Kostenlose Artbooks wären mir auch neu. Soundtracks gibt es dagegen schon ab und zu sogar als Download, aber eher selten als Beigabe zum Spiel. Artbooks wären als Download auch irgendwie extrem uninteressantWobei das bei Bioshock mal gemacht wurde (und es war das unnützeste Artbook, das ich je hatte).

Im Laden wirst du das auch nicht mehr kriegen. Dafür sind die Kosten für den Transport in den Laden einfach zu hoch. Mir brauchst du die Edition auch nicht mehr schmackhaft machen, da ich sie bereits im Regal stehen habenAlso wie gesagt, Hab noch nie was gratis im laden bekommen, vll müsste ich einfach mal fragen?
Also ich Hab für 10 Euro Aufpreis das artbook, den Soundtrack, die making of DVD, ne bonusmission, bonuscredits und 4 oder 5 infame Gadgets. Also für den relativ geringen Aufpreis find ich das ganz akzeptabel .
Du hast noch vergessen die viel stabilere und edlere Schachtel zu erwähnen.Im Laden wirst du das auch nicht mehr kriegen. Dafür sind die Kosten für den Transport in den Laden einfach zu hoch. Mir brauchst du die Edition auch nicht mehr schmackhaft machen, da ich sie bereits im Regal stehen habenDu hast noch vergessen die viel stabilere und edlere Schachtel zu erwähnen.
Hätten die das nicht als Aufkleber auf die Folie klatschen können?Ich weiß auch nicht, was Du für eine Stimme meinst. Wenn Du die von Hauptdarsteller Adam Jensen meinest, der hat die deutsche Synchronstimme von Clint Eastwoof, FTW!wasfürne niedliche Stimme! <3
neee, mal im ernst, Deus Ex ist nicht wirklich gut gelungen... anstatt mich mit einem B-Rollenspiel/Shooter rumzuaergern spiele ich lieber "Mass Effekt"!
Wo du es gerade erwähnst: Das Lippensynchronitätsproblem hat teilweise schon krasse Ausmaße angenommen und das liegt nicht nur an der Sprache. Manchmal bewegen sich die Lippen einfach gar nicht... Allerdings haben einige andere Spiele mich vorerst abgelenkt und ich werde jetzt erst mal auf den nächsten Patch warten. Vielleicht wird ja alles viel besser?Muss auch sagen, beim Gamestar Stimmenvergleich fielen die deutschen wirklich nicht ab. Mass Effect 2 hab ich nach einer Minute auf English gestellt aber das hier fand ich echt gut.
Also ich kenne die genannten Spiele alle nicht. Bei Amazon.de habe ich dann mal nach " The 3rd Birthday" geguckt und da gab es eine Twisted Edition mit dem Artbook und eine halb so teure ohne Artbook. Also verschenken sieht anders aus oder gab es das Buch auch auf anderem Weg?Square Enix selbst verschenkt ständig Artbooks. Bspw. bei The 3rd Birthday, dem Parasite Eve nachfolger. Oder Tactics Ogre. Oder Lord of Arcana. Atlus legt sowas auch dauernd bei, Demon's Souls, Persona, Catherine. Gleiches mit Soundtracks, die man auch ständig dazukriegt ohne Aufpreis zu bezahlen, auch hier kann man Square und Atlus wieder nennen aber bei CD Projekt hatte es bspw auch gut geklappt und bei Ace Combat gerade ist es ebenfalls mal wieder mit dabei.
Ich würde das nicht mal als "Wermutstropfen" bezeichnen. Es ist eine kleine Schlampigkeit, für die die Entwickler nichts können. Schade, dass man die deutsche Xbox-Version nicht auf Englisch umstellen kann.Wo du es gerade erwähnst: Das Lippensynchronitätsproblem hat teilweise schon krasse Ausmaße angenommen und das liegt nicht nur an der Sprache. Manchmal bewegen sich die Lippen einfach gar nicht... Allerdings haben einige andere Spiele mich vorerst abgelenkt und ich werde jetzt erst mal auf den nächsten Patch warten. Vielleicht wird ja alles viel besser?
Die eine Ausgabe ist zwar englisch, aber es ist keine Twisted Edition mehr:Zu The 3rd Birthday - es gibt nur die Twisted Edition.
Ach soDoch, doch das ist auch die Twisted Edition, in England gibt es keine andere.^^ Ich muss es wissen, ich habe sie mir schließlich von dort importiert.^^

Ziemlich abgefahren wenn man bedenkt, dass Dir das alles ohne Deine Freundin völlig entgangen wäreMass Effect 1+2 habe ich geliebt und hielt diese Teile für die beste Rollenspiel-Shooter-Serie. Bis jetzt! Deus Ex 3 ist so ziemlich das geilste, was ich in dieser Richtung bisher gespielt habe, und ich habe verdammt viele Spiele gespielt! Bei Deus Ex ist alles noch ein bischen schöner, besser und epischer als bei der super Mass Effect-Reihe. Ich habe es anfangs auch nicht geglaubt, aber ich bin jetzt mit 2/3 des Spiels durch und bin völlig geflashed. Würde ich eine Note vergeben, bekäme es bis jetzt eine 95%!
Wenn ich durch bin, spiele ich das gleich nochmal. Sowas passiert mir eher selten.

Es ist auf jeden Fall die Cyberpunkatmosphäre, die mich so eingefangen hat. Als alter Fan von Neuromancer und Blade Runner weiß ich auch nicht, wie mir diese geniale Reihe so lange entgehen konnte. Umso besser, dank dieser komischen Geschichte habe ich jetzt erst mal genug Stoff zum nachholen (Teil 1 u. 2).Ziemlich abgefahren wenn man bedenkt, dass Dir das alles ohne Deine Freundin völlig entgangen wäre![]()

Wobei du Teil 2 mit SEHR niedriger Erwartung angehen solltest... Es gab ja einen guten Grund, warum mit dem 3. Teil so lange gewartet wurde.Es ist auf jeden Fall die Cyberpunkatmosphäre, die mich so eingefangen hat. Als alter Fan von Neuromancer und Blade Runner weiß ich auch nicht, wie mir diese geniale Reihe so lange entgehen konnte. Umso besser, dank dieser komischen Geschichte habe ich jetzt erst mal genug Stoff zum nachholen (Teil 1 u. 2).![]()