Der "kleine Fragen"-Thread

Ich wollte mal fragen, wie lange es dauert, bis ich wieder laufen kann?

Fakten: Montag beim Fußball rechten Knöchel angebrochen, Schmerzen, nachts extrem. Dienstag Krankenhaus, röntgen, Schiene, Schmerztabletten. Mittwoch u. Donnerstag Bettruhe mit kurzen Abstechern an den PC, Knöchel so groß wie eine Bowlingkugel. Heute noch kein auftreten möglich aber endlich wieder schmerzfreies Bedienen von PC und Spielkonsolen im sitzen. :D

Hatte jemand auch schon etwas vergleichbares? Wann kann man denn wieder herumspringen? Auf einem Bein zu hüpfen bzw. mit Krücken zu gehen, ist ziemlich kacke, wie ich finde. :(
 
Also ein Freund von mir hatte letztens einen ähnlichen unfall aber nur mit schwerer Knöchelprellung
der musste 4 Wochen mit Krücken rumlaufen und davor 2 Wochen gar net bewegen.
Vieleicht haste jetz ein ungefähres Zeitfenster
 
Also hatte ma nen bänderriss da hat das so ungefair 6-8 wochen gedauert aber durfte dannach noch kein sport machen sonderen mußte den fuß erst wieder ordentlich einlaufen sozusagen das die bänder nicht gleich wieder reissen.

MfG
Edronax
 
Danke für eure Antworten. Sowas hatte ich mir schon gedacht. Werde wohl jetzt drei Wochen krank geschrieben sein und dann ist ja bald schon wieder Weihnachten. Dieses Jahr kann ich wohl abhaken. Hat ja aber auch sein Gutes: kann mehr zocken und am PC abhängen! :D
 
Hab dann mal ein Zitat dass ich nich aus dem Kopf kriege

Der Held labert etwas, was ich aber nicht mehr genau weiss, iwas von Weltzerstörung
Der Böse sagt: "Es ist ok, auch wenn nichts mehr übrig bleibt"

Vllt ist es von Naruto oder von einem Spiel,
kennt es jemand vllt?
 
Hm, scheint keiner zu kennen. Vllt. besuchst du mal ein großes Board, gibt ja einige.
 
kk
Kennt jemand den Schwarz-Weiß Film, wo der Mann bevor er mit seiner Frau in den Urlaub fährt,
zufälligerweise erfährt dass seine Tanten glaub ich, alte Leute ermorden weil sie denken dass es ihnen dann besser geht?
Der Film sollte nich so unbekannt sein, aber der Name fällt mir nich ein
 
Zurück