Der Mythos - 3 Disk Premium Edition

SFI

Gelöscht
Mitglied seit
19.08.2006
Beiträge
863
Reaktionspunkte
0
Website
www.liquid-love.de
http://www.splendid-entertainment.de/bilddatenbank/24384.jpg

AUF 5.000 STÜCK LIMITIERTE PREMIUM EDITION!!!
VERPACKT IN GROSSFORMATIGEN METALPACK

Veröffentlichung: 23.02.2007
Jahr: 2006
Genre: Action
FSK: 16
Gesamtlaufzeit: 116 Min.
Regie: Stanley Tong
Bildformat: 16:9 2,35:1
Sprachen: Deutsch, Kantonesisch
Tonformat: Dolby Digital 5.1
Untertitel: Deutsch

DVD-Features:
Bonus DVD 1
- 25 Minuten Making of
- Musikvideo "Endless Love" gesungen von Jackie Chan Mandarin Version
- Musikvideo "Endless Love" gesungen von Jackie Chan international Version
- Behind the Scenes
-- 1. Kampf um die Prinzessin ca. 7 Minuten
-- 2. Abenteuer in der Eishöhle ca. 7 Minuten
-- 3. Der Tempel in Dasar ca. 13 Minuten
-- 4. Kalaripayattu ca. 8 Minuten
-- 5. Die Verfolgung "Rats on the Glue" ca. 18 Minuten
-- 6. Himmlischer Palast ca. 12 Minuten
-- 7. Terra Cotta Museum ca. 8 Minuten
-- 8. Ein gewaltiger Krieg ca. 16 Minuten
Bonus DVD 2
Behind the Scenes
1. Klippensprung
2. Gerettet
3. Vorsicht!
4. Schlangenbeschwörung
5. Tempeltanz
6. Der Tiger
Interviews mit:
1. Tony Leung Ka Fai als William
2. Jackie Chan als Jack und Meng Yi
3. Mallika Sherawat als Samantha
4. Kim Hee Seung als Ok Soo
5. Sun Zhou als Mr. Ku
6. Choi Min Soo als General Choi
7. Regisseur Stanley Tong

(c) Splendid
 
Also mir reicht das digi, das ich bereits habe, vollauf. Fand den film jetzt auch nicht so toll.

cu,
robert.
 
Ich hasse Metalpaks, allerdings reizt mich die deutsche Sprache und Extras. Ich denke dennoch das ich erstmal die koreanische dicke Box mir zulege, das Metalpak gibts sicher noch eine Weile.
 
Also ich glaub bei der Version werd ich schwach. War schon kurz davor mir dir SE zu holen, aber wenn ich nun für 3€ mehr ne LE bekomme... Mal gucken wann und für wieviel amazon listet. Bei bol, buch.de und alphamusic ist er überalls für 19.99 gelistet. Hoffe amazon liegt dann auch bei 20€ und nich so wie beim Snakes On A Plane SB für unverschämte 28.99 :motz:
 
Dabei gab's ja zu Verkaufsstart schon in manchen Geschäften ein 3-Disc-Set, allerdings mit einer Doku auf der dritten Scheibe.
Ich bin ja Allessammler von Jackie Chan, kaufe jeden Film, in dem er auch nur eine kleine Nebenrolle hat oder wo er auch nur Statist war, aber eine Version pro Film reicht mir und mit meinem 2-DVD-Set bin ich zufrieden. Die solten sich mal lieber auf ein paar noch unveröffentlichte Filme konzentrieren.
 
Da ich den Film noch nicht besitze wird der wohl gekauft, auch wenn ich nach den eher mäßigen Kritiken von einem Kauf abgesehen habe. Aber das "Limited" lockt dann schon ein bisserl... ;)
 
Und ich hätte fast am Wochenende das 2er Set geordert, aber irgendwas hat mich zurück gehalten. Ach ja,die Entscheidung ist für Miami Vice SB gefallen wegen dem Preis von 17,99€. Obwohl ich nicht mehr als 15€ für den Film ausgeben wollte, könnte ich den sofort ordern.
 
Zurück