Der Skyrim "Bug" Sammelthread

Gestern verschwand plötzlich der Begleitcharakter. Ich weiß nicht, ob sie einfach gestorben ist, aber eine Leiche habe ich nie gefunden... Mysteriös!

Xbox360

Lol, neues vom Schmied :D
Vorhin hat der himmelsschmieden Schmied vorm Schleifstein gehockt und ganz cool seine nackten Hände geschliffen..
Mein Pfeileköcher geht nicht weg, auch wenn ich ihn komplett aus meinem Inventar entferne.
Die sexy Bardin in Einsamkeit, hat keine Laute in der Hand, klimpert aber trotzdem drauf herum.

Also gravierende Bugs sind mir bis jetzt noch nicht aufgefallen. Einmal sah ich unter Wasser mal ein Reh oder sowas rumlaufen.

Aber das Interessanteste war, als ich in den Keller der Vampirlady runtergestiegen bin, sah es hinter mir plötzlich so aus.

Vielleicht war es ja auch kein Bug sondern ein Tor in eine andere Dimension, denn als ich weiter drauf zu gelaufen bin, ist das hier passiert.

Hatte bis jetzt absolut keinen Bug und spiele schon seit 22 Stunden und bin Lvl 17. Nur ein kleinen Fehler habe ich. Ich sollte einen Drachen töten für den Jarl in Windhelm. Nun soll ich mir die Belohnung abholen, bekomme sie auch, die Quest wird abgeschlossen, steht aber trotzdem noch im Questbuch unter ''Verschiedene'' drin. Stört mich nicht, warte ich halt auf den Patch und gebe die Quest dann ab. Ich finde nur den Texturbug auf der 360 etwas nervig, ansonsten ist alles fein. :hoch:

Edit: Jetzt fällt mir was ein. Ich wurde mal von 4 Mammuts verfolgt. Ein Mammut hat dann ein anderes irgendwie 100 Meter in die Luft geschleudert und dann ist es gestorben. :( Da ich aber keine toten Mammuts haben möchte, abe ich wieder geladen :) Einmal habe ich auch einen Typen mit dem Bogen abgeschossen, wodurch er quer durch den Raum geflogen ist. Spiel ist mir aber noch nie abgestürzt o.ä.

Zuletzt bearbeitet:
Ein Mammut hat dann ein anderes irgendwie 100 Meter in die Luft geschleudert und dann ist es gestorben. :( Da ich aber keine toten Mammuts haben möchte, abe ich wieder geladen :) Einmal habe ich auch einen Typen mit dem Bogen abgeschossen, wodurch er quer durch den Raum geflogen ist. Spiel ist mir aber noch nie abgestürzt o.ä.

Ja die Mammut und die Riesen, die wandern friedlich durchs Land, die möchte ich auch in Ruhe lassen.

Das hab ich von einer anderen Webseite.

Vorhin habe ich beobachten dürfen, wie die Frau bei der Schmiede mit bloßen Händen auf den Amboss geschlagen hat - Harte Frau, denn das Metallgeräusch war weiterhin zu hören! :D

Heute habe ich mit meinem Pferd einen See überquert - unter Wasser! Sehr stylish so eine Tauchfahrt, vor allem unter Eisschollen hindurch, wo die Sonne so schön durchschimmerte. :)
Das war aber auch schon alles. Die restlichen 7 Stunden von heute gab's keine Bugs. Fallout New Vegas war zig Mal schlimmer!

mal vorausgesetzt, du hast das spiel seit dem 11.11.:
dann hast du jeden tag im schnitt 9 stunden gezockt? :huh:
Ich hatte Skyrim bereits am 10.11., also ca. 6h Spielzeit pro Tag. Außer bei Forza und Skyrim bin ich normalerweise etwas entspannter. Aber die Zeit dafür habe ich ja, dank meiner Gelenks-OP... :D

Mein Krieger-Nord in Kampfmontur (der kann aber auch ordentlich zaubern! :D)
Habe ihn "Magnusson" getauft.

100_30442afay.jpg

100_30430tepj.jpg

Ich habe Skyrim seit Freitag und bin jetzt auch schon bei 35 Spielstunden^^ Das Game ist einfach zu genial...

Mein Charakter:

Spiele einen Kaiserlichen, so wie in fast jeden Spielen. Das ist die ausgeglichene Klasse, kann alles und ist nicht auf eins zu sehr spezialisiert. Bin zZ Stufe 20.

Da haste aber mal ne schlappe Rüstung am Start :D Ich hab jetzt ne komplette Zwergenrüssi (Exquisit) Rüstungswert 210.
Bin auch Stufe 20 / 36 Stunden gespielt. Ich muss auch mal n Foto machen :)

Da haste aber mal ne schlappe Rüstung am Start :D Ich hab jetzt ne komplette Zwergenrüssi (Exquisit) Rüstungswert 210.
Bin auch Stufe 20 / 36 Stunden gespielt. Ich muss auch mal n Foto machen :)
Hier geht es aber auch nicht darum, wer den besseren Char hat! Ist ein Singleplayer-Game! Darum sind Schwanzvergleiche fehl am Platz. Wir wollen nur unsere Charaktere zeigen, um mehr geht es darum nicht. Futile, Du scheinst ein leicht krankhaftes Geltungsbedürfnis zu haben, so wie Du hier postest! ;):D

Wir wollen nur unsere Charaktere zeigen, um mehr geht es darum nicht. Futile, Du scheinst ein leicht krankhaftes Geltungsbedürfnis zu haben, so wie Du hier postest! ;):D

Ja, sicher ist schon klar, aber ein bisschen sticheln darf schon sein, warte bis ich meine Bilder hochgeladen habe, dann wirst Du auch denken, "WoW was hat der olle Futile da für eine endgeile goldene Rüstung an, der hat bestimmt einen mächtigen Penis" :D
Aber immer wenn ich von der Glotze abfotografiere siehts kacke aus ... hmmpf Ich glaube ich hätte lieber nen gescheiten Fotoapparat als nen gewaltigen Penis:huh:

Wie bekommt Ihr das hin, das die komplette Figur auf dem Bild ist ? ich kriege das nicht hin :huh:

C7Wef.jpg

XZH9P.jpg

Die Bilder sind eine Mischung aus fotografischem Unvermögen und einer Kodak Billigkamera :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Ist das hier nun der Bug-Sammel-Thread oder der Charakter-Bilder-Thread?:ugly:

Hochzeits Bug

Das ist der "Hier darf jeder seinen Senf dazugeben Thread":rolleyes:

Leiche crasht die Hochzeitszeremonie
Wenn im Spiel einmal einer Euer Begleiter im Kampf den Löffel abgegeben hat, könnte es zu Komplikationen bei Eurer etwaigen Hochzeitszeremonie kommen. Es passiert wohl öfter, dass die Leiche des Gefallenen einfach so mitten in der Kapelle spawnt und da die geladenen Gäste wohl nicht so auf Leichen bei einer Hochzeit abfahren, verlassen sie fluchtartig das Gebäude.

Mission failed:runter:

Falls dieser Bug nicht bald gefixed wird, habe ich folgenden Tipp für Euch:
Lasst die Leiche die Hochzeit crashen, ignoriert die meckernden Gäste, haltet bei der Leiche "A" gedrückt und schleift sie in den Nebenraum oder den Keller, TÜRE ZU <--- wichtig, nun einen anderen Ehepartner aussuchen und nochmal heiraten, da Leichen ja liegenbleiben, bleibt auch der Hochzeitscrasher in seinem Versteck. Die Zeremonie nimmt ihren Lauf.

Mission complete:hoch:

Hey Leute ich hab mal ne frage und zwar

Ich bin bei der quest "Der Weg der Stimme", bin nun an dem Teil angelangt wo der 1 Graubart die Zeichen auf den Boden "beschwört", eben für den zweiten Drachenruf. Ich lauf stell mich dort hin, jedoch wird der Ruf nicht erlernt/erweitert.
Hab auch schon diverse Sachen ausprobiert, raus aus dem Tempel und wieder rein, irgendwohin telepotiert, dort geschlafen und wieder zurück. Ging alles nicht.
Wisst ihr da zufällig weiter?

Wohl muss ich noch sagen das ich im moment mit ner Version spiele die ich durchn kumpel bekommen hab, er hat sein Skyrim Ordner aufn USB-Stick gepackt und ich habs rübergezogen. ABER!!!! Na klar werde ich das Spiel kaufen höchstwahrscheinlich in der kommenden Woche da ich da erst wieder Geld hab, wollte es jedoch schonmal ausprobieren damit ich mich am anfang nich zu doof anstelle :P (will nicht als irgendjemand beschuldigt werden der illegale sachen tut)

Hab mich auch umgesehen und gemerkt das ich natürlich auch nich patchen kann, daran könnte es ja vielleicht legen aber ich hab wirklich keine Ahnung. Wird das durch kommende Patches gefixt oder hab nur ich das Problem ? Ist ja auch ne Primärequest daher würde ich mich schon sehr auf ne Antwort freuen.

Mfg

Sehr interessant das ganze mit dem USB Stick. Das kannst du schönreden wie du willst, es ist trotzdem illegal und da kriege ich absolut das Kotzen... :autsch::runter:

Zu sagen, dass man es sich noch kauft, kann jeder... :motz:

Zu deinem Problem, welches gar kein Problem ist: Die Schrift am Boden anvisieren und mit der Aktionstaste anwählen.

Zurück