Der Kesha Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ach sei doch nicht so streng mit ihm :)

Er hat eben viiieel Fantasie :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh ja, es ist verdammt nochma traurig und ich finde es schon immer wieder hart,
dass unser Kätzchen so in einer eigenen Traumwelt lebt mit 16 Jahren

Tja, das kommt eben dabei raus, wenn MTV die Liebe der Eltern ersetzt xD:ugly:
 
Cool, ich mache mit!
Kommt, wir beleidigen seine Eltern und auch seine restliche Familie! :ugly:

^
.
.
.
Das ist Ironie!



@Katze: Gibt's Infos zu einem neuen Album?
 
Ich nehms im Grunde auch nich wirklich ernst,
aber manchmal muss ich einfach daran denken dass:
...

Oh ja, es ist verdammt nochma traurig und ich finde es schon immer wieder hart,
dass unser Kätzchen so in einer eigenen Traumwelt lebt mit 16 Jahren :huh:
..
Eben, das ist wohl auch unsere letzte Hoffnung Leute!
..
Nö keineswegs, dieses Thema hier ist einfach so schön ausgeartet hehehe :rolleyes:

Ich stimme dir da einfach mal in allem zu. Ich nehme das hier alles andere als ernst, finde es aber auch traurig und teilweise auch etwas lächerlich dass man sich mit 16 Jahren noch in einer eigener Traumwelt (JA! Ich würde sowas auch Traumwelt nennen) befindet. Hoffnung besteht natürlich. Denn ich bin mir ziemlich sicher - wie einige hier ja auch schon sagten - dass das nur eine Phase ist (JA! Es ist eine Phase..).

Zum ausarten des Thread und den 6xx Posts.. davon beziehen sich ca. *grübel* 7 ernsthaft auf Kesha? :ugly:
 
Streich sie dir aus deiner Glatze, des wird eh nichts. Such dir eine neue 'Flamme' , vielleicht versuchst du es mal mit Ashley Tisdale oder Kelly Clarkson. Sind auch flotte BIenen! :ugly::hoch:

....... :D

Ich hab letztens von diesem Justin Bieber (Biever?) gehört, der soll jetzt auch ganz dicke im Teenie Geschäft sein.

Die Lohan ist wahrscheinlich out oder?
 
Ich hab letztens von diesem Justin Bieber (Biever?) gehört, der soll jetzt auch ganz dicke im Teenie Geschäft sein.

Soweit ich weiß, stimmt das schon. Nur leider ist das sicherlich nichts für Keule, da du weißt schon.. Bieber is 'en Junge und Miau ebenfalls. :ugly:

NaNa schrieb:
Die Lohan ist wahrscheinlich out oder?

Ui, da fragst du mich aber was. Keine Ahnung. Das letzte mal hat die glaub ich 2002/3 ein Song rausgebracht. Waren eh nicht so der Breche gewesen. Jetze trägt sie Fußfesseln, baut nur Mist und viele munkeln, die hat was mit einer Frau am Start.
 
Bieber ist cool...
Er hat mit Ludacris zusamen den Floor geruled!
 
Ob es euch Interessiert oder net, ob ihr es glaubt oder net:

Forenbeiträge bei mir im Forum: 1 542 Beiträge (durchschnittlich 110,14 Beiträge/Tag)

:D
 
Warum werde ich immer so müde, wenn ich den Kesha-Thread bei "neue Beiträge" sehe? ... zzzzchrrrrrrrrrr.......... :kaffee:
 
Ob es euch Interessiert oder net, ob ihr es glaubt oder net:

Forenbeiträge bei mir im Forum: 1 542 Beiträge (durchschnittlich 110,14 Beiträge/Tag)

:D

Mit oder ohne Ein-Wort-Spam? Mit oder ohne deinen Einträgen?

Ich warte immernoch auf den Link, ich mag mal wieder was zum schmunzeln haben :D
 
Mit oder ohne Ein-Wort-Spam? Mit oder ohne deinen Einträgen?

Ich warte immernoch auf den Link, ich mag mal wieder was zum schmunzeln haben :D

Tja tut mir leid :D
Ob ich ecuh nun den Link gebe oder nicht macht kein Unterschied ;)
Ich hab gestern das Forum für Gäste (spiziell für euch :lol:) unsichtbar gemacht grade weil ich keine Lust auf weitere Beiträge habe die man unter der Kategorie abwerten versteht :ugly:

Und nein ich habe nur knapp 780 Beiträge geschireben von diesen 1500 ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück