PtOlbrch
Bekanntes Gesicht
Kloputze schrieb:Wer von euch geht auf die Tournee von Bullet for my Valentine?
Würd ich gerne, spielen aber leider net in meiner Nähe.
Kloputze schrieb:Wer von euch geht auf die Tournee von Bullet for my Valentine?
PtOlbrch schrieb:Würd ich gerne, spielen aber leider net in meiner Nähe.
Alleine schon um das die Reaktionen des Publikums zu sehen, müsste ich eigentlich hingehen. Immerhin dürfte die Hälfte nur wegen den Vorbands (As I lay Dying und Bleeding Through) hingehen, während die ganzen 15jährigen Kiddies dabei wohl erstmal einen Kulturschock bekommen würden - und mal eben die ersten Reihen von denen Befreit werdenKloputze schrieb:Wer von euch geht auf die Tournee von Bullet for my Valentine?
ADEMA 4 EVER! Distrubed , Breaking Benjamin!!?no yeaKloputze schrieb:Hi Leute hier ist der Thread für die Rock Liebhaber unter uns.
Egal welchen Typ ob Grunge, New Metal oder Alternative hier darf alles gepostet werden, sagt den anderer warum welche Band richtig rockt.
Drogoth schrieb:Die geilsten Bands der Welt sind:
Falconer
System of a Down
Dragonforce
Ill Nino
In flames
Bullet for my Valentine
Metallica
Die Ärtze aus Berlin (aus Berlin)
Hammerfall
Es gibt noch mehr aber die wollen mir grad nich einfallen
Kloputze schrieb:Was sind die Ärzte aus Berlin, sind das nicht die normalen Ärzte?
Evil_Gonzo schrieb:--Us 5
--Liza Li
--Tokio Hotel
--Bed & Breakfast
--Scooter
--Take That
--Grup Tekkan
--die ganzen "Deutschland sucht die Vollspakken" Typen
--backstreet boys
--Fler (fetter Gangsta aus Berlin)
--Kelly Famlie
--Caught in the act
Ja, das iss meine Welt. Fetter Rock´n Roll wie ich finde......
Despair schrieb:Damit dürfte die creme de la creme der deutschen Musiklandschaft genannt worden sein, wir können den Thread jetzt schliessen!
Snoochie Boochie schrieb:
Vitek schrieb:Um es mit den Worten von Wayne zu sagen: "ich bin unwürdig" - aber wer ist mit MM gemeint?
Evil_Gonzo schrieb:Na das wird wohl der Herr Manson sein, Marilyn sein Vorname....