Der Konsolen-Krieg Thread [Unterstützt von Dr. S. Atire]

Das nennt man "beschissene" Gesprächskultur, wa? :)
Und Blöd bleibt blöd, da hilft auch kein 4K!

PC Spieler brauchen mir nicht mit Wirtschaftlichkeit kommen wenn sie alle 2 Jahre Hunderte Euro in den Äther blasen um die Grafikkarte zu wechseln. :P
 
PC Spieler brauchen mir nicht mit Wirtschaftlichkeit kommen wenn sie alle 2 Jahre Hunderte Euro in den Äther blasen um die Grafikkarte zu wechseln. :P
Wo du es gerade erwähnst: Ich habe mal nachgeguckt. Also meine jetzige Grafikkarte habe ich am 10.07.2015 bestellt. Anschließend habe ich in meine Hose gesehen und gedacht: Ja, es wird Zeit für eine neue Grafikkarte! :nice:
 
Das hier soll ein Spaß Thread sein, eine zu hohe Übertreibung, die schon eher als Hass und Verachtung rüber kommt, macht allerdings kein Spaß.


Gesendet von iPad mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok, dann eben zurück zum Thema:

Neulich habe ich mir einen Tripple A Titel zum Vollpreis gekauft, voller erwartung öffnete ich die Packung und ein Zettel flog heraus.
*FFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFF-Face*
 
Anhang anzeigen 107848

[emoji14]

Schon vergessen, das ist ein Satire Thread. Sogar StHubi und Phuindrad amüsieren sich als PC Gamer über PC Gamer.
Die Konsolen werden irgendwann auch wieder bedient.

Ich amüsiere mich doch auch. Siehe meine likes. Aber in jeder Satire sollte für mich, damit ich mich amüsiere, wenigstens ein kleines Fünkchen Wahrheit drin stecken mit der ich mich identifizieren kann. [emoji6]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich amüsiere mich doch auch. Siehe meine likes. Aber in jeder Satire sollte für mich, damit ich mich amüsiere, wenigstens ein kleines Fünkchen Wahrheit drin stecken. [emoji6]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Die Wahrheit steckt drin. Ich glaube du willst sie nur nicht wahr haben. :ugly:
 
Ich habe einen FX 9590! Der ist so geil, damit kann ich HEIZEN und ZOCKEN! Machts nach XBOX und Playstation!
 
Das nicht, aber mein Frühstücksei brät er wie nix. Besser als jeder Herd.
 
Meine PS4 Pro ist definitiv ein Haartrockner! Was nicht nur die Lautstärke angeht.
Meine neue Xbox One X eher eine Klimaanlage und auf meinem PC kann ich Spiegeleier braten.

Falls ich mal ungebetene Gäste habe, kann ich immer noch meine erste Xbox 360 aus dem Keller holen. Die macht dann alles gleichzeitig! :D
 
Als mein Sohn fünf Jahre alt war konnte er bereits das Alphabet: "A, B, C, D, E, Forza, Gears, Halo, I, J, K, L, M..."
 
...Oder eines so Glorreichen Lebens als Speedrunner oder NoHit-Player.
 
Zurück