Der offizielle Gamescom '10 - Thread

Im Gegensatz zu meinen Kollegen werde ich wohl erst am Samstag oder Sonntag auf der Messe aufschlagen. Fährt jemand an den Tagen von Nürnberg/Fürth in Richtung Köln? Bus, Bahn, Schiff - egal.

*freu*

Cool! Habe Karten und VIP-Shirts für die Messe beim Formel 1 Gewinnspiel gewonnen! Damit erspare ich mir das anstehen am Kartenschalter! Danke cynamite! :):hoch:

Cool! Habe Karten und VIP-Shirts für die Messe beim Formel 1 Gewinnspiel gewonnen! Damit erspare ich mir das anstehen am Kartenschalter! Danke cynamite! :):hoch:

Du Glücklicher :D
Ich musste löhnen, wenn auch nur den Preis für Schüler (muss ja auch Vorteile haben, sein Abi nachzuholen :ugly:)
Am Samstagabend geht's zu Freunden zum Zocken und am Sonntagmorgen gleich von da los. Haben uns auch ein paar feine Gutscheine organisiert (T-Shirts, Foto mit den Roccat-Girls usw.)
Wird meine erste Gamescom und hoffentlich nicht die letzte :D

mann würde ich da gern hingehn, aber im moment würde das eh nix bringen. bin ja erst 16, d.h. die knallergames könnte ich mir dann gar nicht angucken.

mann würde ich da gern hingehn, aber im moment würde das eh nix bringen. bin ja erst 16, d.h. die knallergames könnte ich mir dann gar nicht angucken.
Wieso denn nicht? Gibt's da so'ne Schranke wie bei einer Achterbahn, oder checken die Ausweise? Der Eintritt ist imo ab 16. Da kontolliert auch niemand wirklich, ob Du Dead Rising 2 spielen darfst... aber PSSSST! ;)

Da gibts Bändel nach Alter und darauf wird durchaus geschaut, wenn ich mich recht erinnere...
Kann mich täuschen. ^^

Ist richtig! Vor dem Eingang kann man sich gegen vorlage des Personalausweises ein rotes Armband abholen das den Leuten Zutritt zu den ab 18 Titeln gewährt.Und für Jugendliche ab 16 Jahren sind die Armbänder in blau gehalten.

Zuletzt bearbeitet:
hab grad die ea-pressekonferenz angeschaut.ich fand einige pressentationen bisschen mager.dead space war zwar cool zu sehn,wie man sich in der schwerelosigkeit bewegt aber wenn ich mich nich verhört hab,meinte er man hätte da horroraction gesehn:confused:wenn dann war das immer als ich geblitzelt hab.
bei star wars the old republic war ich auch etwas irritiert.so nach dem motto"wir ham en video zum luftkampf.das zeigen wir aber jetz nicht.ihr könnts euch ja auf der homepage angucken".......aha:runter:
lustig war als der mensch am anfang die sims medievil ankündigt und keiner aplaudiert:D
mal sehn was sony bringt...

Ich hab auch ein gutschein aber leider nur bis freitag, da ich aber samstag hingehe kann ich die wohl in die tonne schmeissen^^

sagt mal , wo genau kauft man den da die tickets? im eingang? oder wo?

und wegen den bändchen, meine kusine spielt sehr wohl COD oder CRYSIS, oder FEAR, sie ist erst 16 oder 17^^

darf die dan nur nicht spielen? oder darf die erst garnichts sehen? von den ab 18 games?

Zuletzt bearbeitet:
hab das event verpassst, kann ich das irgentwo noch schauen?

So liebe Leutz, ich schmiere mir jetzt schnell ein paar Brötchen, hole mir eine Schachtel Kippen und dann mache ich mich auf den Weg!
Vielleicht läuft man sich ja rein zufällig über den Weg:)

Acho Leute, unbedingt am Valve Stand vorbeischauen, die verschenken dort Half-Life 2 und Half-Life 2 Lost Coast!:hoch:

Am Freitag und Sonntag bin ich auch dabei hoffe mal das ich dieses Jahr ein paar Cynamitler treffe-letztes Jahr schien ich am Samstag der einzige mit einem Cynamite T-Shirt auf der Messe zu sein:(

Ich bin wieder zurück und habe mächtig abgesahnt:)
Zig T-Shirts, Poster, und ein Game!

Gezockt habe ich: Fifa 11 , F1 20100, Rockband, Ein paar Kinect-Games, PS Move Games, PES 11, NFS HP, So nen WWE Quatsch und noch weitere Sachen. Bin nach dem Tag erstmal fertig.

Nen halben Ohrsturz habe ich auch dank 2 jugendlicher Mädchen die mir ins Ohr geschriehen!!!! haben weil sie bei nem Singspiel auf der Wii Lady Gaga singen konnten. Bevor ihr fragt wieso ich da stand....Meine Frau wollte da unbedingt was singen!:rolleyes:

Am Stand von Cynamite bzw. Computec (heisst das so?) bekommt man für seinen Abogutschein entweder nen Game oder Shirts (PC Hardware oder wie das Mag heisst) und Caps sowie einen Gürtel von Titus.
Die armen Mädels waren total überfordert^^

Ansonsten habe ich natürlich zig Fotos gemacht...unter anderem mit Lord Vader:D

Bin aber froh das der Tag jetzt zu Ende ist und ich gleich das Dortmund Spiel auf ZDF gucken kann:)

Wünsche allen noch ganz viel Spaß in den nächsten Tagen!

Zurück