Der Konsolen-Krieg Thread [Unterstützt von Dr. S. Atire]

Beweise? Ich halte das alles für höchst unrealistisch. Die PS4 hat nämlich kein Triebwerk. Was sie am laufen hält, ist heiße Luft

natürlich muss man da einzelne Teile anmontieren, aber als Sitzfläche ist das echt bequem, da kann die XBox nur einpacken

ach und im winter heizt sie super, hat mir letztes jahr einges an Heizkosten gespart

Meine Grafikkarte hat mehr gekostet, als eure Konsolen. Also schlagt euch nicht gegenseitig die Köppe ein, denn der Master steht vor euch. :ugly:

Tja teure Grafikkarte, trotzdem bei jedem Spiel treiberprobleme oder wie war das? :D
 
Nvidia Game Ready Driver sage ich nur :D

das sieht man auch aktuell wieder bei F4, wo eine GTX960 besser abschneidet als eine R9 380. Meine nächste wird wieder Nvidia, die sind da einfach fixer, ob die sich bei den Entwicklern einkaufen oder nicht ist mir egal, ich will mich nicht ärgern müssen und schnell eine gute Leistung bei neuen Games haben.

Das Bild ist schrecklich.
PS4 FTW
 
Zuletzt bearbeitet:
das sieht man auch aktuell wieder bei F4, wo eine GTX960 besser abschneidet als eine R9 380. Meine nächste wird wieder Nvidia, die sind da einfach fixer, ob die sich bei den Entwicklern einkaufen oder nicht ist mir egal, ich will mich nicht ärgern müssen und schnell eine gute Leistung bei neuen Games haben.

Das Bild ist schrecklich.
PS4 FTW

Fallout 4 ist auch wieder so ein Beispiel dafür, wie Nvidia mit eigenen Produkten den Markt beeinflusst.

Na dann eben das hier:

df44360abc258165e00b7d04e6571b3f.jpg
 
Seit ich meinen PC habe, brauche ich keine Heizung mehr!

Die PS4 ist so geil, da kann man so viele Spiele spielen die man schon vorher auf PS3 gespielt hat!
Die Box ist sogar so geil das man gar nicht mehr offline spielen will!

Wer braucht schon Reales Leben wenn man Vitual Reality haben kann? Gut, die Grafik ist Müll und man sieht bescheuert aus, aber man kann da Sachen machen die man im lahmen Realen Leben nie kann. Wie... Sachen sehen... und damit... Sachen machen... Und... so... :huh:

Und vor allem die Spiele sind keine lahmen Remasters, sondern viel geilere definitive Versionen die noch 100mal besser sind!
Final Fantasy 10 ist so viel besser gemacht worden, jede Neuflatulenz hat es so geil genial angehoben das man einfach nicht mehr erkennen kann das es schon 100 Jahre alt ist! Lang lebe Square die ihre Vergangenheit so dezent und gekonnt verwursten!

Darauf ein doppelter Lokuszug.
 
Sehr guter Thread! Hier können sich die größten Trolle Hater und was weiß ich nicht alles treffen und darüber reden welches Plastik am besten ist. :ugly:

Ich für meinen teil weiß was für mich gut ist und werde mich hüten hier was zu schreiben. :)
 
Seit ich eine PS4 besitze ist mein Leben noch ein bischen langweiliger geworden als es vorher mit der PS3 war. :D
 
maxresdefault.jpg

rDp18sS.jpg
 
Skynet ist doch was feines. Ein funktionierendes, globales Netzwerk, anders als das PSN
 
Oh Mann... Was ist das denn für eine peinlich Versammlung hier? Jeder weiß doch, dass Nintendo der wahre Softwaregigant ist! Sony hat nur versehentlich die Verkaufszahlen der Wii U abonniert und Nintendo wiederum die der PS4... Ich verstehe echt nicht, wie sich diese urbanen Gamer-Mythen so lange halten können! Microsoft war immerhin so clever und hat diesen Fehler versucht aufzudecken. Aber Big N is watching them und hat sie stattdessen dazu verdammt die Klappe zu halten, wenn es um Verkaufszahlen geht - die nachträglichen Auszahlungen an die Aktionäre hätte nicht mal Nintendo zahlen können! Es ist nur eine Frage der Zeit, bis in jeder XBox One eine Wii U verbaut ist, die man bei Bedarf raus holen kann. Geräumig genug ist die hole Box ja, oder nicht? :evil:
 
Zurück