Vince
Bekanntes Gesicht
Vince schrieb:Ich würde mal gerne eure Meinung zu Fates Warning einholen...
Vince schrieb:"FWX" sehe ich noch mit gemischten Gefühlen - es hat hervorragende Momente, plätschert hier und da aber vor sich hin. Ganz anders der Brocken "A Pleasant Shade of Grey", der ja eigentlich aus einem einzigen Song besteht: Absolute Klasse! Gefällt mir mehr als gut. Der Effekt kurz vor Schluss ist aber ganz schön mies.
Vitek schrieb:Mich würde mal eure Meinungen zu:
Riverside und Long Distance Calling interessieren. Kennt die hier überhaupt jemand außer mir?
Und jetzt zu einer Band die seid 1967 die Welt mit ihren anspruchsvollen und verwirrenden Stücken bereichert mit dem vielsagenden Namen - Van der Graaf Generator -.
Jedes Album, wie auch bei den Vorgenannten, ein Erlebnis der speziellen Art.
http://www.youtube.com/watch?v=WDmhP6YiN6s
Die kurzen Ausschnitte aus den Werken der aufgeführten Gruppen können nicht annähernd die Vielfalt der Stücke und Kompositionen wiedergeben. Ich hoffe aber euch auf die wunderbare Welt dieser speziellen Bands vorbereitet zu haben.
Und es werden noch einige folgen, wenn ihr wollt.
Nachdem ich dich dauernd van der graaf irgendwo empfehlen sehe, und da du ja einen guten Geschmack hast, habe ich jetzt auch bei Godbluff zugegriffen, und bin erstmal baff. Das ist schon wirklich sehr groß!