Der Rock Thread

Kloputze

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.09.2006
Beiträge
525
Reaktionspunkte
0
:rock: :rock: Hi Leute hier ist der Thread für die Rock Liebhaber unter uns.

Egal welchen Typ ob Grunge, New Metal oder Alternative hier darf alles gepostet werden, sagt den anderer warum welche Band richtig rockt.
 
Kloputze schrieb:
:rock: :rock: Hi Leute hier ist der Thread für die Rock Liebhaber unter uns.

Egal welchen Typ ob Grunge, New Metal oder Alternative hier darf alles gepostet werden, sagt den anderer warum welche Band richtig rockt.

IRON MAIDEN rocken richtig und zwaaar weil sie einfach seit Jahrzehnten saugute Musik machen.
 
Linkin Park und Billy Talent rocken richtig weil sie die besten sind (obwohl es LP nichmehr gibt:( )
 
DaveTheBrave schrieb:
IRON MAIDEN rocken richtig und zwaaar weil sie einfach seit Jahrzehnten saugute Musik machen.

Naja...jedem das Seine. Ich find sie lustig so für ein paar Sekunden, dann mach ich's weg...ist halt dieses Alt Metal Zeug.
 
Godsmack und Clutch rocken, weil die mal so nen richtig geilen erdigen sound fahren.
 
Richtig rocken: Led Zeppelin, Skew Siskin, Kyuss, Motörhead...

und die 3574 anderen Bands, die mir gerade nicht einfallen.
 
Ach mist

ich dacht hier gehts um The Rock:huh:

Ähmm.. dann würd ich sagen

Queen
Michael Jackson, die alten Songs

und einige Songs von Slipknot und Queens of the Stone Age
 
servus,
wenns nur um Rock geht dann gefallen mir Wolfmother sehr gut.
sind ne Mischung aus Led Zeppelin und Black Sabbath

(ansonsten hör ich mir den ganzen tag das ohr blutig an Graveworm und Borgir)
 
Audioslave
Pearl Jam
Metallica
Guns ´n´Roses
Pantera
und noch zig weitere
Erklärung ist hinfällig!
 
Harlequin schrieb:
Naja...jedem das Seine. Ich find sie lustig so für ein paar Sekunden, dann mach ich's weg...ist halt dieses Alt Metal Zeug.
Was verstehst unter Alt-Metal?
Sie sind halt alt :-D Aber das ändert wenig an ihrer geilen Musik,
 
triplealex schrieb:
Linkin Park und Billy Talent rocken richtig weil sie die besten sind (obwohl es LP nichmehr gibt:( )

Linkin Park ist im Studio und nimmt das dritte Album auf, dass im Januar erscheinen soll.Du dachtest wohl wegen Fort Minor wäre es vorbei, aber das stimmt nicht, war nur ein einmaliger Ausflug von Mike Shinoda.
 
Kloputze schrieb:
Er hat mir schon Angst gemacht:heul::lol:

Und mir Hoffnung. :runter:

Aber anstatt jetzt aufzuzählen, welche Bands so furchtbar rocken, wo ich sowieso die Hälfte vergessen werde, mal eine Frage: was zum Teufel ist Death Rock?
 
triple schrieb:
... mal eine Frage: was zum Teufel ist Death Rock?

Diese Schublade ist mir neu, ich kenne nur Death'n'Roll. Das wäre dann der Bastard aus Rock'n'Roll und Death Metal, unter anderem gespielt von Entombed...
 
Zurück