Der "kleine Fragen"-Thread

Was mache ich dann mit 175 als hochgefähdet eingestufter Selbstmordkandidat...? :huh:
No Future, sagt der Altpunk mal...

btw.: diese Tests sind nicht aussagekräftig. "Soziale" Intelligenz wird nicht berücksichtigt. Diese Tests wurden Ende der Siebziger für Geschäftsmodelle entwickelt, ich habe mich mal damit befasst... *klugscheiß*
 
wenn man Wiki glauben kann, wurde der Test um 1900 erfunden, aber nur für kleinkinder
aber mir is wurscht, ich hab meine Antwort schon
 
Videospiele aufzeichnen

Hei Leute,
ich habe mal ne blöde Frage. Kann man videos einfach so aufnehmen von verschiedenen Spielen und dann das Video auf youtube stellen ohne Ärger zu bekommen? Schon mal vielen Dank für die Antwort.
Schöne Grüße
Cooliogrey
 
Es steht nichts drin. Das ist aber einfach so kompliziert was die da in den "AGB"´s geschrieben haben. Das versteh ich nicht alles.
 
ich hab mir schon öfter Gameplay oder Lösungsvideos angeschaut
also ich glaub nich dass das ein Prob ist
 
kann mir jemand sagen wo ich eine ganz bestimmte Animation kriege?
Sie ist schwarzweiss, und ein Typ tötet Zombies am laufenden Band durch "Karate"
wird oft als Signatur benutzt
 
ach was das war außnahmsweise ma ne ehrliche frage .....
will sowas auch ma anschauen usw... :-)
 
Ein sehr altes Sprichwort besagt:
Wer suchet der findet

searching for.....
 
aber wenn man wen kennt der das schon gefunden hat, dann kan man den ja zuerst ma fragen und wenn man da keine antwort bekommt muß man wohl oder übel suchen...
 
das schon aber könnte ja auch sein das es verschiedene seiten gibt wo man das herbekommt und so zum abgleich kann man ja auch ma nach fragen oder?
 
Zurück