Devil May Cry 4

So, ich habe das Spiel seit heute auch. :) Grade habe ich eine Stunde gespielt und zwei Missionen gemeistert. Schwer finde ich es nicht, aber das liegt wohl daran, dass ich auf "Mensch" spiele. Habe vorher nämlich noch nie einen Teil von DMC gespielt. Bis jetzt ist die Abwechslung noch nicht so groß, aber mal warten, was noch kommt.

Ich habe jetzt 10 Missionen des Spiels vollendet. Von der Grafik her ist das Game echt cool und auch die Kämpfe machen Spass. Nur fehlt etwas die Abwechslung, das ist aber nicht allzu schlimm. Nur finde ich das Game an einigen Stellen etwas sehr schwer. Dabei spiele ich noch auf dem leichten Schwierigkeitsgrad. oO
Naja, mal schauen, was noch alles kommt. :)

So, ich bin jetzt durch und sehe mit gemischten Gefühlen auf das Spiel zurück. Was mir gut gefiel waren vorallem die actionreichen Kämpfe, die Bossgegner und die grandiosen Zwischensequenzen. Leider gab es aber nur wenige Rätsel zur Auflockerung, die auch noch sehr einfach waren. Für mich waren die keine so große Herausforderung. Auch der teils zimlich hohe Schwierigkeitsgrad gefiel mir nicht so. Ich habe das Spiel grade so geschafft, obwohl ich auf leicht gespielt habe. :ugly:
Im ganzen finde ich, dass es ein gutes Hack `N Slay ist, allerdings bevorzuge ich doch lieber God of War. ;)

@Nemesis: Wie lange haste denn ungefähr gebraucht um es durchzuspielen? Hast du vorher die Demo gespielt und hast dir darauf hin das Spiel gekauft? Würdest du das Spiel empfehlen?

@Nemesis: Wie lange haste denn ungefähr gebraucht um es durchzuspielen?
Für die Story auf dem leichten Schwierigkeitsgrad brauchte ich eine Zeit von gut neuneinhalb Stunden.

Pretender schrieb:
Hast du vorher die Demo gespielt und hast dir darauf hin das Spiel gekauft?
Ich habe direkt das Spiel gekauft. War auch zimlich spontan, da ich sonst über Ostern etwas langeweile gehabt hätte. :D

Pretender schrieb:
Würdest du das Spiel empfehlen?
Also empfehlen kann ich es vorallem Leuten, die Spiele im Stil von God of War mögen und eine Abwechslung zu den reichlichen Shootern suchen. :)

demo

Weiß jemand was für ein Schwierigkeitsgrad es in der Demo ist?
Wenn das leicht ist kauf ich mir DMC 4 nicht :autsch:
Dieser verdammte große brennende Bossgegner :uff:

mmmh da man in der demo keine auswählen kann, denke ich mal "normal". aber ich glaube du kannst dir sicher sein, dass DMC in leicht auch leicht ist. auf leicht hatte ich nie schwierigkeiten...kann man eignetlich so durchlaufen...beinahe;).

Ha du... der ist eigentlich total leicht ^^

Du wirst in der Demo ja mittenrein geschmissen ins Spiel... Ich glaube wenn du es von Anfang an spielst, wirst du da auch weniger probleme haben ;-)
Bei so Spielen gibt im allgemeinen ne recht gut balancierte lernkurve ;-)

Der ist in der Demo nur so Bockenschwer, weil man da nur Drei lebensleisten hat, Später im Spiel hat man zu dem Zeitpunkt mehr als das Doppelte davon :D

Ha du... der ist eigentlich total leicht ^^

Du wirst in der Demo ja mittenrein geschmissen ins Spiel... Ich glaube wenn du es von Anfang an spielst, wirst du da auch weniger probleme haben ;-)
Bei so Spielen gibt im allgemeinen ne recht gut balancierte lernkurve ;-)

Wo war denn ein brennender Bossgegener? Da waren nur sone komischen Eisviecher.:D

Zurück