Destiny 2 [PS4, Xbox, PC]

Nuja, die Skeptiker können es doch ganz locker angehen lassen. Jetzt schon ein endgültiges Urteil fällen sollte man nicht. Einfach warten bis D2 erschienen ist, Twitch schauen, Lets plays schauen, lesen etc...
Dann kann man immer noch entscheiden.
Und wenn D2 nix wird... dumm gelaufen, gibt noch genug anderes zum zocken. :D
Freue mich auf D2 und auch bei mir gilt: Wenn es nix ist, habe ich noch Escape from Tarkov als heißes Eisen im Feuer. :)
 
Ich hab gestern Abend nochmal die Mission gespielt.
Hab mich jetzt auch wieder mehr an die Steuerung und 30fps gewöhnt. Das Gunplay ist einfach genial und macht so viel Spaß.
Das bekommen nicht viele so hin. Gelockte 30fps sind jedenfalls deutlich besser und sinnvoller als möchtegern 60 fps die quasi nie gehalten werden.
Gelockte 60fps wären allerdings schon sehr geil. Egal, wird es nicht geben, muss und kann man mit leben wenn man sich dran gewöhnt hat.
Das Gunplay macht mir so viel Spaß und ich hab 3 Freunde die es auf jeden Fall auf der PS4 spielen werden, sodass ich mich fast verpflichtet fühle es auch zu kaufen.
Ich will es aber eigentlich nicht vorbestellen, aber durch die GS 9.99 Aktion kommt man aktuell günstiger dran, als zu oder nach Release. ka was ich jetzt machen soll.
Die PC Version interessiert mich auch. Wenn ich am Ende beide Versionen spiele, sehe ich schon kommen wie mich die ständige Umstellung nerven könnte.
Decisions, Decisions ...

btw. ist mir auch aufgefallen, dass es deutlich weniger Hype als beim 1. Teil gibt. Ob sich das in den Verkaufszahlen auswirkt, wird sich zeigen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich will es aber eigentlich nicht vorbestellen, aber durch die GS 9.99 Aktion kommt man aktuell günstiger dran, als zu oder nach Release. ka was ich jetzt machen soll.


Genau an dem Punkt bin ich auch.
Habe noch ein paar Spiele die ich abgeben könnte, wie zum Beispiel Overwatch das für mich ein totaler Fehlkauf war oder. Wäre also perfekt für die 9.99 Aktion.

Noch haben wir ja 6 Tage zum überlegen. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Damit wärst Du dann der vierte Mann...und somit raus wenns doof läuft. Keine Ahnung wieso Bungie die Teamgröße auf 3 Spieler belassen hat. War ja ein riesiger Kritikpunkt von Teil 1.

ja, das stimmt.
die spielen aber auch nicht immer zur gleichen Zeit, aber doof wenn doch.
dann spiel ich halt mit occ oder muss mir neue freunde suchen. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Damit wärst Du dann der vierte Mann...und somit raus wenns doof läuft. Keine Ahnung wieso Bungie die Teamgröße auf 3 Spieler belassen hat. War ja ein riesiger Kritikpunkt von Teil 1.

ich glaube nicht, das die teamgröße 3 ist, ich meine das würde erhöht
 
Die Fire Teams für Patrouille bleiben weiterhin bei 3 Spielern hieß es neulich.

Zu wenig wenn ihr mich fragt..
 
Genau an dem Punkt bin ich auch.
Habe noch ein paar Spiele die ich abgeben könnte, wie zum Beispiel Overwatch das für mich ein totaler Fehlkauf war oder. Wäre also perfekt für die 9.99 Aktion.

Noch haben wir ja 6 Tage zum überlegen. :D

scheiß drauf, ich überlege jetzt nicht weiter und mach das jetzt. :D
 
...blöde Frage:
Ist die Destiny 2 Beta eigentlich irgendwie langsamer als Teil 1 oder irre ich mich ?
 
du hast selbstverständlich nicht unrecht.
die Chancen stehen gut das sie wieder genau das gleiche abziehen werden.
Leute die das befürchten und nicht wollen, Teil 2 aber trotzdem direkt kaufen sind wirklich naiv. Es gibt aber scheinbar auch genug Fans die kein Problem damit haben.
Bei anderen Online Games ist das nicht wirklich anders, bei BF als Beispiel ist man auch recht schnell allein auf den wenigen Servern die noch ohne einen DLC betrieben werden. Man wird nicht ausgesperrt, aber zum DLC Kauf gedrängt.
Ich heiße das auch nicht unbedingt gut, aber es steht und fällt alles mit dem Content den man für sein Geld bekommt.

Spiel mal Battlefield 4 oder Hardline ebenso wie BF1, da laufen die Standardkarten am besten. In 4 und Hardline noch gefüllte DLC server zu finden ist Glückssache.
 
Irgendwie alles, Nahkampf, nachladen, Feuergefechte,... mir kam alles etwas langsamer vor.
 
Frage an die PC Beta Teilnehmer, also wahrscheinlich nur Buschi :D
Habt ihr schon einen Battle.net Key für den Client Download bekommen?

edit. Keys sind ab heute auf der bungie Seite einsehbar und können auf battle.net aktiviert werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Frage an die PC Beta Teilnehmer, also wahrscheinlich nur Buschi :D
Habt ihr schon einen Battle.net Key für den Client Download bekommen?

edit. Keys sind ab heute auf der bungie Seite einsehbar und können auf battle.net aktiviert werden.

Oh sorry, erst jetzt gelesen... naja und beantwortet hast du dir es ja auch schon :)

Die 16GB habe ich mir gerade eben auf die Platte geschaufelt, Montag wird gezockt... :hoch:
 
Kurz: Ich habe zwar noch viele ??? über dem Kopf, aber gut Teil 1 nie gespielt und somit Neuland für mich.
PC Version läuft easy mit ca. 100 FPS ganz geschmeidig und sieht dabei auch noch echt schön aus.
Werde mich mal bis Donnerstag so gut reinfuchsen wie es geht.
 
Die PC Version läuft echt hervorragend und hat alles Settings die man sich wünschen kann.
Genau so gehört sich eine PC Version.
Die Performance ist auch top und skaliert sehr gut.
Mehr FPS, höheres FOV und M+T machen es für mich zu einem deutlich besseren Spielerlebnis. 60fps würde der Konsolen Version so gut tun.
 
Bungie hat Wort gehalten. Das Spiel führt einen deutlich besser und storylastiger durchs Spiel. Ich habe zwei Stunden gespielt und diese waren durch eine Menge Cutscenes und epische Momente geprägt. Der Auftakt war also schon mal nice, bleibt zu hoffen, dass diese Dichte an Storysequenzen bis zum Ende gehalten wird. Zur Qualität dieser kann ich noch nicht viel sagen, es scheint aber die klassische Heldenreise mit Oberbösewicht zu werden. Ist aber nicht schlimm, solange es episch bleibt.
 
Zurück