S
StHubi
Gast
Gestern verschwand plötzlich der Begleitcharakter. Ich weiß nicht, ob sie einfach gestorben ist, aber eine Leiche habe ich nie gefunden... Mysteriös!
Ein Mammut hat dann ein anderes irgendwie 100 Meter in die Luft geschleudert und dann ist es gestorben. Da ich aber keine toten Mammuts haben möchte, abe ich wieder geladen Einmal habe ich auch einen Typen mit dem Bogen abgeschossen, wodurch er quer durch den Raum geflogen ist. Spiel ist mir aber noch nie abgestürzt o.ä.
Auch Oblivion hat EINIGE Abstürze (= Rückkehr zum Dekstop) bei mir in den ersten 10 Spielstunden gehabt. Bei Skyrim lief es SEHR viel stabiler. Dafür sind aber einige wirklich sehr lustige Engine-Bugs drin... Fliegende Mammuts? Hm....Fallout New Vegas war zig Mal schlimmer!
Xbox 360 - 27h gespielt:
Ich hatte Skyrim bereits am 10.11., also ca. 6h Spielzeit pro Tag. Außer bei Forza und Skyrim bin ich normalerweise etwas entspannter. Aber die Zeit dafür habe ich ja, dank meiner Gelenks-OP...mal vorausgesetzt, du hast das spiel seit dem 11.11.:
dann hast du jeden tag im schnitt 9 stunden gezockt?
Hier geht es aber auch nicht darum, wer den besseren Char hat! Ist ein Singleplayer-Game! Darum sind Schwanzvergleiche fehl am Platz. Wir wollen nur unsere Charaktere zeigen, um mehr geht es darum nicht. Futile, Du scheinst ein leicht krankhaftes Geltungsbedürfnis zu haben, so wie Du hier postest!Da haste aber mal ne schlappe Rüstung am Start Ich hab jetzt ne komplette Zwergenrüssi (Exquisit) Rüstungswert 210.
Bin auch Stufe 20 / 36 Stunden gespielt. Ich muss auch mal n Foto machen
Wir wollen nur unsere Charaktere zeigen, um mehr geht es darum nicht. Futile, Du scheinst ein leicht krankhaftes Geltungsbedürfnis zu haben, so wie Du hier postest!
Hey Leute ich hab mal ne frage und zwar
Ich bin bei der quest "Der Weg der Stimme", bin nun an dem Teil angelangt wo der 1 Graubart die Zeichen auf den Boden "beschwört", eben für den zweiten Drachenruf. Ich lauf stell mich dort hin, jedoch wird der Ruf nicht erlernt/erweitert.
Hab auch schon diverse Sachen ausprobiert, raus aus dem Tempel und wieder rein, irgendwohin telepotiert, dort geschlafen und wieder zurück. Ging alles nicht.
Wisst ihr da zufällig weiter?
Wohl muss ich noch sagen das ich im moment mit ner Version spiele die ich durchn kumpel bekommen hab, er hat sein Skyrim Ordner aufn USB-Stick gepackt und ich habs rübergezogen. ABER!!!! Na klar werde ich das Spiel kaufen höchstwahrscheinlich in der kommenden Woche da ich da erst wieder Geld hab, wollte es jedoch schonmal ausprobieren damit ich mich am anfang nich zu doof anstelle :P (will nicht als irgendjemand beschuldigt werden der illegale sachen tut)
Hab mich auch umgesehen und gemerkt das ich natürlich auch nich patchen kann, daran könnte es ja vielleicht legen aber ich hab wirklich keine Ahnung. Wird das durch kommende Patches gefixt oder hab nur ich das Problem ? Ist ja auch ne Primärequest daher würde ich mich schon sehr auf ne Antwort freuen.
Mfg