Der offizielle Gamescom '10 - Thread

A

AdCriSo

Gast
Ich eröffne bereits jetzt einen Thread zur Messe um einen Vorschlag zu machen.
Wie wäre es sich als Community vor Ort zu treffen und gemeinsam über das Gelände zu gehen?
Dann können sich die Fanboys direkt vor Ort gegenseitig die Gesichter einschlagen und alle anderen haben somit wenigstens im Zeitraum des Wartens (Warteschlange) was zu Lachen. :D:D:D:hoch:

Kostab (inkl. Freundin), lquenzo und meine Wenigkeit sind schon mal vorraussichtlich dabei!!! :)

ps: Wetten auf den Sieg einer Fanboy-fraktion können ab kommenden Do. 13.00Uhr eingereicht werden. (lol)

Zuletzt bearbeitet:
Weiß noch nicht ob ich dieses Jahr hinfahre. Gegebenenfalls könnte ich mich bei meiner Schwester einquartieren. Die zieht in dieser Zeit von Zürich nach Köln.

Haben gestern schon die Möbel geholt usw. - mal schauen ob das mit der Wohnung und dem Einzug klappt. Falls ja, bin ich sowieso vor Ort.

Aber extra nach Köln wegen der Messe? In diesem Jahr eher nicht...

Ich werde am Samstag und vieleicht Sonntag dort sein. Es seiden ich muß Samstags Arbeiten. Hoffendlich treffe ich dieses Jahr mehr Leute aus der Community als im letzten.

Der Computec-Stand würde sich wieder anbieten da es dort auch letztes Jahr ein Meet and Greet gab! Und da die User an unterschiedlichen Tagen anwesend sind sollte es vieleicht täglich zu einer festen Uhrzeit ein Treffen geben. Habe Dominic mal eine PN geschickt um in Erfahrung zu bringen in welcher Halle ihr Stand sein wird und wann die Leute aus der Redaktion anwesen sein können! Wär doch klasse wenn Andi,Thomas und Co auch dabei sein könnten!

Dem stimme isch zu - Die Szedlak-Brüder sollten auch da sein :)

...welcher Fanboy-fraktion gehören die eigentlich an? ^^'

Dem stimme isch zu - Die Szedlak-Brüder sollten auch da sein :)

...welcher Fanboy-fraktion gehören die eigentlich an? ^^'

Soweit ich weiß PS3:D

Das mit dem "jeden Tag" finde ich sehr gut! Aber bevor man jetzt irgendwelche Uhrzeiten ausmacht, sollte man wirklich 100% sicher sein, ob es einen Stand geben wird!

Wenn ich eine Antwort von Dominic erhalte werde ich euch sofort informieren!

Ich fahre dieses Jahr auch hin (mein erstes Mal :D).

Fahre mit ein paar Kumpels, weiss den Tag aber noch nicht. Ist aber schon eine coole Idee, sich als Community zu treffen. Wenn ihr Zeit und Treffpunkt festgelegt habt, schaue ich vielleicht mal vorbei. ;)

ich bin dann eh dicht ^^ ,torkel dann um den Stand herum sing irgendwelche peinlichen Lieder und blamier die ganz Cynamite hahahahaha :D:hoch:

gamescom-Treffen

Habe eine Antwort von Dominic erhalten!
Das gamescom-Treffen mit der Redaktion findet (derzeitige Planung) am Samstag, 21.08.10, um 13 Uhr am Computec-Stand statt. Halle 7.1, C010:truppe:

Schön. Ich hoffe das ich frei habe. Würde mich auch ein treffen mit der Bande freuen.:)

Ich würde sehr gerne hin, um Spiele wie True Crime etc. zu sehen. Leider ist Köln nicht gerade um die Ecke. Leipzig war so gut erreichbar!

Ich würde sehr gerne hin, um Spiele wie True Crime etc. zu sehen. Leider ist Köln nicht gerade um die Ecke. Leipzig war so gut erreichbar!

Naja, egal wo sie ist....es gibt ja immer Leute die von weiter weg kommen. Leipzig war für mich auch nicht grade optimal, dafür aber jetzt Köln. Sollte die Messe irgendwann wieder umziehen, werde ich es auch nicht mehr so gut haben!

Habe eine Antwort von Dominic erhalten!
Das gamescom-Treffen mit der Redaktion findet (derzeitige Planung) am Samstag, 21.08.10, um 13 Uhr am Computec-Stand statt. Halle 7.1, C010:truppe:

13 Uhr... da könnte ich noch nüchtern genug sein um den Stand zu finden :ugly: ...^^'

wir können uns ja zusammen tun. Zwei halbtrunkene sind schlauer als einer. (Meine Freunde sind bis dahin eh alle dicht) obwohl, dann geht das wahrscheinlich so:

- Wockee???
- Ja, und du ACS?
- Jupp!
- Cool, lass einen trinken gehen!
- alles klar!

:ugly::ugly::ugly:

Zurück