Der kulinarische Thread - Rund ums Essen

Eiersalat ist lecker, aber nicht gerade fotogen. ^^

Hab gestern meine Wraps gemacht so wie ich es vor hatte. Also gut gewürzte Hendlbruststücke, Salat, Tomate, Zwiebel, Tzatziki.
War ein voller Erfolg. ^^
 
Wow, der Eiersalat sieht wirklich eher ungustiös aus, aber ich finde nach ner schönen Portion Eiersalat riechen die Fürze immer besonders betörend :hoch:

Ich habe btw. einen neuen Drink erfunden, ich nenne ihn pitoreskerweise "Red Zombie"

1/3 Jägermeister
1/3 Rotwein
1/3 Cola

Eiskalt serviert mit etwas crushed Ice, schmeckt wie ein Küsschen vom lieben Gott und zieht einem glatt die Locken aus der Frisur, astrein :hoch:
 
Hach, zu Crushed Ice hab ich eine herrliche Geschichte...
War auf einer Party in einer Privatwohnung. Schon etwas neben sich stehend meinte der Gastgeber wir brauchen Crushed Ice. In bester Heimwerkermanier mit dem Hammer auf die im Küchentuch befindlichen Eiswürfel drauf gehämmert.
Das Ganze intelligenter Weise am Herd. Am Herd mit Ceranfeld. Danach hatte der Herd leider kein Ceranfeld mehr. :lol:

Ähm, ja, Topic. Schnelle Küche. Heut gabs und gibts Griechisch-Österreichischen-Bauern-Döner. Oder so. xD
Fladenbrot gefüllt mit (kaltem) Geselchtem und Tzatziki. ^^
 
@d.night: Was ist den Geselchten? Hab ich ja noch nie gehört.
 
Gsöchts Oida!
Ums genau zu sagen ist es heiß geräuchertes, gepöckeltes Schweinefleisch dass dann in der Regel gekocht wird. *klugscheiß dank Google*
 
hab mal wieder Grützwurst gegessen... jaja Indianerwoman, ich weiß ich sollte mich schämen, weils mir nicht so gut schmeckt, aber ich gewöhn mich langsam dran!

Als ichs das erste mal essen sollte lief die diskussion ungefähr so ab:

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=CNXJRcwn304"]http://www.youtube.com/watch?v=CNXJRcwn304[/ame]
 
fast food macht dick, ne? ist aber gut, nahrung wird knapp und nur selber essen macht fett°!
 
Das gibt es heut abend bei mir. Dazu evtl noch was fleischiges (kann doch net ohne Fleisch:))
Nudelsalat: Drinne sind Mais, Erbsen,Möhrchen, Mayo und natürlich Nudeln. Jetz zieht der erstmal durch.
 
Gestern gabs bei uns Maccheroni mit Tomaten-Tuhnfischsoße im Rohr mit Käse überbacken. Dazu grünen Salat. Empfehlenswert. :D
 
Das gibt es heut abend bei mir. Dazu evtl noch was fleischiges (kann doch net ohne Fleisch:))
Nudelsalat: Drinne sind Mais, Erbsen,Möhrchen, Mayo und natürlich Nudeln. Jetz zieht der erstmal durch.

Ohne Dir nahe treten zu wollen, aber der Salat sieht recht trocken aus. Auch wenn da Mayo drin ist, sieht der so bröselig aus.

Gestern gabs bei uns Maccheroni mit Tomaten-Tuhnfischsoße im Rohr mit Käse überbacken. Dazu grünen Salat. Empfehlenswert. :D

Das ist auch absolut lecker.

Und ich weiss nicht was wir heute machen sollen, Bock auf Döner hätte ich, aber ich will und hab heute keine Lust alles zu zubereiten. I will einfach schnelle Küche haben. Und mir fällt nix ein. :motz:
 
Ich bin heut keine gute Hausfrau, bei uns gibts (eh seit langer Zeit) mal wieder Pizza vom Lieferdienst. ^^
 
Gestern gabs bei uns Maccheroni mit Tomaten-Tuhnfischsoße im Rohr mit Käse überbacken. Dazu grünen Salat. Empfehlenswert. :D
Hm das klingt aber auch sehr lecker wenn ich ehrlich bin....aber der Salat dazu passt auch wenn ich kein Salatfan bin.

Ohne Dir nahe treten zu wollen, aber der Salat sieht recht trocken aus. Auch wenn da Mayo drin ist, sieht der so bröselig aus.
Fand ich dann auch deswegen kam noch etwas Sahne mit rein um es geschmeidiger zu machen.
Und siehe da es klappte.:) (und du trittst mir net zu nahe)
 
So das gab es gesertn und heute bei mir zum Abendessen: Putenbrustgeschnetzeltes mit einem Pfefferahm (grüne Pfefferkörner) an einer Reistimbale. Und darüber wer es mag (so wie ich) Gehobelte Goudaspähne. (Die schmelzen dann richtig geil):D:hoch:
Echt sehr lecker.
 
Heut gibts bei mir salzKartoffeln mit Frikadellen, Eisbergsalat und Spiegelei! danach noch einen Erdbeerkuchen! Es lebe die Völlerei!
 
Zurück