Der Xbox 360 Adventskalender - dieses Jahr: 2011

Nur die Glatze zu sehen. Ist zu Beginn sowieso hoffnungslos überfüllt. Außerdem sind die Gewinne nicht so pralle, 400 MS-Points sind ja ganz nett, aber nett ist die kleine Schwester von Scheiße. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Coole Sache der Adventskalender, wenn er denn mal laufen würde. :ugly: Man kann sich nicht mal auf xbox.com einloggen.
 
Wenn ich das richtig sehe, kann man momentan gar nichts weiter machen. Außer halt das Türchen für den jeweiligen Tag öffnen, sich von dem Promo-Videos berieseln zu lassen und dann per Referer bei amazon zu landen...

Also wenn das alles ist, dann ist der Kalender mal grottenschlecht im Vergleich zum letzten Jahr. Da lief zwar anfangs alles andere als rund, hatte aber wenigstens ein bisschen Spaß und Abwechslung und auch ein Erfolgserlebnis. :runter:
 
Na ja, echt schwach das Ganze. Bei mir funzt gar nichts. Versuche den ganzen Tag schon(im übertragenden Sinne) den Kalender starten zu können aber er lädt, lädt und lädt und es passiert nichts. Nicht mal auf xbxo.com kann ich mich einloggen. :runter:
 
Mal ne Frage an euch die beim Xbox-Kalender schonmal mitgemacht haben: Hinter meinem Türchen war 48h Gold (habe ich allerdings erst erfahren als ich auf Meine Gewinne geklickt habe, davor war nur das GoW3-Video + Kaufbutton). Wann bekomm ich da den Code per Mail zugeschickt? Bis jetzt ist nichts aufgetaucht.
 
Komischer Murks...
Hinter dem 1. Türchen ist ein Promo-Video für Anabolika of War 3... Jeyh... :rolleyes:
 
Mal ne Frage an euch die beim Xbox-Kalender schonmal mitgemacht haben: Hinter meinem Türchen war 48h Gold (habe ich allerdings erst erfahren als ich auf Meine Gewinne geklickt habe, davor war nur das GoW3-Video + Kaufbutton). Wann bekomm ich da den Code per Mail zugeschickt? Bis jetzt ist nichts aufgetaucht.
Erst den Clip ganz ansehen, denn kommt i.d.R. eine Weiterleitung. Den Werbeschei** muss man sich leider ansehen, bei Abbruch ict man wieder am Anfang.
Aber an alle: Gebt nicht zuviel auf die Gewinne, die sind sehr dünn und es kostet viel Zeit, sich diesen ganzen Schrott reinzuziehen. MS war auch schon mal besser in der Hinsicht, aber früher war ja schließlich alles besser... ihr kennt das. :rolleyes:
 
Laut eines XBL-Users darf man nur einmal pro Tag diese Seite anwählen und dann muss man warten. Wenn man also unterbricht, wie ich das unzählige Male getan habe, kommt man nicht mehr rein und kann nicht mehr teilnehmen.

Das ist aber nur ein Gerücht aus einem andren Forum, ich denke, die wollen nur die Gewinne nicht teilen! :D http://www.xblsenioren.de/forum/images/smilies/nunu.gif
 
Bin gestern um ca.21h auf Xbox.com gewesen. Nachdem ich meine email Adresse mehrmals eingeben mußte, flogen Türchen durcheinander. Nachdem ich auf Nr.1 klickte, passierte Nix. Letzes Jahr stand da wenigstens, leider nichts gewonnen.
Bin mal gespannt wie es heute am 2.12 ist.
 
Bin gestern um ca.21h auf Xbox.com gewesen. Nachdem ich meine email Adresse mehrmals eingeben mußte, flogen Türchen durcheinander. Nachdem ich auf Nr.1 klickte, passierte Nix. Letzes Jahr stand da wenigstens, leider nichts gewonnen.
Bin mal gespannt wie es heute am 2.12 ist.

Gestern musste ich auch ein paarmal meine E-M@il angeben, hat dann aber immer noch nicht funktioniert, heute Morgen ist der Adventskalender komplett down ... mist ... sind wir schon um ein Türchen mindestens beschissen worden :(
 
Bin mal gespannt wie es heute am 2.12 ist.

Geht bei mir genauso wenig, wie gestern Abend kurz vor Mitternacht. Da kann mir auch keiner erzählen, dass die Seite um die Uhrzeit stark frequentiert war.

Sollte sich die Tage nichts besser, dann ist dies wirklich mit Abstand der schlechteste Kalender, den sie je gebracht haben. Wobei man ja einem geschenkten Gaul nicht ins Maul schauen soll...
 
Stimmt schon aber ist trotzdem kacke!.. gestern, keine Ahung wie oft ich versucht habe reinzukommen? Gefühlte 85 mal? Dürfte hinkommen. Immer diese Glatze am labern und wenn dich bei xbox.com eingeloggt hast, darfst den Vogel nicht mal wechklicken. Nach 2 Millionen Versuchen bin ich dann etwa weiter gekommen. Glatze hat fertig gesülzt und dann durfte ich rein, allerdings nur bis zum Läufer. Dann durfte ich minutenlang dasselbe Spiel mitmachen- den Himmel und Wolken betrachten. Goil, kann mir nichts besseres vorstellen. :autsch:
 
So, jetzt hab ich aber mal gehörig die Schanauze voll :motz:
Vorsicht :Strong Language ... Der Adventskalender kann mich jetzt mal gehörig am Arsch lecken:runter:
Aus Frust weil das Kackding nicht klappt und weil ich gerade Bock drauf hatte, habe ich mal mein Paypal glühen lassen-
2 x 12+2 Monate XBL Gold und 2 x 4200 MS Points für mich und meine Frau :D jetzt kauf ich mir meine Arcade Games eben selbst, scheiss auf Advent :rock:
 
Aus Frust weil das Kackding nicht klappt und weil ich gerade Bock drauf hatte, habe ich mal mein Paypal glühen lassen-
2 x 12+2 Monate XBL Gold und 2 x 4200 MS Points für mich und meine Frau :D

Weil du auf Microsoft sauer bist gibst du denen dein Geld, sehr geil. :D

Der Adventskalender ist aber echt komplett verbuggt, das macht wirklich keinen Spaß mehr. Ich habe angeblich 48h Gold gewonnen am ersten Tag (kein Indiz bezüglich Tag 2) und keine Mail oder sonstwas bekommen. Noch dazu dieses Introvideo was sich manchmal komischerweise nicht überspringen lässt. Naja, einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul (auch wenn er noch so lahm ist).
Edit: Mist, ich seh grad der Spruch wurde hier schon verwendet. :(
 
Weil du auf Microsoft sauer bist gibst du denen dein Geld, sehr geil. :D
Das war auch mein erster Gedanke. :D
Die Lektion wird MS sich merken. ^^


Zum Kalender kann ich nur sagen, dass bei Türchen eins irgendein verkackter Gears-Trailer kam, den ich weggeklickt habe.
(wie ich hier von Gen gelesen habe, ist damit auch die Gewinnchance dahin :ugly:)
Heute geht wie gestern abend gar nichts.

Wenn bei uns Mitternacht ist, ist in .com grad Feierabend... Nicht ganz, aber naja...
Vielleicht liegts ja mit daran? Gibt ja keine de-Adresse...
 
Zuletzt bearbeitet:
Das war auch mein erster Gedanke. :D
Die Lektion wird MS sich merken. ^^

Ich glaube, alle anderen konnten sich ein dickes Grinsen ebenfalls nicht verkneifen.

Wenn der Kalender morgen immer noch nicht spurt, geh ich los und kaufe mir ne zweite Box ...nur so, um denen eins auszuwischen! :kaffee:

Aber mal im Ernst: Den bekloppen Spruch "Einem geschenkten Gaul..." kann ich an der Stelle auch nicht unbedingt unterstreichen, da MS das Ding erst groß ankündigt und dann nix draus wird. Schließlich ist nun schon der 2. Dezember fast gelaufen und bei mir ging seit gestern so gut wie nichts. Und wenn ich dann noch lese "Wir arbeiten mit Hochdruck, um die Probleme abzustellen", frage ich mich, welche Probleme genau sie damit meinen. ...Zu wenig Parkplätze vorm Gebäude? :rolleyes:
 
Ich Blicke leider bei dem Adventskalender denn se da dieses Jahr gemacht haben
überhaupt nicht durch. Da fand ich den vom letzten Jahr besser und selbst der war jetzt nicht
gerade das Gelbe vom Ei aber Ok wir wollen ja netr jammern :)
 
Zurück