Also ich hab das Spiel seit (meinem Geburttag) dem 18ten 11ten. Hab leider zur Zeit so viel für's Studium zu tun, dass ich keine Zeit für's Spielen hab. Dafür spielt aber meine Freundin fast jeden Tag mehrere Stunden. Naja, sie verbringt einen Großteil ihrer Zeit mit Stehlen ^^' (Taschendiebstahl seit Tagen auf 100
)
Bislang traten folgende Bugs auf (PS3 - Version):
- ein Drache vor Weißlauf aufgetaucht, aus der Luft verschwunden und tot (jedoch noch samt Schuppen und Co) auf dem Boden gespawnt. Dieser war jedoch nicht auszuplündern?
- fliegende Mammuts
- ein Drache der unglücklich gelandet war und sich darauf hin nicht mehr bewegen konnte bis er das zeitliche gesegnet hatte
- zahlreiche Freezes der Konsole (an die 30 werden es mittlerweile gewesen sein) - diese treten vor allem während dem Ladescreen auf
- in ihrem eigenem Haus waren auf dem Dachgeschoss plötzlich alle Innenwände verschwunden - lediglich die Türen waren noch vorhanden (erinnerte mich irgendwie an Scott Pilgrimm oder die Hütte von Marty bei Madagaskar ^^')
- zweimal konnte sie in Weißlauf durch Wände hindurchlaufen
- des öfteren fängt sie plötzlich an zu schweben, mit gespreizten Armen geht es dann im Anime-Stiel über 30 bis 40 Meter fliegend weiter -> Saiyajin-Fertigkeiten in Skyrim
...sie regt sich auch ständig über die minderwertige KI der Begleiterin auf. Zudem kommt es uns so vor als ob die Ladezeiten seit dem letzten Patch enorm zugelegt hätten. Wenn jetzt noch der Savegamebug auftreten sollte wird das mein Controller bestimmt nicht überleben...