Der Kesha Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn ich mich nicht irre lernst du jetzt seit mindestens 4 Jahren englisch, und da willst du mir sagen, dass ihr noch nicht so weit seid oO
 
Wenn ich mich nicht irre lernst du jetzt seit mindestens 4 Jahren englisch, und da willst du mir sagen, dass ihr noch nicht so weit seid oO


lol.. das habe ich mir auch grad gedacht ;)
Wie weit seid ihr denn? Kannst du die Begrüßung, Zahlen und Farben schon? ;)



Aber bei den Songtexten wünsche ich mir auch manchmal, dass ich kein Englisch kann ..
 
Zuletzt bearbeitet:
lol.. das habe ich mir auch grad gedacht ;)
Wie weit seit ihr denn? Kannst du die Begrüßung, Zahlen und Farben schon? ;)



Aber bei den Songtexten wünsche ich mir auch manchmal, dass ich kein Englisch kann ..

Warum,
"Just turn around boy let me hit that
Don't be a little bitch with your chit chat
Just show me where your dick's at"

ist doch lyrisch genial?:ugly:
 
Warum,
"Just turn around boy let me hit that
Don't be a little bitch with your chit chat
Just show me where your dick's at"

ist doch lyrisch genial?:ugly:

Ja, da hast du Recht.. ich fühle mich plötzlich total verbunden mit ihr. Diese paar Zeilen sagen so viel über ihr Seelenleid aus. Ach.. mensch *tränchen wegwisch*
 
Wieso nicht?
Ich dachte das wäre sowas wie "Standard", dass man Englisch an Schulen lernt .. :confused:
 
So'n Unsinn. Englisch muss (wie immer meines Wissens nach) an jeder Schule unterrichtet werde. Ist ja eine eine verdammt wichtige Weltsprache.

A fact is that you need English in your career. Without good (or at least acceptable) English-skills, you won't find a well paid job :p
 
So'n Unsinn. Englisch muss (wie immer meines Wissens nach) an jeder Schule unterrichtet werde. Ist ja eine eine verdammt wichtige Weltsprache.

Yes .. that's what I thought, too .. strange. Can't believe that ..

And if you don't speak, or understand english, you will never know what Kesha is singing about. But maybe that's better not to know..

If your school is not able to teach you, you could try self-learning ;)
 
Unfortunatly our Catgamer is a lazy student who doesn't really give a damn about this wonderful language. However, if he WOULD learn it he might stay away from Kesha.

I have to admit that I'm pretty tired, so I feel like my english skills give in.
 
Ich lass jetzt mal nicht den Halb-Engländer raushängen um euch alle zu blamieren, sondern genieße und schweige. :ugly:
:D
 
Niemand hat täglich englisch^^ (zumindest nicht bei einem normalen Bildungsweg) Ich habs auch nur 3 Mal die Woche, dieses Jahr überhaupt nur 2
 
Ja ist das jetzt der Englisch in der Schule Thread?^^

Der gute KG dürfte wohl in eine spezielle Schule gehen...aber ich persönlich find das Thema Schule dodal laaaangweilig... ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück