Vitek
Bekanntes Gesicht
Ich sehe jetzt schon wie Horden junger Frauen/Mädchen Saturn und MM deswegen stürmen.Kloputze schrieb:Morgen kommt die Live DVD von Bullet for my Valentine![]()
![Grinsen :D :D](/styles/ctec/images/smilies/default/biggrin.gif)
Ich sehe jetzt schon wie Horden junger Frauen/Mädchen Saturn und MM deswegen stürmen.Kloputze schrieb:Morgen kommt die Live DVD von Bullet for my Valentine![]()
Vitek schrieb:Ich sehe jetzt schon wie Horden junger Frauen/Mädchen Saturn und MM deswegen stürmen.Und nein das ist kein gebashe, das sind Tatsachen. Wers nicht glaubt: Als die dieses Jahr auf dem With Full Force aufgetreten sind, sind sofort alle Mädels in die ersten Reihen gestürmt...
Vitek schrieb:Ich sehe jetzt schon wie Horden junger Frauen/Mädchen Saturn und MM deswegen stürmen.Und nein das ist kein gebashe, das sind Tatsachen. Wers nicht glaubt: Als die dieses Jahr auf dem With Full Force aufgetreten sind, sind sofort alle Mädels in die ersten Reihen gestürmt...
Kloputze schrieb:Naja ich finde es besser das sie für BFMV sind als für Tokio Hotel![]()
Denn TH ist ein Zeichen für schlechten Musikgeschmack
PtOlbrch schrieb:Das sieht dieser junge der gerade zum Metaller wird aber ganz anders
http://www.youtube.com/watch?v=TUEPgnBa8Zw
Rockocop schrieb:Heavy Metal ist einfach nur genial und hört sich auch bei Stromausfall noch genauso geil an,
Naja... Soooo besonders finde das bei Joey auch nicht gerade. Da gibt es andere Drummer die genauso gut sind. Wobei Schlagzeugsolos an sich mich nicht gerade vor Spannung halb umbringen.Kloputze schrieb:Das Beste ist für mich : Das Drum Solo von Joey Jordison von Slipknot.
Vitek schrieb:Naja... Soooo besonders finde das bei Joey auch nicht gerade. Da gibt es andere Drummer die genauso gut sind. Wobei Schlagzeugsolos an sich mich nicht gerade vor Spannung halb umbringen.![]()
Vitek schrieb:Naja... Soooo besonders finde das bei Joey auch nicht gerade. Da gibt es andere Drummer die genauso gut sind.
Auch nicht.Kloputze schrieb:Aber ein Metalicca Gitarrensolo vielleicht?!
onkelhombach schrieb:Audioslave
Soundgarden