Design-Challenge

So, Ich glaube das mein Bild von der Reichstagskuppel doch nicht so der wahre Jacob ist:D
Deshalb kommt hier mein "richtiges" Werk, ich verfüge Grafikmässig über leider nur sehr bescheidene Mittel, also kein Photoshop oder sowas, nichtsdestotrotz trau´ ich mich mal.

Ich habe das Bild "Light" genannt. Es handelt sich dabei im Groben um Pflanzenzellen die Photosynthese betreiben, mal sehen ob´s gefällt.

 
Hört sich ja alles toll an. Ich glaub ich versuch mich auch mal an dieser Augabe (wenn ich darf). Welche Auflösung bzw, welches Format darf die Datei den haben?
 
Format ist egal, Auflösung genauso. Hauptsache ein Bild oder eine zusammenhängende Bilderserie. Allerdings ist morgen der letzte Tag für die Abgabe! Notfalls wartest du auf die nächste Challenge, falls dir die Zeit zu kurz ist.
 
So, Ich glaube das mein Bild von der Reichstagskuppel doch nicht so der wahre Jacob ist:D
Deshalb kommt hier mein "richtiges" Werk, ich verfüge Grafikmässig über leider nur sehr bescheidene Mittel, also kein Photoshop oder sowas, nichtsdestotrotz trau´ ich mich mal.

ich für meinen Teil fand das Reichtagsgebäude-Foto sehr schön :hoch:

ach, und hier ein Link zu einem Browser-Bildbearbeitungsprogramm, ich hab da zwar null peil von, hab aber gelesen, das es ganz gut sein soll (vllt für die nexte Challenge useful ^^), das Photosynthese-Bild ist auch ganz nett, finde die Idee mit Photosynthese an sich als "Licht" aber besser als das Bild selbst ;) (falls dich meine Meinung dazu interessiert, wenn nicht, naja zu spät xD )
 
Ich fand das Bild von der Reichstagskuppel auch toll, aber deine zweite Idee finde ich auch gut!
Danke für den Link Shaari, das werde ich mir mal ansehen. Mit Paint kann man nicht viel machen (;

Sooo .. dank der blöden Prüfungen ist meine Kreativität grade auf null .. aber ich guck nebenher Spongebob, da wird schon noch was kommen :D
 
ich fand das bild der kuppel richtig gut. aber auch die idee mit der photosynthese ist nicht schlecht. ich weiß noch nicht, was ich posten soll.:confused:
 
So, ich hab mal was auf die schnelle gemacht. die andere idee ist zu aufwändig.

siehe anhang nächster post

Das ist mein Toaster in der Dunkelheit fotografiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab nen Endgeilen Titel für dein Bild Nizzle

"There will be Light oder Nothing to see"
Ich seh nämlich mal garnichts :D
 
Ne, da is auch nix :D
Internet spinnt ja auch ..
 
Hier ich hab auch noch schnell was.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und nu ? Wann gehts weiter? Bekommen wir jetzt Noten oder so ? Irgendwie war doch heute 18°° Annahmeschluss, bin schon ganz gespannt wie es weitergeht:D
 
So... wenn Balt es nicht macht, dann mach ich es: Die erste Design-Challenge im Design-Forum auf Cynamite.de ist hiermit für weitere Teilnahmen geschlossen. Balt und ich werden uns bis zum Wochenende spätestens auf unseren Favoriten einigen.
 
Hupps, da ist Duffman mir zuvor gekommen^^ Ich denke, das geht übrigens noch eher, sogar schon morgen oder heute^^
 
Hier ich hab auch noch schnell was.
ist das ein autoscheinwerfer?
Und nu ? Wann gehts weiter? Bekommen wir jetzt Noten oder so ? Irgendwie war doch heute 18°° Annahmeschluss, bin schon ganz gespannt wie es weitergeht:D
setzen, 6!!:D
So... wenn Balt es nicht macht, dann mach ich es: Die erste Design-Challenge im Design-Forum auf Cynamite.de ist hiermit für weitere Teilnahmen geschlossen. Balt und ich werden uns bis zum Wochenende spätestens auf unseren Favoriten einigen.
kürt ihr quasi den gewinner?
 
Zurück