Der Kesha Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aber wozu übersichtlich? Wenn ihr eine Community von gut 30 Leuten seid macht das Sinn, aber das Forum exestiert doch nur, dass du dich selbst auch mal als Admin sehen kannst. Gab ja schonmal so ne Forenwelle, wo jeder meinte er müsse zu jedem Unsinn ein Forum aufmachen.
 
Tja, Katze!
Wenn du uns einen Link gibst, dann sorgen wir für noch mehr Posts! Dann wird dein Forum richtig belebt! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Insofern, dass wir dort Mitglieder werden und täglich 5-10 Beiträge verfassen!
 
Ich glaube nicht, dass Keule uns in sein Forum reinlässt. Ist ja alles Anti- Kesha, was man hier größtenteils zu lesen bekommt. :ugly:
 
Aber wozu übersichtlich? Wenn ihr eine Community von gut 30 Leuten seid macht das Sinn, aber das Forum exestiert doch nur, dass du dich selbst auch mal als Admin sehen kannst. Gab ja schonmal so ne Forenwelle, wo jeder meinte er müsse zu jedem Unsinn ein Forum aufmachen.

Ich mach ja nicht für jeden Mist ein Forum (hab 2) nur falls es sich lohnt.

PS: bin grad in der Schule (man ist das zerfressen hier :uff:)

Tja, Katze!
Wenn du uns einen Link gibst, dann sorgen wir für noch mehr Posts! Dann wird dein Forum richtig belebt! :)

Ich kann einen Link geben aber werde die Foren nicht sichtbar machen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Immerhin heuchelt uns KatzenGamer nichts vor, sodass man dafür eher den Hut ziehen kann, als für 2.002 Beiträge, die höchstwahrscheinlich aus 2 Wörtern und Smiley-Atomketten bestehen.
 
Immerhin heuchelt uns KatzenGamer nichts vor, sodass man dafür eher den Hut ziehen kann, als für 2.002 Beiträge, die höchstwahrscheinlich aus 2 Wörtern und Smiley-Atomketten bestehen.

manche Beiträge sind wirklich nur aus Smiley das geb ich zu gibt aber auch Beiträge (übermäßig) die man wirklich Beitrag nennen kann :)
 
Um welche Themen handelt es sich denn so in deinen Foren?
Sind das spezielle Ke$ha Foren oder findet man da auch allgemeine Themen?
 
Na ja einmal gibts die Plauderecke.
Foto ecke.
Video ecke.
na ja ok das mit dem Video und Foto hat nen anderen Namen :nice:
Dann gibts auch noch offtopic nach bedarf :nice:
Das gibts die News Area, Und Allgemein (wo die beispiele drin sind.)
 
Was darf man sich unter News-Area vorstellen?
Auf was beziehen sich diese News hauptsächlich?
 
Auf alles.
Ob es nun um ihr selbst geht oder darum was bei diesen oder diesen Event geschah.
Hauptsache es ist neu und es geht um ihr ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück