• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der Hobbit

Das ist z.B. der kleine "Troll" gewesen sein in "Der König von Narnia".Ziemlich am Anfang des Films,als das kleine Mädchen das Land betritt und ihn als ersten der "Wesen" kennenlernt.Wenn mich meine Erinnerung nicht täuscht. ;)

Jetzt kann ich den zu ordnen. Danke!

Jetzt kann ich den zu ordnen. Danke!
Machen wir es doch gleich noch ein wenig deutlicher. Gilt zumindest für all jene, die "Der letzte König von Schottland" gesehen haben. In diesem Film ist mir McAvoy das erste Mal richtig aufgefallen. Kein Wunder, spielte er neben Forest Whitaker doch die größte Rolle in dem Film, als der Arzt von Idi Amin.

del Toro verlässt Hobbit

Nach zwei Jahren Arbeit an den Filmen verlässt Regisseur Guilermo del Toro (Hellboy) die Produktion. U.a. wurde bekannt, dass MGM der Verfilmung des Hobbit noch immer kein grünes Licht gegeben hat. Das Studio steuert seit einiger Zeit auf den Bankrott zu, weshalb bspw. auch der neue James Bond auf Eis liegt.

Guillermo del Toro quits as director of The Hobbit film - Telegraph

Der Hobbit wird ebenso wie ein neuer James Bond kommen, früher oder später, denn die Dinger spülen jedem das Geld nur so in die Kassen.

Peter Jackson selbst hat mittlerweile auch gesagt, das er bereit wäre die Regie notfalls selbst zu übernehmen. Ich denke persönlich, das wäre auch das beste.
Peter Jackson würde HOBBIT-Regie übernehmen

Ich konnte schon mit den HdR Filmen nix anfangen (eingeschlafen bin^^) also ists mir eigentlich wurscht. ABER: Es gibt halt sauviele Fans, also wünsch ich denen natürlich dass das doch noch was wird. Nur James Bond muss sterben!!! :evil:

Ich kann die James Bond-Filme auch nicht ab. Aber der Hobbit MUSS kommen. ...und kurz darauf dann wieder ne Extended-Kaufversion. :ugly:

Also nach dem ganzen hin und her wäre es mir mittlerweile egal, ob es noch eine Verfilmung vom Hobbit gibt oder nicht.. würde auch eher nicht ins Kino gehen um den zu sehen, sondern dann lieber warten bis er ausleihbar ist oder im TV läuft.

gibt neue infos zur besetzung

gandalf - ian mckallan (glaub falsch geschieben(
frodo- Elja Wood
galadriel-Cate Blanchet
gollum- Andy Serkis

eigentlich so wie in den herr der ringe filme

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

aber frodo gibts doch gar nicht im hobbitbuch?

vielleicht kommt frodo im zweiten teil der kleine hobbit so als überleitung zum ersten herr der ringe teil.
also ich freue mich riesig auf den film,
dfas ist mein kinohighlight des nächsten jahres

Sauber :rolleyes:Morgen geht es ins Kino..... Heute:hoch: habe ich nach Tage langen versuchen Karten zu bekommen , es endlich geschafft ... welche zu bekommen ... jeden Tag ausverkauft.. Leck mich doch ......... Morgen darf ich nun endlich den Hobbit in 3D HFR geniessen... Wow was ist hier bloss los , Hat der Hobbit eigentlich schon den Rekord von Avatar gebrochen.. , Ich Denke mal schon denn da habe ich ja sofort Karten bekommen....:D und es war immer Platz da .... im Kino:ugly: Morgen gehts hin 15.00 Uhr endlich...;)

Für jeden HdR-Fan ein muss. Ich fand den Film einfach....superdupergenialgeil.
Der Mittelerdevirus brach sofort wieder aus und nach dem Film wurden gleich 2 HdRgames installiert.
Ich will sofort den nächsten Teil sehen. Los ihr Filmfutzis seht zu und dreht schnell weiter.
Ich brauche neuen Stuff from Middleearth.

Zurück