Design-Challenge

@NaNa: Es geht einfach um Licht, außer eben den genannten Lichtquellen. Im Prinzip sollte diese Einschränkung nur eure Kreativität fördern. Denk mal über den Tellerrand hinaus, wie kann man z.B. Licht ohne Helligkeit darstellen? Oder was kann man sonst unter Licht verstehen (zum Beispiel eine Lichtung^^)? Wie ist Licht aufgebaut, was kann man damit machen, was macht Licht? Eigentlich gibt es so viele Dinge, dir mir spontan einfallen und die keine Klischees wie Glühbirnen etc. aufweisen. Natürlich erwarte ich jetzt keine Wunderwerke, da wir erstens wenig Zeit zur Verfügung haben und das alles immer noch freiwillig ist.^^

Wo du es grad so verdeutlichst^^
Ich hab ne richtig Witzige idee aber das ich ja schon mein Bild gezeigt hab hab ich jetzt keine Lust das zu zeigen^^;)
Aber Verraten tu ichs jetzt erst recht nicht ich sags ma wenn es Dienstag ist und alles vorbei ist;D
 
hey balti, kann ich auch mehrere bilder posten? hab da nämlich mehrere idee, die ich umsetzen will.
 
Nur Bilderserien sind erlaubt! Natürlich sollte der Fairness halber eine sämtliche Bilder übergreifende Idee oder Intention dahinterstecken. Einziges nicht erlaubtes Medium ist das vierdimensionale (Filme z.B.), 3D-Arbeiten müssen hingegen fotografiert werden.

Du musst also die beste Idee aussuchen, kannst aber natürlich im Nachhinein deine anderen Kreationen zeigen. :)
 
Nur noch heute und morgen, dann wollen wir alle Ergebnisse ;) Die beste Arbeit bekommt einen Stern. :)

EDIT: Die Arbeiten werden dann bis Mittwoch quasi »begutachtet«, also wird die Bekanntgabe an diesem Tag stattfinden. Ihr habt also noch den vollen Dienstag Zeit ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Man ich schaff das einfach nicht. Dabei hab ich so ne geile Idee :(
 
boah...ichmuss mich auch noch ran halten. eigentlich schreib ich morgen ne klausur und sollte noch lernen.:(
 
Hier ich denke mal es entspricht der Aufgabenstellung.

Edit:
Das ganze geht bis Mittwoch oder?
Darf man sein Bild nochmal verändern?
Ne, bis heute.. wenn ich das richtig verstanden habe, kannst du auch nochmal ändern. Musst dich dann aber festlegen, welches du nun nimmst.
 
@Nizzle: Dem Smiley nach ihrem Satz zu urteilen hat sie einen Spaß gemacht ;)

@Rapid-X & all: Ja, bis heute sollten die Beiträge eingereicht werden. Natürlich nehme ich es nicht so genau. Ich werde morgen Abend nach 6 hier reinschauen – bis dahin müssen sämtliche Arbeiten gepostet sein. Strenge Regel, aber ich habe schlechte Erfahrungen mit lockerem Wettbewerb. Da wird verschoben und ausgeredet. -.-
 
Klar, muss nur am Ende eins ausgewählt sein. Natürlich solltest du sagen, welches denn nun das jenige Bild ist, dass du verwenden möchtest.
 
Gut werde ich dann im Fall der Fälle machen. =) Danke.

Achja, ich habe mein Artwork in den Spoiler-Tag gesetzt war das richtig?
 
Du stellst Fragen^^ Ist mir fast egal. Aber wenn du ein sehr großes Bild hast, solltest du es in Spoiler-Tags setzen. Du kannst auch einen Link angeben. Hauptsache alle können irgendwie darauf zugreifen oder es sehen.^^
 
Zurück