• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der Xbox 360 Adventskalender - dieses Jahr: 2011

Ich Blicke leider bei dem Adventskalender denn se da dieses Jahr gemacht haben
überhaupt nicht durch. Da fand ich den vom letzten Jahr besser und selbst der war jetzt nicht
gerade das Gelbe vom Ei aber Ok wir wollen ja netr jammern :)

Einfach jeden tag den mist anschauen, und dafür sterne bekommen.
Am ende werden die gewinne verlost und je mehr sterne du hast so größer deine gewinn chance.

Tag 4. Der XBL Kalender ist fürn A.... ähhhh Popo. Ich checks nicht. Gehe ich auf XBL.com, und loge mich ein weiß ich garnicht wi ich den Kalender finde. Ich kann mich nur auf meinem Profil bewegen.
Gehe ich aber direkt in der Weihnachtskalender, muß ich mich 3 mal einloggen. Dann bekomme ich eine Meldung, das ich schon angemeldet bin. :confused::autsch:. Voll grütze das Teil. Auch die Sache mit den Zusatzchancen/Sterne bei Facebook bzw Computer,Spiele,Bild ist der reinfall gewesen. Nach meiner Anmeldung, bekam ich die Nachricht das alle Codes vergeben wären. Und das schon am ersten Abend.
Da fand ich den letzt jährigen Weihnachtskalender wesentlich interessanter, und optisch hübscher.

Edit: Habe mich nochmal mit dem Kalender befasst.
Man bekommt Sterne wenn man die Videos zuende schaut. 10 Sterne kann man über dem Facebook und der Compter Spiele Bild Generator bekommen. Hatte es wie oben erwähnt schon einmal versucht.
Heute ging es.
Sachpreise habe ich leider keine erhalten.

Zuletzt bearbeitet:
So viel "Pech" hatte ich zwar nicht, aber zu gewinnen gibts da offenbar eh nix. Wenn wenigstens mal 200MSP oder 400MSP rausspringen würden, hätte man ja schon ein kleines Erfolgserlebnis ...aber so.

Jeden Tag verschissene Trailer anglotzen für nix. Da halte ich mich demnächst lieber auf GT.com auf, da kann ich zumindest selbst bestimmen, was ich mir ansehe.

Ich hatte mir tatsächlich ein wenig mehr davon versprochen.

PS: Mit dem Release zu Forza gab es mal eine ähnliche Aktion, mit Codes für zusätzliche Punkte, etc.. Wenn ich vorher gewußt hätte für welch sinnfreie Sache ich da meine Zeit verplempere, hätte ich mir statt dessen lieber nen Pullover gestrickt.

Man bekommt Sterne wenn man die Videos zuende schaut. 10 Sterne kann man über Facebook und den Compter-Bild Spiele Generator bekommen. Hatte es wie oben erwähnt schon einmal versucht.
Heute ging es.
Sachpreise habe ich leider keine erhalten.
Jo, jetzt hab ichs auch gepeilt, anscheinend gibts nur diese Sternchen (+Codes) wenn man sich die Trailer ansieht, und am 24.12 gibts dann ne Verlosung, wo ich dann gewinne und mit nem Schleuder BMW durch Eis und Schnee nach Korfu brettern darf, ... oder so :huh:
Anmelden geht bei mir ganz easy (mittlerweile).

Der diesjährige Kalender ist richtiger Crap. Seit nun 5 Tagen versuche ich da irgendwie mitmachen zu könnnen. Die ersten drei Tage konnte ich mich nicht mal einloggen und durfte nur die blöde Glatze betrachten. Nach den Tagen gings dann aber es gab den "Los gehts"-Button nicht, weshalb ich beim Kalender wieder nicht teilenhmen konnte. Egal wann ich versucht habe, wat zu reißen, geht einfach nicht.

Voll der Bullshit!..

Hey, ich hab was gewonnen :hoch:

rvjg7.png

Na, wenn mir da nicht mal mächtig einer abgeht :kaffee:

Toll ich hab was gewonnen.

Wer wills haben?

7DKFH-MJ69G-9P7V2-299HF-GMXGZ

J7F6F-HDJY2-333DF-RY94M-FJHMZ

Frohes Fest!

Ich hab auch was gewonnen, und zwar ein Avatar T-Shirt...klasse...

Wenigstens ghabt ihr at gewonnen, ich bekomm nicht mal den "Los geht's"-Button zu sehen. :ugly:

Wenigstens ghabt ihr at gewonnen, ich bekomm nicht mal den "Los geht's"-Button zu sehen. :ugly:

Die letzten zwei Tage hatte ich dasselbe Problem, jetzt geht es aber komischerweise. Bei dir immer noch nicht?

Und im Hintergrund habe ich anscheinend auch das komische Avatar-Shirt gewonnen (auch erst nachdem ich mich beim Kalender einloggen konnte). Ich bekomme das Gefühl, alle haben das als Entschädigung für den kaputten Kalender bekommen.
Wer die weibliche Version haben will:
WVRK9-WPD6R-T9MPV-XKGTQ-TPVRZ

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wieder was gewonnen. Nicht viel, aber besser als nichts. ^^

Hallo MAX MAD DK870

herzlichen Glückwunsch! Du hast beim Xbox LIVE Adventskalender ein glückliches Händchen bewiesen und folgenden Preis gewonnen:

80 MS Points

Um deinen Gewinn einzulösen, gib einfach auf deiner Xbox 360 den nachfolgenden Code ein oder besuche dafür www.xbox.com. Bitte beachte, dass der Code nur bis 30.06.2012 gültig ist.

Der Code lautet: BK8KT-DK896-J8FCC-3YK8V-9BRD2

Bleib weiter dabei, denn es warten noch viele Überraschungen, Angebote und Gewinne auf dich!

Weiterhin viel Spaß mit dem Xbox LIVE Adventskalender wünscht dir dein Xbox LIVE Team.

Wieder was gewonnen. Nicht viel, aber besser als nichts. ^^

Hallo MAX MAD DK870

herzlichen Glückwunsch! Du hast beim Xbox LIVE Adventskalender ein glückliches Händchen bewiesen und folgenden Preis gewonnen:

80 MS Points

Um deinen Gewinn einzulösen, gib einfach auf deiner Xbox 360 den nachfolgenden Code ein oder besuche dafür www.xbox.com. Bitte beachte, dass der Code nur bis 30.06.2012 gültig ist.

Der Code lautet: BK8KT-DK896-J8FCC-3YK8V-9BRD2

Bleib weiter dabei, denn es warten noch viele Überraschungen, Angebote und Gewinne auf dich!

Weiterhin viel Spaß mit dem Xbox LIVE Adventskalender wünscht dir dein Xbox LIVE Team.
Dabnke für den Code, habe ihn bereits eingelöst! :D

nicht. ;)

Ich habe da noch nichts gewonnen:( Schau mir sogar immer die ganzen Trailer usw. an, in der Hoffnung, dass ich evtl. dadurch belohnt werde! Aber nix passiert...nur diese dummen Sterne sammel ich!

Hm, dass ist natürlich ärgerlich! Wenn man aber ganz genau nehmen will, ist der Kalender eh Mist. Wobei 400 MS Points echt nicht wenig ist:)
Ansonsten sammelt man nur die bekloppten Sterne wo man sowieso weiß, dass man nix gewinnen wird!

Hm, dass ist natürlich ärgerlich! Wenn man aber ganz genau nehmen will, ist der Kalender eh Mist. Wobei 400 MS Points echt nicht wenig ist:)
Ansonsten sammelt man nur die bekloppten Sterne wo man sowieso weiß, dass man nix gewinnen wird!

Hab gestern auch erst 400 MS Points gewonnen, heute waren leider nur die Sterne drinnen
aber mal sehen was Morgen im Türchen ist:D

Mittlerweile probier ich es gar nicht mehr aus, mir zu blöd. Die ersten beiden Tage ging bekanntlich absolut nichts, dann probierte ich es am 10.12 noch einmal, aber da er partout meine Mail-Adresse nicht annimmt (obwohl ich eingeloggt bin), lass ich's jetzt sein.

Großer, großer Fail dieses Jahr! :runter:

[...] da er partout meine Mail-Adresse nicht annimmt (obwohl ich eingeloggt bin), lass ich's jetzt sein.

Das war bei mir anfangs auch der Fall, dann habe ich meine Mailadresse im Kalender nur mit Kleinbuchstaben eingetragen (obwohl ich bei MSN mit großem A drinstehe) und dann ging es. Versuch es doch mal mit kleinem eddie. ;)

Heute kam mein zweiter Gewinn: Ein 48h Gold Code. Immerhin:rolleyes:

Zurück