Der Skyrim "Bug" Sammelthread

Das Spiel ist jetzt schon einmal im Ladescreen abgestürzt, zum Glück musste ich aber nur eine Minute nachholen, da es kurz davor Autogespeichert hat.

Ich wollte auch Brisenheim (mein Haus in Weißlauf) schön ordentlich einrichten, aiuch die Bücherregale. Hab dort jetzt aber einen Bug, dass da schon Bücher (die ich schon hineingegeben habe) drinstehen, ich die aber nicht herausgeben oder neue hinzufügen kann. Wenn ich welche "hinzufüge", verschwinden diese aus meinem Inventar und im Regal sind die auch nicht.
 
Gestern gewinne ich die Schlacht um einen befestigten Turm und plötzlich bin ich wieder auf dem Desktop. Also so langsam nervt das Spiel mehr, als dass es Spaß macht :(
 
Hatte gestern nen witzigen Bug:
War in einer Taverne, einer sprach mich an ob ich nen Faustkampf machen will. Ich akzeptierte, doch er wollte einfach nicht vom Sessel aufstehen. Also nahm ich den Streitkolben zur Hand und griff ihn an. Er stieg auf, doch dann enthauptete ich ihn. Das war ihm egal, er, und zig andere Gäster der Taverne und Wachen, griffen mich an.
War aber recht witzig anzusehen, das kopflose Kerlchen.^^ (Hab dann neugeladen, er wollte dann sofort (mit Kopf) den Faustkampf machen, Bug war also nur lustig und nicht frustig) :D

Uh, ach ja, meine Freundin hatte auch einen:
Irgendwo gibts einen Magier, der nicht zaubern kann. Und man kann ihn überzeugen, dass er seinen Zauberstab hergibt. Das wollte bei meiner Freundin nicht klappen, daher griff sie ihn an und köpfte (wieder einmal ^^) ihn. Doch mit dieser 'bösen' Art war sie eher unzufrieden, deshalb lud sie den Spielstand neu. Diesmal hatte sie Glück, der Magier überlies ihr den Stab freiwillig, nur halt kopflos (er sprach ganz normal, ging ganz normal, war freundlich gesinnt etc.). :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab das Spiel seit (meinem Geburttag) dem 18ten 11ten. Hab leider zur Zeit so viel für's Studium zu tun, dass ich keine Zeit für's Spielen hab. Dafür spielt aber meine Freundin fast jeden Tag mehrere Stunden. Naja, sie verbringt einen Großteil ihrer Zeit mit Stehlen ^^' (Taschendiebstahl seit Tagen auf 100 :ugly:)

Bislang traten folgende Bugs auf (PS3 - Version):

- ein Drache vor Weißlauf aufgetaucht, aus der Luft verschwunden und tot (jedoch noch samt Schuppen und Co) auf dem Boden gespawnt. Dieser war jedoch nicht auszuplündern? :huh:

- fliegende Mammuts :ugly:

- ein Drache der unglücklich gelandet war und sich darauf hin nicht mehr bewegen konnte bis er das zeitliche gesegnet hatte

- zahlreiche Freezes der Konsole (an die 30 werden es mittlerweile gewesen sein) - diese treten vor allem während dem Ladescreen auf

- in ihrem eigenem Haus waren auf dem Dachgeschoss plötzlich alle Innenwände verschwunden - lediglich die Türen waren noch vorhanden (erinnerte mich irgendwie an Scott Pilgrimm oder die Hütte von Marty bei Madagaskar ^^')

- zweimal konnte sie in Weißlauf durch Wände hindurchlaufen

- des öfteren fängt sie plötzlich an zu schweben, mit gespreizten Armen geht es dann im Anime-Stiel über 30 bis 40 Meter fliegend weiter -> Saiyajin-Fertigkeiten in Skyrim :ugly:



...sie regt sich auch ständig über die minderwertige KI der Begleiterin auf. Zudem kommt es uns so vor als ob die Ladezeiten seit dem letzten Patch enorm zugelegt hätten. Wenn jetzt noch der Savegamebug auftreten sollte wird das mein Controller bestimmt nicht überleben... :ugly:

die Bugs werden immer zahlreicher und unschöner - ebenso die Ruckler und Abstürze der PS3. Auch der Systemcheck der PS3 nach jedem dieser Freezes ( :ugly: ) nervt extrem. Am peinlichsten ist aber der Magrath-Guard-Bug...... dafür sollte man sein Geld zurück bekommen bzw. wenigstens eine Teilzahlung dessen.
 
die Bugs werden immer zahlreicher und unschöner - ebenso die Ruckler und Abstürze der PS3. Auch der Systemcheck der PS3 nach jedem dieser Freezes ( :ugly: ) nervt extrem. Am peinlichsten ist aber der Magrath-Guard-Bug...... dafür sollte man sein Geld zurück bekommen bzw. wenigstens eine Teilzahlung dessen.
Tja, manchmal scheint Talos auf die Xbox-350-Version zu stehen... :nice:
 
Ein normaler Tippfehler, oder doch ein Zeichen der Illuminaten?

@Topic
Wie oft ist das Spiel bei euch schon abgestürzt oder hängen geblieben?
Bei mir mindestens schon 6 mal, bei meiner Freundin auch so ca....
 
In meinem Haus in Brisenheim lässt sich weder der Waffenständer, noch die Wandtafen irgendwie anklicken (PS3-Version) ist das ein Bug, oder funktioniert grundsätzlich nicht? Das Bücherregal lässt sich bestücken.

Glück auf
Seb
 
Hab ich noch nicht ausprobiert, aber bei mir (xbox 360) lässt sich nicht mal das Bücherregal (trotz Patch!) bestücken. Zudem habe ich gerne "Andenken" (schöne Gegenstände) in die Regale oder auf die Tische gestellt, wenn ich wiederkomme liegen diese am Boden. Zwei bis vier sind sogar verschwunden...
 
Hab ich noch nicht ausprobiert, aber bei mir (xbox 360) lässt sich nicht mal das Bücherregal (trotz Patch!) bestücken. Zudem habe ich gerne "Andenken" (schöne Gegenstände) in die Regale oder auf die Tische gestellt, wenn ich wiederkomme liegen diese am Boden. Zwei bis vier sind sogar verschwunden...

Das ist ja wie zu Morrorwind - Zeiten:autsch:

Gibt es jemanden der die PS3 Version hat und Wandhalter und Waffenständer bestücken kann???
 
Kann mal jemand verraten, wann endlich der Patch für die Konsolen kommt:autsch:. Es kann doch nicht sein , dass am PC an der Performance gearbeitet wird, während auf den Konsolen jeden Tag neue haarsträubende Bugs auftauchen.:runter:
 
Kann mal jemand verraten, wann endlich der Patch für die Konsolen kommt:autsch:.
Am PC wird "nur" ein Beta-Patch angeboten, aber auf der Konsole ist dies nicht möglich, da ein Patch vorher von Sony/Microsoft geprüft werden muss (nicht auf Bugs!).
Laut Bethesda soll der Patch noch im Januar erscheinen, doch das wird knapp.
 
Januar scheint irgendwie nicht geklappt zu haben. Besteht überhaupt noch eine Chance, dass irgend jemand sich um die Bugs kümmert? Ich konnte zuletzt einige Aufträge nicht abschließen, da die betreffenden Personen sich nicht ansprechen lassen. Auch kleinere Bugs, die mich anfangs nicht gestört haben beginnen mich zu nerven:(. Auf jeden Fall macht das so keinen Spaß.

Glück auf
Seb
 
ACHTUNG

Unter anderem wurde mittlerweile der verbugte Erfolg / Trophy "Schwerverbrecher" gepatched :hoch:
http://static.insidegames.ch/leitfa...kyrim/skyrim_erfolge_trophys_leitfaden_35.jpgSchwerverbrecher – 20GS /
trophybronze.png

Kopfgeld von 1000 Goldstücken in allen neun Fürstentümern.

Ich habe es sogleich ausprobiert und konnte mir die letzten fehlenden 20GS einheimsen, endlich die 1000 GS voll, yes :rock:
 
Kennt Ihr die hier schon ?
Das sind die Letrush 5linge :D praktischerweise heißen die alle Louis mit Vornamen .... irgendwie gruselig dieser Bug :)

Xbox360:

52Feu.jpg
 
Zurück