Der offizielle Gamescom '10 - Thread

Ich bin wieder zurück und habe mächtig abgesahnt:)
Zig T-Shirts, Poster, und ein Game!

Gezockt habe ich: Fifa 11 , F1 20100, Rockband, Ein paar Kinect-Games, PS Move Games, PES 11, NFS HP, So nen WWE Quatsch und noch weitere Sachen. Bin nach dem Tag erstmal fertig.

Nen halben Ohrsturz habe ich auch dank 2 jugendlicher Mädchen die mir ins Ohr geschriehen!!!! haben weil sie bei nem Singspiel auf der Wii Lady Gaga singen konnten. Bevor ihr fragt wieso ich da stand....Meine Frau wollte da unbedingt was singen!:rolleyes:

Am Stand von Cynamite bzw. Computec (heisst das so?) bekommt man für seinen Abogutschein entweder nen Game oder Shirts (PC Hardware oder wie das Mag heisst) und Caps sowie einen Gürtel von Titus.
Die armen Mädels waren total überfordert^^

Ansonsten habe ich natürlich zig Fotos gemacht...unter anderem mit Lord Vader:D

Bin aber froh das der Tag jetzt zu Ende ist und ich gleich das Dortmund Spiel auf ZDF gucken kann:)

Wünsche allen noch ganz viel Spaß in den nächsten Tagen!

Kein Besuch bei Valve und kein kostenloses Meisterwerk abgeholt? :motz:

was ist denn nun mit'm Samstag? Ich bin noch am hadern - Gamescom oder Day & Night -Festival.
Liquid krieg ich nit wirklich erreicht, Kostab wäre aber dabei. Wer noch? Ach, wer mit mir da ist muss saufen hahahahahaha - Anmerkung: nein, ich werde minderjährigen kein Alkohol kaufen, also kann man sich das Fragen sparren! ;)

So, ich war gestern da und möchte kurz einen kurzen Überblick geben:

Vorab: Organisatorisch meilenweit besser als bspw. die cebit.

Desweiteren meine Highlights:

- Tera
- Mythos
- Jagged Alliance Online
- Lego Universe :D
- Red Faction: Armageddon
- Portal 2
- Homefront
- Messe Babes :D
- Die vielen Beta-Keys

Was ich etwas störend empfand war der viele Müll, der sich irgendwann zwangsläufig durch die ganzen Flyer und Magazine verteilt und die Lautstärke einiger Stände/Präsentationen. Bei manchen scheint das Motto zu gelten "Lauter = Besser!".

Insgesamt war es natürlich anstrengend den ganzen Tag dort rumzulaufen, aber man hat viele interessante Sachen gesehen, hübsche Hostessen, einige Spiele entdeckt und für interessant befunden, die man vorher nicht kannte und trotz dessen, dass die Messe recht voll war (mein Eindruck) war es immer relativ entspannt. Nur für Diablo 3, Crysis 2, Black Ops oder Medal of Honor wollte ich mich dann doch nicht 2 Stunden oder mehr anstellen :D

Hat Spaß gemacht, nächstes Jahr gerne wieder.

Achja, über den Steam-Gutschein Left 4 Dead bekommen, yeah!

Ich war gestern auf der GamesCom.

Meine Highlights waren:

- Enslaved
- The Old Republic
- Guild Wars 2
- Fable III
- Spiderman: Shattered Dimensions
- Kinect und Move
-

Spiele wie inFamous 2, Fable III, Killzone 3, Halo Reach und Motorstorm 3 konnte ich leider nicht spielen da ich nur ein blaues Bändchen hatte :(. (Motorstorm ab 18 :confused:)

Merchandise hab ich kaum abgegriffen.

Ein USK T-Shirt wegen Beteiligung eines Quiz
Ein Michael Jackson T-Shirt weil ich meinen Kollegen im Tanzspiel geschlagen habe ^^
Ein Sony Schlüsselband weil ich mal kurz Tron in 3D angespielt habe

Fotos habe ich auch viele gemacht:

- Mit einer Sturmtruppe und einer Imperialen Wache
- 2 Ringgeistern
- Ezio
- Sack Boy
- Und mit vielen Hostessen ^^

Als die Messe vorbei war hab ich so ca. gegen 8:15 Uhr Budi von Gameone erwischen können, der schon auf dem Weg zum Teambus war und konnte noch ein Foto mit ihm machen :).

War für mich das erste Mal auf der Messe und ich denke ich werde nächstes Jahr aufjedenfall wieder dabei sein.

Mfg Grauer-Fuchs :)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück