Der "kleine Fragen"-Thread

bei dir hats sogar bei der tasche funktioniert? weshalb wollten sie da denn reingucken und wieso haben sies dann doch gelassen? gibts da etwa doch ne gesetzliche gurndlage? nagut, in österreich könnte es ja auch nochmal anders sein, als hier..
 
Du vergisst das d.night eine Wienerin ist, nur ein lebensmüder Polizist würde sich mit echten Wienern anlegen
 
Jo wost recht host host recht. Dem hob i a Goschn au ghängt, dem Nudelaug. Da Mundl is a Dreck dagegen :ugly: xD
 
:lol: Von mir aus dürfens a mitn Auto hinfahren...oder gefahren werden. ^^
 
ich glaub ich will nun meinen Master für Architektur doch nit mehr in Wien machen... :ugly::ugly::ugly:
 
LOL, ach bei uns an den Unis gibts eh fast nur noch Deutsche, da fühlst dich eh wie zuhause :lol:
 
Solange die nit so reden ist alles wunderbar - ich meine ich verstehe es ja aber ...:autsch: ...Wien oder Berlin... ich tendiere jedoch zu Wien.
 
Ich red ja zB auch net so tief. Außer im Spaß halt ;)
 
Das heisst bei dir würde der Schlag auf den Hinterkopf von meiner Seite aus wegbleiben wenn du mit'm Quaseln anfangen würdest... :ugly: ...guuuut!!! ;) :hoch:
 
Ähm, sonst gehts noch? :ugly:

lol


loooooool ^^' ...ja, wegen erstens Master im Ausland und zweitens kann ich mir vorstellen, dass die Wiener Uni nen höheres Ansehen hat als die in Berlin (aber ich weiss es NOCH nicht genau, ab nächstem monat hab ich dann Zeit mich über all die wissenswerten Dinge schlau zu machen. :))
Ich will doch gaaaaaaaaaaaanz hoch hinaus! :ugly: ...mein angebliches vorhandenes Talent soll nicht vergeudet werden... ich hoffe nur, ich erliege dann bei anwachsenden finanziellen Mitteln nicht irgendwann dem Suff!!! :ugly: :lol:
 
Naja, die FU Berlin dürfte weltbekannt sein, die Humboldt-Uni in Mitte auch, dann gibt's ja noch die Charité für Mediziner, die TU für angehende Einsteins... usw.
Rein logisch gesehen, ist Berlin rennomierter als Wien. In Wien sind die Studentinnen aber sexyer, habe ich mal rufen hören... ;)
 
looooool na das wird dann auch das entscheidende Kriterium werden -> die Studentinen :ugly::hoch::hoch::hoch:
 
Back to topic.

Die Polizei darf auch ohne Durchsuchungs-Befehl bei dir rein. zB. wenn sie in der Wohnung einen geflüchteten Täter o.ä. schlimmes vermuten. Das Auto wird afaik. gleich mit dem Haus gesetzt.
 
@d.night: interessante geschichte. aber cool abserviert. :D:hoch:

Die Polizei darf auch ohne Durchsuchungs-Befehl bei dir rein. zB. wenn sie in der Wohnung einen geflüchteten Täter o.ä. schlimmes vermuten. Das Auto wird afaik. gleich mit dem Haus gesetzt.
jou, das geht dann ja in die richtung "gefahr im verzug". dass ihnen das dann erlaubt ist, ist mir schon klar.^^
 
würd ja sagen sobald man schlauer als die Katzenberger ist.

Aber nun denn
laut Tabelle:


70-79 sehr niedrig
80-89 niedrig
90-109 Durchschnitt
110-119 hoch
120-129 sehr hoch
> 130 hochbegabt
> 140 "Genie"
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück