• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der Hass Thread

Ronsn

Erfahrener Benutzer
In einem gut geführten Forum gehört es sich korrekt miteinander umzugehen. Doch oft passt einem etwas so garnicht und man möchte es rausposaunen. Dafür ist dieser Thread. Hier dürft Ihr Luft raus lassen, schreiben was oder wen ihr hasst. Aber bitte ohne Schimpfwörter von der Straße und ohne rassistische Ausdrücke.

Ich hasse :motz:...

... Scooter. Behind the Cow is not better than 'How much is the Fish?' :autsch:
... alle, die das Wort 'Killerspiele' in ihrem Wortschatz aufgenommen haben
... Big Brother. Voll der Käse, genau wie RTL II. Haben sich echt zwei gefunden
... unfähige Politiker
... die scheiß Handy Logo/Poly/Real Werbung auf einigen Sendern
... Cheater (zu schwach, right Pickeldie?)
... Leute, die den Arbeitslosenzahlen glauben. Wenn man 650000 ALG II Bezieher in 1-Euro-Jobs oder sinnlose Trainingsmaßnahmen steckt, bleiben noch 180000 Arbeitslose übrig, die tatsächlich einen Job gefunden haben
... Wasser ohne Kohlensäure
... Kohlensäure ohne Wasser :confused:
... Vertreter für DSL Anschlüsse und die Zeugen Jehovas
... die öffentlich Rechtlichen

Nu seid ihr dran

Aja,
mein Hass kann ich hier nicht auslassen, sonst gäbe es eine Sperrung:nice:
Ich behalt mein Hass deshalb bei mir und lass ihn bei meinen Lehrern aus, die selber dumm wie Stroh sind, achnee vergessen...da ist ja sogar noch der Stroh schlauer, er kann wenigstens gammeln:ugly:

hip hop
rosenkohl
ach kein plan mir fällt grad nichts ein.^^

FightRider schrieb:
Aja,
mein Hass kann ich hier nicht auslassen, sonst gäbe es eine Sperrung:nice:
Ich behalt mein Hass deshalb bei mir und lass ihn bei meinen Lehrern aus, die selber dumm wie Stroh sind, achnee vergessen...da ist ja sogar noch der Stroh schlauer, er kann wenigstens gammeln:ugly:

Hast den Sinn des Threads doch verstanden und die Möglichkeit genutzt. Du hasst deine Lehrer :evil:

FightRider schrieb:
Aja,
mein Hass kann ich hier nicht auslassen,
Ich behalt mein Hass deshalb bei mir

AAAARGH!! Da wäre schonmal eins, was ich hasse.:autsch: Es heißt "MEINEN Hass." Nicht "mein Hass" Sry, aber sowas nervt mich tierisch:ugly:

Was ich hasse

Hopper:uff:
Hip-Hop
Leute, die keine Ahnung von musik haben und meinen, Metal wäre nur Krach und rumgehaue auf den instrumenten:uff:

Leute, die ungefähr so reden: "Ey, deine Mudda Alder, bisse behindert? :rolleyes:

Techno:uff:

ja und was ich auch hasse ist: scheiß hopper, die mit vans oder chucks rumlaufen! arghhh!:autsch::autsch:

Jeden,der anderen mit Mobbing das Leben kaputtmacht.

Ich hasse:
-Leute, die meinen dass alle Hopper doof sind. (sind viele, aber net alle :D)
-Leute, die meinen Rocker, Metaler und Co. sind doof.
-Das Wort "Killerspiele"
-Besserwisser
-*zensiert*
-die Zeit, die ich warten muss bis ich endlich meine englisch C&C Generals-Version bekomme.

na gut hast vielleicht recht... ich kenne auch immerhin einen hopper, der ganz nett ist...
und zu dem wort "killerspiele" - vollkommen richtig! das heißt ego - shooter!!! aber die politiker und zeitungen raffens halt nicht...

Ich hasse 90% der Leute mit denen ich zur Schule gegangen bin, weil es einfach total dämliche, primitive, eingebildete, schleimscheissende Vollidioten sind.

Den ewigen Konsolenkrieg!

Nazis, Vertreter, Zeugen Jehovas, verbuggte Spiele, Spiele die mit Realismus protzen, ich aber drei Ladungen 00 Schrot brauche um einen Gegner zu töten (SWAT4), Schlangen und Spinnen, Hip Hop (außer Old School Hip Hop), Techno, Typen die in Frauen nur Sexobjekte sehen (da bekomm ich heftige Aggressionen). Im Moment fällt mir nichts mehr ein, eventuell erweitere ich mal die Liste.

Also, ich hasse...

...,,Killerspiele''
...die meisten Hopser und Repper
...Nazis
...und Wolfsburg(Die Mannschaft, nicht die Stadt)

Daxter schrieb:
AAAARGH!! Da wäre schonmal eins, was ich hasse.:autsch: Es heißt "MEINEN Hass." Nicht "mein Hass" Sry, aber sowas nervt mich tierisch:ugly:

Schonmal was von schreibfaulheit gehört? oO
anscheinend nicht.

also heißt es immer noch "mein" hass ;)

und was die rechtschreibung betrifft, bin ich jawoll das ober 'as', steh da nämlich inner schule "2" tendenz zur besserung :ugly:

Und
Ronsn schrieb:
Hast den Sinn des Threads doch verstanden und die Möglichkeit genutzt. Du hasst deine Lehrer
Verstanden hab ich den sinn, ja, aber da sind noch viele sachen dabei, die hier nicht hergehören und die ich doch lieber für mich behalten sollte:rolleyes:

willst ja nich den verfassungsschutz an der backe haben ne... ;)
oder nachher denkt noch einer du planst nen amoklauf, weil du über deine lehrer schreibst:huh:
wär nich so von vorteil...

Zuletzt bearbeitet:
Daxter schrieb:

Was ich hasse

Hopper:uff:
Hip-Hop
Leute, die keine Ahnung von musik haben und meinen, Metal wäre nur Krach und rumgehaue auf den instrumenten:uff:

Leute, die ungefähr so reden: "Ey, deine Mudda Alder, bisse behindert? :rolleyes:

Techno:uff:

Leute, die sowas sschreiben :autsch::ugly:
Techno 4 life.. dieses Gittengeklirre und Rumgeschreie ist doch schrecklich! :uff:

TheLagg schrieb:
Leute, die sowas sschreiben :autsch::ugly:
Techno 4 life.. dieses Gittengeklirre und Rumgeschreie ist doch schrecklich! :uff:

Also erstens: TECHNOOOOOO 4 EVEEEERRR :ugly:

Und zweitens:

Daxter schrieb:

Da haben die Leute recht:ugly:

Ach und wo wir schonmal dabei sind, mein Hass grenzt schon an Verfassungswidrigkeit.
Ich hab auch wahnsinnigen Hass auf das Fernsehen.
Wahnsinnigen Hass auf unsere unfähigen einfach nur dummen Politiker
Blöde Punks
Alle industriellen Bands, die unnötig geHyped werden
Und fasst der größte Hass geht nochmal an die inkorrekten Politiker und die Leute, die meinen ständig die Rechtschreibung ändern zu müssen, nur weil sich da son paar vögel von wissenschaftlern sich nicht einigen können, ob "stoßen" so, oder "stossen" oder so "stosen" geschrieben wird :ugly:

Vilen dank FÜr eure unGeteillte aufmercksamkait

Zuletzt bearbeitet:
was hast du denn gegen punks? sind doch allemal besser als hopper und spießer und nazis und das ganze pack!

Und ich hasse Leute die andere kritisieren nur weil die nicht dasselbe mögen oder eine andere Meinung haben! Wenn einer auf Hip-Hop, Techno, Metal oder sonst was steht BITTE! Ein jeder hat ein Recht darauf das zu hören was er will!

Zurück