Der Xbox 360 Adventskalender - dieses Jahr: 2011

Habe heute das hier gewonnen.


[ame=http://youtu.be/nohceqOHo0Q]R-TYPE Dimensions DEMO(J) HD Gameplay XBLA Xbox360 - YouTube[/ame]
 
Gestern habe ich 160 Points gewonnen:)

Und heute das hier :D

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Dieses Jahr lohnt es sich echt den Kalender zu nutzen:)
 
Ihr geht ja ab...
Hab bisher Nüsse (bis auf den Avatarschwachsinn) gewonnen...

Bullshit-Kalender, komplett unnötig. :ugly:
 
Hatte ein Arbeitskollege gestern! Das Beste daran...der hat vorher NIE was mit dem Kalender gemacht! Als er gestern bei mir zu besuch war, hat er es das erste Mal ausprobiert und zack...4200 Points:)
LOL! Bei mir war's das zweite Mal, dass ich den Kalender besucht habe. Beim ersten Versuch hing ich eine Stunde erfolglos in der überfüllten Warteschleife (3.12.). :D
 
LOL! Bei mir war's das zweite Mal, dass ich den Kalender besucht habe. Beim ersten Versuch hing ich eine Stunde erfolglos in der überfüllten Warteschleife (3.12.). :D

Das darf man den Leuten die täglich drauf gehen garnicht erzählen^^
Ich kann mich aber auch nicht beschweren.

1 Arcade Spiel & 560 MS Points, sind doch was schönes. Und das Snoopy Spiel sieht doch recht lustig aus:)
Mal sehen was noch kommt...jetzt bin ich gierig :D
 
48 Stunden Gold... für was?
und
400 MS-Points... deren Token angeblich bereits verwendet wurde...

Ganz großer Käse, wenn ihr mich fragt... :ugly:
Immerhin virtuell was gewonnen. :autsch:
 
Same here. Allerdings nur ein 48h Code. Lohnt sich also für mich definitiv nicht mehr beim Kalender mitzumachen.
 
Na dann bin ich nicht alleine mit 48h Gold als "Trostpreis" (dabei mag ich Online-gaming nichtmal). Ich muss schon sagen, dieser Adventskalender hat mich vorne und hinten enttäuscht. Zuerst die unzähligen, Wochen andauernden Bugs und dann nichts Brauchbares bekommen. Danke, Microsoft.
 
So das letzte Türchen wurde grade von mir geöffnet.

Ich habe jeden Tag eins geöffnet. Gewonnen habe ich das Avatat Shirt, 80 MS Points, 160 MS Points, R-Type Arcarde Game und als Hauptpreis für das sammeln der unzähligen Sterne bekam ich heute ein Kinect Avatar Element.

Der große Gewinn war zwar dieses Jahr nich dabei, aber immerhin habe ich etwas gewonnen.

Frohes Fest euch allen.
 
Hab noch mal im Kalender nachgesehen und wurde nicht enttäuscht. Meine 400 MS-Points wurden in 2*160 und 1*80 MS-Points-Token geändert, die ich nun sogar einlösen konnte... Keine Ahnung, vielleicht hatten die nen Dummy drin und vergessen nen Schalter umzulegen?

Frohes Fest. ^^
 
Zurück