Der offizielle Gamescom '10 - Thread

360 - Gears, Xbox Live
PS3 - GT5
Rennspiele, Sportgames - Fußball

(soweit ich mich recht entsinne)

Andi oder war es sein Bruder? Man ich verwechsel die beiden immer. Einer zockt auf jedenfall Call of Duty im Clan.

@Topic: Ist den jetzt schon klar wär aufjedenfall Samstags da sein wird? DIe Redaktion wird bestimmt wieder ein Meet&Greet wie letztes Jahr veranstalten.

Andi oder war es sein Bruder? Man ich verwechsel die beiden immer. Einer zockt auf jedenfall Call of Duty im Clan.

@Topic: Ist den jetzt schon klar wär aufjedenfall Samstags da sein wird? DIe Redaktion wird bestimmt wieder ein Meet&Greet wie letztes Jahr veranstalten.

Das soll an dem besagten Samstag wohl das Meet & Greet werden.Wer jetzt alles aus der Redaktion anwesend sein kann ist mir leider nicht bekannt. Das ganze soll jedoch noch hier auf cynamite allgemein bekannt gegeben werden wo wir sicher noch ein wenig mehr erfahren werden.

wir können uns ja zusammen tun. Zwei halbtrunkene sind schlauer als einer. (Meine Freunde sind bis dahin eh alle dicht) obwohl, dann geht das wahrscheinlich so:

- Wockee???
- Ja, und du ACS?
- Jupp!
- Cool, lass einen trinken gehen!
- alles klar!

:ugly::ugly::ugly:

Dann dürfte man wohl kaum Probleme haben, euch beide zu erkennen. Einfach nach den zwei Leutchen Ausschau halten, die um den Computec-Stand herumtorkeln und laut lallen. :ugly:

wir können uns ja zusammen tun. Zwei halbtrunkene sind schlauer als einer. (Meine Freunde sind bis dahin eh alle dicht) obwohl, dann geht das wahrscheinlich so:

- Wockee???
- Ja, und du ACS?
- Jupp!
- Cool, lass einen trinken gehen!
- alles klar!

:ugly::ugly::ugly:

Das würde ich zu gerne mitbekommen:D
Doch leider bin ich Donnerstags da. Samstags tue ich mir nie wieder an. Ich bin ja sonst ein geduldiger Mensch aber letztes Jahr war ich Samstags da und es war teilweise echt Hardcore:(

@ ACS_Fallen-Angel
Biological Hazard hat vorgeschlagen das wir uns am Samstag schon zuvor am Eingang treffen sollten um gemeinsam über die gamescom zu laufen! Wärst du auch dabei?

Zuletzt bearbeitet:
Dieses Jahr bin ich vllt auch am Start ist aber noch nicht sicher, falls doch wird die PS3 fanboy Gemeinde locker Gewinnen kann nämlich Kampfsport.:D:evil:

Dann dürfte man wohl kaum Probleme haben, euch beide zu erkennen. Einfach nach den zwei Leutchen Ausschau halten, die um den Computec-Stand herumtorkeln und laut lallen. :ugly:

hahahahahahahaha

Das würde ich zu gerne mitbekommen:D
Doch leider bin ich Donnerstags da. Samstags tue ich mir nie wieder an. Ich bin ja sonst ein geduldiger Mensch aber letztes Jahr war ich Samstags da und es war teilweise echt Hardcore:(

ich bin vorraussichtlich am Do und am Sa da ^^'

@ ACS_Fallen-Angel
Biological Hazard hat vorgeschlagen das wir uns am Samstag schon zuvor am Eingang treffen sollten um gemeinsam über die gamescom zu laufen! Wärst du auch dabei?

Ich denke schon! Aber ich melde mich hierzu noch zu Wort. ^^

EDIT:
könnte sogar sein, dass ich von Samstag auf Sonntag in Köln bleibe.

Zuletzt bearbeitet:
@ACS_Fallen-Angel
Dann sag Kostab und Iquenzo auch bescheid! Das soll mir ja was werden! :rock:

Vielleicht schaue ich dieses Jahr endlich mal vorbei auf der gamescom, Zeit würde es mal werden. Bei mir würde es dann auch am WE sein, mal schauen, wie das zeitlich bei mir passt, Interesse ist auf jeden Fall vorhanden. ;)

Ich geh am 18 August da ist nicht viel los und man kann in Ruhe zocken :)

Ich bin am Sonntag am Start. Da soll es ja auch meistens ein wenig ruhiger zugehen :D
Bin mal gespannt, wie die Freundin meines Kumpels die mehrstündige Autofahrt nach Köln übersteht. Mit drei Idioten durch die Weltgeschichte zu kurven kann ganz schön an den Nerven zerren. :ugly:

Ich bin am Sonntag am Start. Da soll es ja auch meistens ein wenig ruhiger zugehen :D

Ich war letztes Jahr Am Samstag, und ein Kumpel der nicht mitfahren konnte Sonntags. Es war ähnlich viel los. Viel gespielt habe ich nicht. Ich war mit einer der ersten die dort waren. Und trotzdem nußte man bei vielen Spielen lange waren. Teilweise 2 bis 3 Stunden.
Hier für alle die es letztes Jahr nicht gelesen hatten. Mein Gamescon Bericht/Blog. http://www.cynamite.de/Community/MySite/Max-MadDk870-2685727/Blogs/Meine-Erste-Spielmesse-oder-Der-Gamecom-Reporter-521494/

Also bei mir wird es dieses Jahr so aussehen. Ich werde ziemlich früh von zuhause losfahren um wieder in der ersten Reihe zu stehen wenn die Türen geöffnet werden. Dann schnell noch bezahlen, sich ein Armband abholen, ich bin ja auch noch keine 18 und dann darauf warten das das Rolltor sich öffnet.
Ich werde gegen 13Uhr am Computec stand sein und auf eich warten. Vergesst nich eure Kameras nicht. :)
Ich hoffe das ich viele von euch dieses Jahr treffen werde. Im letzten Jahr war es Indianerwoman und Calcolon mit Familie. Und noch jemanden den ich aber aufgrund des mega Läurmapegels kaum verstehen konnte. Ich meine es war D-Chan.

Gruß Max

Ich war letztes Jahr Am Samstag, und ein Kumpel der nicht mitfahren konnte Sonntags. Es war ähnlich viel los. Viel gespielt habe ich nicht. Ich war mit einer der ersten die dort waren. Und trotzdem nußte man bei vielen Spielen lange waren. Teilweise 2 bis 3 Stunden.

Hm, ich war auch mit Kollegen Samstags da und wir haben uns die Games wie Fifa, Tekken 6, Forza 3 usw. direkt vorgenommen. Bei keinem der Games mussten wir lange warten. Forza habe ich vielleicht 5 Minuten gewartet. Bei Tekken waren es in etwa 15 Minuten.
Fifa war etwas voller ....da war es eine halbe Stunde.
Ich denke mal, dass man sich einen Plan machen sollte welche Spiele Vorrang haben und diese dann direkt anzusteuern!
Nach ca. 2 -3 Stunden nach Eröffnung, waren die Wartezeiten ca. 2-3 Stunden....

Ich werde dieses Jahr deswegen auch Donnerstag´s gehen. Mal sehen wie es dann ist...!:)

Ja das mit dem Plan ist eigentlich eine gute Idee.
Ich hab mir eigentlich jeden Stand angeschaut und nicht sofort losgezockt.
Bei Shift, Heavy Rain, GowIII dauerte es wirklich lang.
Bei Forza mußte ich auch nicht lange warten.

Auf meiner ersten GC bin ich auch von Halle zu Halle gelaufen um erstmal alles zu sehen. Aber das Internet macht es einem ja möglich zu sehen, in welcher Halle, welche Games sind! So kann man gemütlich anzocken und anschließend sich die GC genauer anschauen:) Aber so hat man das erreicht, was mach erreichen wollte. :)

Ich hab mal eine Frage. Weiß jemand ob Hideo Kojima auf der Gamescom ist und wieder Autogramme gibt?
Im Internet lässt sich nichts dazu finden, aber auch letztes Jahr konnte man wenig Infos dazu finden, deswegen wollte ich nur wissen ob jemand explizit weiß ob er da ist oder nicht.:confused:

Verdammt ich hab mich schon so sehr drauf gefreut....wollte unbedigt ein Autogramm auf meine PS3:heul:

Zurück