Der Kesha Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ke$ha kopiert niemanden das hat sie gar net nötig...:kaffee:


Ooooh, hat der böse Cadmium Katzis Heldin beleidigt? :(

Nimm mal die rosa Brille ab, langsam wirds lächerlich.

Wer in so kurzer Zeit 70 Songs rausbringt, hat viel nötig darunter auch Songs kopiere.
Vor ein paar Wochen war das ganze ja noch komisch, aber jetzt wirds immer trauriger und lächerlicher. Du wirst langsam eine Parodie, von dir selbst. Rette doch das letzte bisschen Ruf, dass du hast, indem du mal n bisschen erwachsen wirst... Kann doch nich sein...
 
Ooooh, hat der böse Cadmium Katzis Heldin beleidigt? :(

Nimm mal die rosa Brille ab, langsam wirds lächerlich.

Wer in so kurzer Zeit 70 Songs rausbringt, hat viel nötig darunter auch Songs kopiere.
Vor ein paar Wochen war das ganze ja noch komisch, aber jetzt wirds immer trauriger und lächerlicher. Du wirst langsam eine Parodie, von dir selbst. Rette doch das letzte bisschen Ruf, dass du hast, indem du mal n bisschen erwachsen wirst... Kann doch nich sein...

Was soll das denn bitte heißen? ^^
Jetzt hab ich endlich Musik die mir von Grundaufgefällt....
Willst du damit sagen ich verliere hier meinen Ruf nur weil ich so versessen auf Ke$ha bin? :huh:
Da kenn ich ein Zitat:

Zeiten ändern sich und wir alle müssen uns nun mal mit ihr verändern.

Damit will ich nur sagen das hier Aktzeptanz rein muss.
Die anderen könnens doch auch ^^
 
Du musst meinen Post nicht zitieren wenn deiner eh direkt drunter ist, vor allem nicht wenn er so lang ist. Was ich sagen will ist, dass du dich wie ein Kleinkind aufführst und dich ganz übel lächerlich machst.
 
Sorry hab mich dran Gewöhnt :nice:
Also ich finds gar nicht Lächerlich (ob ihr das jetzt traurig findet oder nicht).
 
1. Ich kenn Uffie di moffie gar net ^^
2. Ke$ha kopiert niemanden das hat sie gar net nötig...:kaffee:

so ^^

Sorry wenn ich da nochma etwas böser werden muss aber bitte, bitte bitte bitte hör damit auf so zu tun als wüsstest du was sie nötig hat und was nich ^^ ich mein du kennst sie ja nichmal......;)
Ooooh, hat der böse Cadmium Katzis Heldin beleidigt? :(

Nimm mal die rosa Brille ab, langsam wirds lächerlich.

Wer in so kurzer Zeit 70 Songs rausbringt, hat viel nötig darunter auch Songs kopiere.
Vor ein paar Wochen war das ganze ja noch komisch, aber jetzt wirds immer trauriger und lächerlicher. Du wirst langsam eine Parodie, von dir selbst. Rette doch das letzte bisschen Ruf, dass du hast, indem du mal n bisschen erwachsen wirst... Kann doch nich sein...

:rolleyes::hoch:

di moffie? Wieder eines deiner Fantasiewörter? :rolleyes:
Uffie finde ich super, sie ist hier das Orginal und Kesha das Plagiat.

YouTube - Justice - The Party

Hier mal ein Beispiel- erinnert einen doch etwas an Tik Tok:rolleyes:

Finde ich schon seeeeeeeeehr auffällig, das sollte KG eig zu denken geben!
Aber wir Alle wissen ja wie sehr KG in seine Ke$ha verknallt ist und deshalb würde er ihr wahrscheinlich Alles glauben :D


Diese Aussage beruht natürlich auf einer seeeeeeeehr objektiven Meinung zu dem Thema oder hehehehe :D
 
Nur mal so eine Frage. Wann wird der Thread endlich in den Spambereich verschoben? :uff:
 
1# Sorry wenn ich da nochma etwas böser werden muss aber bitte, bitte bitte bitte hör damit auf so zu tun als wüsstest du was sie nötig hat und was nich ^^ ich mein du kennst sie ja nichmal......;)


:rolleyes::hoch:



Finde ich schon seeeeeeeeehr auffällig, das sollte KG eig zu denken geben!
#2 Aber wir Alle wissen ja wie sehr KG in seine Ke$ha verknallt ist und deshalb würde er ihr wahrscheinlich Alles glauben :D



Diese Aussage beruht natürlich auf einer seeeeeeeehr objektiven Meinung zu dem Thema oder hehehehe :D

#1 das kennst du mich aber nicht :lol:
#2 warscheinlich? ;)

Aktuelle Satistik:

21 Themen - 2 846 Beiträge (durchschnittlich 118,58 Beiträge/Tag)
 
Zuletzt bearbeitet:
#1 das kennst du mich aber nicht :lol:
#2 warscheinlich? ;)

Aktuelle Satistik:

21 Themen - 2 846 Beiträge (durchschnittlich 118,58 Beiträge/Tag)

#1 Aber denk doch mal in Ruhe und ohne den Einfluss pubertärer Gedanken nach KG,
ich meins jetzt gerade wirklich ned böse sondern einfach von Kerl zu Kerl!
Warum tust du so als ob du sie kennst, erklär deinen Irrglauben doch mal :confused:

#2 war ja klar hehehe ^^

Warum schmeißt du eigentlich deine "aktuelle Statistik" ab und an in deine Posts?
Will ja nichts sagen aber manch Einer könnte auf den Gedanken kommen, du schreibst all deine Posts eh nur um soviele Beiträge pro Tag wie möglich vorweisen zu können :(
 
Spamer und Punktejäger? Unser Katzi? Naiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin :rolleyes:
 
#1 Aber denk doch mal in Ruhe und ohne den Einfluss pubertärer Gedanken nach KG,
ich meins jetzt gerade wirklich ned böse sondern einfach von Kerl zu Kerl!
Warum tust du so als ob du sie kennst, erklär deinen Irrglauben doch mal :confused:

#2 war ja klar hehehe ^^

Warum schmeißt du eigentlich deine "aktuelle Statistik" ab und an in deine Posts?
Will ja nichts sagen aber manch Einer könnte auf den Gedanken kommen, du schreibst all deine Posts eh nur um soviele Beiträge pro Tag wie möglich vorweisen zu können :(

#1 Ich sags mal so: ich kann mir nichts vorstellen an ihr was schlimm wäre ;)

#2 ;)

nur so ^^

Spamer und Punktejäger? Unser Katzi? Naiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin :rolleyes:

ich krieg doch hier eh keine Punkte :ugly: :lol:
 
Nur mal so eine Frage. Wann wird der Thread endlich in den Spambereich verschoben? :uff:

Das wäre allemal angebracht, da sich der KatzenGamer offenbar zu Schade ist, in seinem eigenen Thread in ganzen deutschen Sätzen zu schreiben. Glaubst du, sowas turnt Ke$ha an?:rolleyes:

Finde ich schon seeeeeeeeehr auffällig, das sollte KG eig zu denken geben!
Aber wir Alle wissen ja wie sehr KG in seine Ke$ha verknallt ist und deshalb würde er ihr wahrscheinlich Alles glauben

Liegt vielleicht daran, dass er aufgrund seiner dürftigen Englischkenntnisse nicht einmal die Thematik des Liedes versteht.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich krieg doch hier eh keine Punkte :ugly: :lol:

Punkte gibts doch überall außer im Spambereich. Und wenn ich mir hier so manchen zwei Worte Post ansehe. Aber mein neuer Thread wurde gleich sofort in den Spambereich verschoben. Noch vor dem ersten Post. Naja... :rolleyes:
 
Punkte gibts doch überall außer im Spambereich. Und wenn ich mir hier so manchen zwei Worte Post ansehe. Aber mein neuer Thread wurde gleich sofort in den Spambereich verschoben. Noch vor dem ersten Post. Naja... :rolleyes:
Hier wird ja auch ernsthaft diskutiert! Bei deinem Thread ist das nicht der Fall! xD
 
Ja genau. Mit zwei Wort Posts wird ernsthaft diskutiert :rolleyes:

Und was gibts ernsthafteres als die ...größe? Oo
 
Keule, nehm bitte deine rosarote Brille ab. Brille abnehmen. Dann siehst du auch, wer sie wirklich ist.. :ugly:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück