Alter Falter, LEUTE
Wie viel schreibt ihr an einem Tag hier, is ja krass.......
OH MY GOD! Gibbet das, dass sich
Daxter und ich tatsächlich ma einig sein sollten?
Echt gut zu wissen, dass es das doch zu geben scheint, ich stimme dir 100%ig zu!!
Jop, war auch schon oft mein Gedankengang. KG ähnelt teils doch sehr den TH fans!
Deine Antwort auf Daxters Post is ja mal mehr als dürftig Kleiner! Komm schon, kannst du auf solche Beiträge nicht einmal richtig erwachsen antworten? Steckste wirklich noch so am Anfang deiner Pubertät? Ich kapiers nich sorry, is ja nich böse gemeint aber unser eins, das mittlerweile einfach kapiert hat worums im Leben geht, kriegt das echt nich in den Kopf
Ähm, du gehst auch auf Alles ab, zumindest was Ke$ha betrifft, schon bemerkt?
Geiler Post, Kratos ist doch immer wieder ma n Schmankerl
Stimme dir voll und ganz zu, im übertragenen Sinne gleicht sich vieles mit unserem KG!
Nur leider bezweifle ich weiterhin dass der Junge sich darüber Gedanken machen wird.......
Kennst du den Unterschied zwischen auf der Theorie des Verhaltens basierenden Beispielen und direkten Unterstellungen überhaupt??
Sicher?
Ich kann dir nämlich nich so ganz glauben! Ich rechne bei dir ehrlich gesagt eher damit,
dass du Google, ihre HP, MySpace, Twitter und und und....... sehr wohl nach Allem was du an Infos über sie finden kannst absuchst, auch wenn es um Privates geht, bitte steh dazu und versuch es nich, weiterhin zu leugnen okay?!
Hehehe netter Schlag unter die Gürtelline! Nur eben leider UNTER der Gürtellinie, ich weiß nich ob das nich etwas zu weit geht, aber keine Sorge ich versuch hier nich mich aufzuplustern
So ist es!!
Ich denke die gute Ke$ha lebt derzeit doch wirklich sehr von ihrer Plattenfirma wenn ihr versteht worauf ich damit hindeuten will!
So krass wie das vielleicht klingen mag, aber ich traue KG ebenfalls einfach Alles zu mittlerweile und das hat er sich selbst zu zuschreiben!
Mann, mittlerweile scheint es wohl trauriger Standart zu werden, dass ich jedes Mal wenn ich nach der Arbeit zu Hause ne Weile vorm Rechner sitze, geschockt über das Verhalten von KG bin
Bitte Junge, du benötigst dringend den Wechsel in ein erwachseneres Denken!!!