Der "Song & Band-Suche" Thread

dringend gesucht!

ich suche dringendst den track vom anfang von hancock, wo er nen rundflug mit den 3 asiaten im wagen macht.

kann mir irgendwer sagen wie der heist und von wem der ist? im abspann hab ich nichts finden können.
 
ouuuu ich hab auch was
ich hab zuletzt bei BUZZ - Das Pop Quiz
ne frage bekommen die wie folgt lautete:
Nach was benannte sich der folgende künstler in dem video:
nach einem Hund
Nach einer katze
nach einem auto
nach einem Geist

die richtige antwort war nach einem geist

aber nun die frage :
in dem video stehen n haufen menschen rum und befolgen die tanzschritte die er singt
"to the back right yo ...
to the left to the left
to the right to the right
to the front right yo
JUMP"
und man sieht einen farbigen der ne jacke anhat und ne mütze der das singt
mich erinnerte das lied an meinen amerikaurlaub vor einem jahr deshalb wollte ich fragen ob jemand weiß wie das lied heisst + den künstler der sich anscheinend nach einem geist benennt :confused::confused::confused:
 
Suche passendes Album

Hallo, ich bin auf Calvin Russell gestoßen und auch schon gleich einen Ohrwurm gefunden.

Nun suche ich das Album, auf dem dieses Lied (diese Aufnahme!) ist.

Neben bei suche ich das Akbum "Crossroads" von Calvin Russell, falls es einer findet, bitte posten.
 
Jetzt wird´s ganz kurios:
Ich habe mal einen Song im Fernsehen gehört dessen Songtext ungefähr so geht:

"Pinguin Mambo, Pinguin Mambo, ja der Pinguin Mambo ist gut für uns."

Instrumental hört sich das ganze wie dieser berühmte Song an. Habe schon überall gesucht aber nichts gefunden. :D
 
Night Wash : Wie heißt die hintergrund Musik ?

Hi hab heut wieder Night Wash gesehen, und da kommt eine Musik zwischen den Comedianten die mit der Gitarre gespielt wird. Ich wollte mal wissen wie das Lied heißt, finde nirgens information darüber.

Danke schonmal für eure Hilfe.
 
Lied

Ich suche ein Lied. In dem Video sperren als Affen verkleidete Menschen Menschen in ein Kafig. Es kam cor ungefähr 7-10 jahren raus.
 
am liebsten würde ich dir die füße küssen:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich suche ein lied, hab heut wieder Night Wash gesehen, und da kommt eine Musik zwischen den Comedianten die mit der Gitarre gespielt wird. Ich wollte mal wissen wie das Lied heißt, finde nirgens information darüber.

Danke schonmal für eure Hilfe.
 
ich suche ein lied, hab heut wieder Night Wash gesehen, und da kommt eine Musik zwischen den Comedianten die mit der Gitarre gespielt wird. Ich wollte mal wissen wie das Lied heißt, finde nirgens information darüber.

Danke schonmal für eure Hilfe.


Ich glaub das is ein Arrangement extra für Nightwash :confused:
 
In Flames

Hallo!
Also ich bin letztens mal auf ein Lied gestoßen, mit dem Namen "Metaphor" ... angeblich von In Flames. Allerdings frag ich mich und jetzt euch ob dieses Lied wirklich von In Flames is, da es dafür nicht wirklich üblich klingt... Is es möglicherweiße eine Abwandlung wie Vermillion pt.2 von Slipknot von Vermillion?

danke

hier noch der youtube link : http://www.youtube.com/watch?v=QBvTgcOx4DY
 
Zuletzt bearbeitet:
[ame="http://www.youtube.com/watch?v=koBWtYVRf-0"]YouTube - Kansas Dust in the Wind live unplugged[/ame]
Wenn es das hier ist, dann ist die Band Kansas
 
ich suche nicht nur ein Lied sondern eine Ganze Musikrichtung xD .
Ich hab neulich angefangen ein wenig Callejón zu hören (Daxter lässt grüßen :ugly:)
und nun suche ich neue bands die ähnliche Musik machen. ich bin neu in dem Gebiet sonst jhörte ich eher electro oder techno^^.
Ich suche was mit.. äh wie nent man das ähh Frys oder so ähnlich oder Souts aber nicht so was wie Carnifex wo die so "growlen" :ugly:
 
Ok, suche auch mal Musik.
Auf DSF kommt ja derzeit oft die UFC (Unleashed?)-Werbung.
Weiss jemand wie das Lied im Hintergrund heisst?
 
Zurück