Der Rock Thread

Payable on Death schrieb:
Kennt irgendwer P.O.D.? (Payable on Death)

Gibt es die überhaupt noch? Irgendwie war ich eigentlich ganz froh das man von denen nichts mehr hört. Wobei ich aber auch immer fand, das P.O.D. für eine NuMetal Band viel zu ruhig und zu wenig rockig waren - und die christlich geprägten Texte haben bei mir auch eher nie bis gar nicht ;) anklang gefunden.
 
Ugh, mit P.o.D. konnte ich gar nichts anfangen. Wie Vitek sagte, zu ruhig und irgendwie..."unspektakulär".
Mir ist aufgefallen, dass ich scheinbar noch keine von den Bands gepostet habe, die ich höre.

KoRn
Slipknot
Soulfly
Sepultura (leider nur noch ein paar Lieder...als ich Praktikum in einem MakroMarkt in der CD Abteilung machte, habe ich jede Pause Sepultura gehört, hehe)
Flyleaf

Sonst höre ich noch gelegentlich...
System of a Down
Papa Roach
Balzac (Hammer!)
Machine Head
Silverchair

Gehört habe ich "früher" noch
Murder Dolls
Shadows Fall
Soil
Apocalyptica
Snot
Linkin Park
Limp Bizkit

Und sicher noch ein paar mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vitek schrieb:
Gibt es die überhaupt noch? Irgendwie war ich eigentlich ganz froh das man von denen nichts mehr hört. Wobei ich aber auch immer fand, das P.O.D. für eine NuMetal Band viel zu ruhig und zu wenig rockig waren - und die christlich geprägten Texte haben bei mir auch eher nie bis gar nicht ;) anklang gefunden.

Leider nich mehr, aber dass mit dem "zu wenig rockig" stört mich auch etwas aber deshalb gelten sie, oder galten, ja auch fast immer als Crossover-Band
 
Payable on Death schrieb:
... ja auch fast immer als Crossover-Band

Was ist das den für eine Erklärung? Das hat doch Bands wie Clawfinger, Such a Surge oder Rage against the Machine auch nicht davon abgehalten, in einem Adrenalinfördernden Tempo zu spielen...
 
Crossover
für mich ne Band die diesen Begriff prägte waren D.R.I.

und die waren schnell
 
Vitek schrieb:
Was ist das den für eine Erklärung? Das hat doch Bands wie Clawfinger, Such a Surge oder Rage against the Machine auch nicht davon abgehalten, in einem Adrenalinfördernden Tempo zu spielen...
Oh ja wie Recht du hast, aber was sind das auch für saugeile Bands, besonders Clawfinger und Such a Surge habe ich vor Jahren sehr viel gehört. HAMMER was die für Mukke machen, Rage against the maschine natüirlich auch, nur die habe ich nicht so oft gehört wie die beiden anderen Bands.
 
die neue Type O Negative gefällt mir sehr gut. besser als die scheiben davor. so´n mittelding der Slow,deep and hard und Bloody Kisses. die letzte von denen Life is killing me war zwar auch nicht schlecht aber auf der neuen wird gejammt das es spass macht zuzuhören
 
about P.O.D

Am 20. Dezember gab die Band auf ihrer Homepage bekannt, dass Gründungsmitglied Marcos Curiel wieder der Band beigetreten ist. Ob Jason Truby bleibt, war vorerst unklar. Truby erklärte aber Ende des Jahres in einem Infomail an die Warriors (so werden prinzipiell P.O.D.-Fans genannt) seinen Ausstieg bei P.O.D. und bedankte sich für die 3 Jahre, die er mit P.O.D. verbracht hatte. Für etwas gedanklichen Spielraum sorgt hierbei eine Formulierung im Abschiedsbrief an die Fans. Im englischen Original heißt es "... will be apart of P.O.D. forever ...". Hierbei stellt sich die Frage ob sich bei "apart" ein Tippfehler eingeschlichen hat und es eigentlich "a part" heißen sollte, oder ob es so gemeint ist, wie es geschrieben ist, d. h. "apart" = abseits, getrennt, auseinander ("a part" = ein Teil von).
Außerdem unterschrieb die Band am 2. Februar 2007 einen neuen Plattenvertrag mit Columbia Records und plant ein neues Album für den Spätsommer 2007.

kanns kaum erwarten :D:D:D:D
 
Hört hhier auser mir noch jemand Billy talent

Rocken tut:
billy talent
Lordi
Bullet for my valentine
Die Ärtzte (alte Lieder)
die toten hosen
und out of order (meine neue eigene Band)
und natürlich: System of a down
 
Ich höre:

Queens of the Stone Age
Nine Inch Nails
Marilyn Manson
Tweaker
Job for a Cowboy
Stone Sour
Hyper
 
Zurück