• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Deus Ex 3: Human Revolution im Test: Ein faszinierendes und intelligentes Action-Rollenspiel mit einigen Tücken

Ich mache eine Sidequest beim zweiten Besuch in Hengsha. Die heißt S1 - TALION AD. Ich habe dort die Fleischerei gefunden, bin die Treppe runter und da unten liegt eine Leiche. Dann durchsuche ich die und finde das PDA. Das lese ich dann, aber kein neues Missionsziel erscheint. Zelezny schreibt nur was von "Lager in den Untergrund verlegt...".
Ich habe dann erst mal weitergespielt und dachte mir, vielleicht kommt ja noch was. Aber jetzt bin ich schon in Singapur. Habe ich da einen Bug?

Achso, das ist also ein Glitch! Dachte mir schon wieso keine neue markierung auf der Karte kommt!?

Jedenfalls hhabe ich das Spiel seit gestern auch durch und muss sagen.............Wahnsinn!!! Mich konnte seit Mass Effect 2, kein Spiel mehr so begeistern, die Atmosphere, die Geschichte,. Gameplay und der "Gänsehaut" machende Schluss einfach nur Klasse :hoch:. Werde es später aufs neue starten, aber erst nach eine gehörigen portion Schlaf, habe nämlich gut eine sitzen :ugly:.

Cheers

Achso, das ist also ein Glitch! Dachte mir schon wieso keine neue markierung auf der Karte kommt!?

nein, das ist kein glitch. man muss einfach die pda richtig deuten und zu suchen beginnen. im untergrund, also in der kanalisation, findet man ihn dann. habe auch einige zeit gebraucht das rauszufinden. ist aber auch an mehreren stellen im spiel so.

nein, das ist kein glitch. man muss einfach die pda richtig deuten und zu suchen beginnen. im untergrund, also in der kanalisation, findet man ihn dann. habe auch einige zeit gebraucht das rauszufinden. ist aber auch an mehreren stellen im spiel so.
Ich zitiere mich nochmal selbst aus dem Hauptthread:
Nochmal zur Kärung: Das hier ist doch kein Glitch oder Bug! Man bekommt nur nach dem lesen des PDA vom toten Belltower-Wachmann keine neue Ortsmarkierung.
Man muss danach in die Kanalisation. Der Eingang ist auf der Straße, in der sich das Hotel Alice Garden Pods (mit den Mini-Schlafkabinen) befindet, im westlichen Teil auf der untersten Ebene. Klettert herunter und geht um die Ecke, dort trefft ihr auf Zelezny. Man kann ihn gehen lassen oder mit ihm kämpfen.
Danach geht ihr wieder zu Dr. Wing in die LIMB-Klinik zurück und man bekommt den Erfolg/Trophy "Talion AD".

Um es kurz zu machen, dass ganze hört sich nach dem perfekten Spiel an für mich.^^
Über die mittelmäßige Technik und deutscher Synchro, kann ich getrost hinwegsehen.
Und der Rest des spiels, scheint ja zu passen und in einem Guss zu sein.

Um es kurz zu machen, dass ganze hört sich nach dem perfekten Spiel an für mich.^^
Über die mittelmäßige Technik und deutscher Synchro, kann ich getrost hinwegsehen.
Und der Rest des spiels, scheint ja zu passen und in einem Guss zu sein.
Die Technik ist keinesweg mittelmässig. Bei einer Installation auf der Festplatte der Xbox 360, bzw. PS3 oder einer SSD, verkürzen sich die Ladezeiten nach einem Ableben um mehr als die Hälfte der kritisierten 40 Sekunden! Die etwas hölzernen Animationen der Figuren sehen besser aus, als bei Duke Nukem Forever, was aber in der Tat nicht schwer war und die deutsche Synchro ist an sich ausgezeichnet, lediglich die Lippensynchronität ist zuweilen aus der Hölle. Aber das ist meckern auf sehr sehr hohem Niveau. Ich kann das Spiel nur dringenst empfehlen, es ist episch!

Die Deutsche Sync. ist sogar eine der besten die ich kenne, sehr professionell und viele bekannte Sprecher.
Ich spiele es auf PS3 und da hat man ja eh wie gewöhnlich Zwangsinstallion, zumindest sind die Ladezeiten nicht länger als bei anderen Games.

Zurück