Der Wetter-Thread - Die Vivaldi Prognose!

Das Wetter ist unberechenbar. Was haltet ihr davon?

  • Mir egal, ich bin frostresistent. Grönland, ich komme!

    Stimmen: 1 9,1%
  • Globale Erwärmung interessiert mich nicht.

    Stimmen: 1 9,1%
  • Wer die richtige Kleidung hat, kennt kein schlechtes Wetter!

    Stimmen: 2 18,2%
  • Ich kann nur bei Sonne, Sommer, Sonnenschein!

    Stimmen: 2 18,2%
  • Man kann sowieso nichts gegen das Klima unternehmen.

    Stimmen: 6 54,5%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    11
  • Umfrage geschlossen .
G

GenX66

Gast
Also in Berlin war es heute schwül, 29°, nahezu unerträglich, wenn man nicht in einer Eisdiele arbeitet. Wie war es in eurer Location? Hat's geregnet, geschneit, "gewindet" oder "getornadot"?

Schreibt, was euch stört, oder was ihr liebt! Sonnenanbeter contra Polarforscher: Hier euer Statement please:
 
ich schätze mal in dortmund ar es wie in berlin. auch total war und schwül und heut abend hats mal 5min geregnet und jetzt ist es noch schwüler.
 
In Wien war es, mit Verlaub, grauenhaft. Es war brennend heiß und Abends wurden wir mit warmen Regen überrascht.
 
Das wetter spielt ja eh total verrückt. entweder hochwasser oder brütende hitze und dürre. dazwischen gibts nix
 
In Münster war es um die 30 Grad. Und dazu auch noch verdammt schwüle und drückende Luft. Und ich durfte knapp zwei Stunden im Auto sitzen...
 
In Bochum (war den halben Tag dort draußen auf Bochum-Total) waren es erst um die 30 Grad und richtig schwül, bis dann aus heiterem Himmel ein dermaßen starkes Gewitter hervorbrach, weswegen meine Schuhe innerhalb von 2-3 Minuten schon komplett unter Wasser standen!

Mistwetter!!
 
Hier sind es ja nun schon 22 Grad draussen, einfach viel zu warm das ganze...
 
SUPER, HIER SIND ES 32 UND ICH HABE KEINEN VENTILATOR! AAAAAHRRR... und meine zweite Heizung (PS3) läuft Tagein, Tagaus...

inzwischen sind schon 28 Grad oder mehr. ps3 mach ich schon gar nicht an, weil es dann einfach zu warm im zimmer wird, der laptop produziert schließlich schon genug wärme
 
Bei mir (nahe Bielefeld) waren es 30 C°. Nach einer Stunde Tennis spielen, konnte man sich gar net mehr bewegen. :ugly:
Zum Glück verfüge ich über einen Quiet PC, der nicht über 46C°(Idle) kommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab auch eine, sonst wäre das ganze unerträglich
dachte schon. das wär ja echt übel ohne klimaanlage
SUPER, HIER SIND ES 32 UND ICH HABE KEINEN VENTILATOR! AAAAAHRRR... und meine zweite Heizung (PS3) läuft Tagein, Tagaus...
jetzt fängt es so langsam an abzukühlen. auf jeden fall windet und donnert es schon ordentlich. da kommt bestimmt noch einiges heut.
inzwischen sind schon 28 Grad oder mehr. ps3 mach ich schon gar nicht an, weil es dann einfach zu warm im zimmer wird, der laptop produziert schließlich schon genug wärme
laptop ist echt krass. der heizt bei mir auch ohne ende. im winter ist das ja angenehm, aber so nicht.
 
Cadmium ist mit seinem PC bei mir, mein alter läuft auch, dazu die PS3. d.h., 2 PCs, 1 Laptop, 1ne PS3, und 1 Flachbild TV der Langsam richtig pervers Wärme abstrahlt. Draußen sind es zum Glück nurnoch 23 Grad, das Gewitter (unser Keller ist jetzt voll Wasser) ist vorbei...
 
Cadmium ist mit seinem PC bei mir, mein alter läuft auch, dazu die PS3. d.h., 2 PCs, 1 Laptop, 1ne PS3, und 1 Flachbild TV der Langsam richtig pervers Wärme abstrahlt. Draußen sind es zum Glück nurnoch 23 Grad, das Gewitter (unser Keller ist jetzt voll Wasser) ist vorbei...
Das ist natürlich echt übel. so viel hats in dogar nicht geregnet und richtig abgekühlt hats auchnet.
 
+
34°C zeigt das Wärmemessgerät, auch Thermometer genannt, im Schatten, an. :D Ist wirklich erdrückend. Zum Glück war heute kein langer Arbeitstag angesagt, zudem ist ein Pool ist bei solchen Temperaturen dann doch was feines.
 
Juche, vorhin neues Gewitter, Blitze im 3 (!!) Sekunden-Takt, und wieder perverser Regen, jetzt dröppelt das nurnoch... Hab mir aber einen Ventilator hochgeschafft ^^
 
Zurück