Bad Mojo
Bekanntes Gesicht
na gut, das is aber noch spekulativer, daß der erste gleich in die Hose geht
Bad Mojo schrieb:na gut, das is aber noch spekulativer, daß der erste gleich in die Hose geht
Bad Mojo schrieb:Hab ich nicht gesehen. Hab erst Band 1 der Buchserie gelesen.
The validity of this report is quite questionable.
Aber warum muss man den Film denn in 2 Teile aufteilen?
...so viel Handlung kann man aus dem 331 Seiten starken Buch doch nicht rausholen. Dann lieber einen kompletten langen Film.
Das Buch "Der Hobbit" ist lange nicht so stark wie die Ringe-Trilogie.Sicherlich kann man ne Menge draus machen,aber die Vorlage ist nun mal schlechter.
Finde ich nicht, sie ist nur anders. Mehr Humor, mehr Märchen - kindgerechter eben.
Irgendwie gefällt mir der Gedanke an einen 2-TeilerAber warum muss man den Film denn in 2 Teile aufteilen?
...so viel Handlung kann man aus dem 331 Seiten starken Buch doch nicht rausholen. Dann lieber einen kompletten langen Film.
der zweite teil soll den hobbit mit dem herrn der ringe verbinden....ich hoffe es ist ist nicht alles drin. ich will keinen kinderfilm. ich will filme, die sich nahtlos an die hdr-teile anschließen bzw. ihnen vorwegnehmen. sprechende drachen z.b. würden mich da ziemlich stören...
Nur, wenn die bisherige Ringe-Trilogie nicht zum Hobbt Zweiteiler paßt, was soll denn dann aus meiner langen, jetzt schon geplanten, Heimkino-Filmnacht werden?