silvio93 schrieb:
Die Amerikaner machen all das für die Deutschen, was sie nicht dürfen, z.b: dürfen die Amis ja das Bankgeheimnis missachten.
Tut mir leid aber in Deutschland gibt es faktisch seit 2005 kein Bankgeheimnis mehr. Dank der rot-grünen Bundesregierung die das [SIZE=-1][FONT=Trebuchet MS,Arial,Helvetica]"Gesetz zur Förderung der Steuerehrlichkeit" [/FONT][/SIZE]auf den Weg gebracht hat. Eigentlich hat es in Deutschland noch nie ein Bankgeheimnis gegeben. Sucht mal über Google zum Thema. Ihr werdet erstaunt sein.
Hier mal einen interessanten Link zum Thema.
Hier noch ein Link auf Wikipedia zum Bankgeheimnis
Zurück zum Thema.
Deutschland ist nicht Anschlagsziel wegen der Stationierung von US Truppen sondern wegen unseren Einsatz in Afghanistan.
Der für mich ganz klar ein kriegerischer ist und nicht wieso oft behauptet ein humanitärer. Klar, das ist er auch aber wer Tornados losschickt für die Aufklärung im Feindgebiet und dann die Koordinaten und Aufklärungsfotos an die Amis weitergibt, die dann in ihrer gewohnt behutsamen Art die Gegend "befrieden", der ist für mich direkt am Kriegsgeschehen in Afghanistan beteiligt.
Die Politaffen wollen uns doch nur weiß machen, das Deutschland nur ein humanitäres Ziel verfolge. Lüge. Was da sonst noch alles in den Geheimdienst Zentralen abgeht will ich gar nicht wissen.
In der Öffentlichkeit Deutschlands wird dem "dummen" unmündigen Bürger suggeriert, das wir gegen den Irak Krieg sind und waren. Dabei haben unsere Geheimdienste fleißig Informationen an die Amis weitergegeben.
Politiker wie z. B. "I dit it my Way" Schröder wussten ganz genau, das hier die breite Öffentlichkeit Aufschreien würde wenn wir mit uneingeschränkter Solidarität mit den Amis in den Irak Krieg ziehen würden. So gewinnt man Wahlen. Was aber im Hintergrund hinter verschlossenen Türen weitab von der Öffentlichkeit abgemacht wird, davon wird der BILD Leser nie was erfahren.
Kleines Beispiel wie mit sensiblen Akten die Deutschland und deren Geheimdienste schwer belasten würden umgegangen wird, könnt ihr hier nachlesen.
Der Fall Kurnaz.
Da werden einfach Akten verschlampt. Wers glaubt....
Ich will hier auf gar kein Fall irgendwelche Terroristischen Aktionen gut heißen. Mich kotzen diese Typen einfach an aber mich kotzt auch die angeblich so freiheitliche demokratische Scheinheiligkeit an. Mit dem Finger auf andere Schurken staaten zeigen aber im Grunde die Menschenrechte selber mit den Füßen treten.
Meine Güte, gerade früher Morgen und ich rege mich schon wieder auf.
Naja. Ist halt meine Meinung und ich hoffe die jungen Leute werden sich durch ungefilterte Infos im www ihre eigene Ansicht der Dinge aneignen. Bedenkt, in den Tageszeitungen steht nur daß was wir Glauben sollen aber nicht die Wahrheit. Doch wenn es so weiter geht mit unseren Sicherheitsexperten dann wird das www zur zensierten Tageszeitung.
Meine Hoffnung ist der Widerstand. Leider ist der in unserem Land nicht so ausgeprägt wie es eigentlich von Nöten wäre...
mfg