1er tii gesehen?

Würde gerne mal deine Meinung dazu hören =D
Ich finde das sieht auf den ersten Blick aus, wie ein in der Realität geschossenes Foto :eek:

PS:
Kannst du mir das Foto von der Front mal per Nachricht schicken?^^

Zuletzt bearbeitet:
Hast du eigtl. mal mein Foto vom 1er tii gesehen?

Würde gerne mal deine Meinung dazu hören =D
Ich finde das sieht auf den ersten Blick aus, wie ein in der Realität geschossenes Foto :eek:
Ja, sehr gut! Mit GT5 kann man richtig gute Fotos machen. Hätte mir noch mehr Kamera-Funktionen gewünscht, aber es ist schon sehr kompfortabel. :hoch:

http:// ist doppelt. Ohne müssts funzen. (bzw. beim zweiten Mal fehlt dazu noch der Doppelpunkt)

Walte deines Amtes Max ^^

Es steht ja immer noch doppelt da... wie soll das denn gehen? o.O

Ah... nun blicke ich deinen Fehler... du hast vielleicht versucht den Text anzupassen, aber in dem Editor hier kommst du nicht ohne weiteres an den Hyperlink dahinter dran.
Falls das noch einmal passiert:
Text korrigieren (also zweites "http://" löschen), den korrekten Link kopieren und mit einem Klick auf dieses Weltkugelsymbol mit der Kette (oder dem Unendlichkeitszeichen davor, wie man will) das Hyperlinkfenster öffnen und den korrigierten Link wieder einfügen.

Oder das Bild mit dem Klick auf das "gelbe Bergsymbol" und Einfügen vom korrigiertem Link hier einbetten, wie ich es in den Spoilern gemacht hab. Wie das geht, kannst du dir mit nem Klick auf zitieren anschauen, da bekommst du den "Code". Mussts ja nicht zum posten abschicken. ^^

Probiers mal aus, funzt. ^^

PS: Sorry, wenn ich irgendwo zu viel erklärt habe.

Zuletzt bearbeitet:
ah, okay!

vielen dank, werde das mal beim nächsten mal probieren ;)

sehr nett von dir, dass du dir die zeit genommen hast mir das ausführlich zu erklären :):hoch:

Zurück