Devil May Cry 4

*g* Glückwunsch ^^

Alt... sag das böse Wort nicht :-P
Seit mich vor ungefähr zwei Jahren ein kleiner Scheißer (10, 12 oder so) im Supermarkt GESIEZT hat, nehm ich das persönlich :D

Ich wart mal noch auf ein zwei Gameplay-Videos... wenn mir das zu viel Klimbims ist warte ich vielleicht auch auf Budget... Sonst ärgere ich mich nur *g*

Ich denke mit 640p ist das wie mit dem Speicher in einem Rechner...üblich sind 512MB,1GB,2GB etc,aber das bedeutet nicht das etwas mit 1,5MB nicht schlecht ist,nur weil es nicht als "Standard" gilt.Wenn DMC4 auf 640p läuft wirds auch auf 1080i hochgerechnet wenn du deine Konsole darauf stellst...ist nicht das erste Game welches nicht grundsätzlich eine "übliche" Auflösung benutzt.Halo 3 war so ein Kanidat.Schätzungsweise sind die meisten Spiele sind in 720p aber werden hochgerechnet,deshalb laufen sie auf 720p etwas flüssiger.Egal was auf der Verpackung seht.

Kann ja sein, dass die PS3 das intern hochrechnet und es dann 'scheinbar' in 720p ausgibt. Ratchet & Clank hatte 704p, GT5 schummelt sich zu den 1080p, wobei die eigentliche Auflösung deutlich unter den 1920x1080 Pixeln liegen wird und etwa 40% der Pixel hinzugerechnet/inerpoliert werden.

Auf der 360 ist der HD-Kram auch mehr Schein als Sein.

juhu ich krieg meins morgen!!!!:D
ich hoffe nur das game wird nich so kurz wie dmc3 ich mein acht stunden für 20 missionen das war echt lächerlich:autsch:

So, die Herren, ich hab meins schon seit heute Mittag. ;)
Habs auch schon ausführlich gezockt. Mein bisheriges Fazit:
Story hat mich noch (betonung auf noch) nicht so ganz vom Hocker, Grafik sowie Effekte sind auf allerhöchstem Niveau. Die Zwischensequenzen sind derart geil, dass einem die Kinnlade hängen bleibt.(Ist man ja gewohnt.)
Den Kampf an sich konnte ich bisher nur mit Nero austesten, hier hat mich der Devil Bringer am meisten überrascht: Da werden Gegner gepackt, wild durch die Luft gewirbelt, anschließend kräftig mit dem Schwert ausgeputzt und wenn der Schelm dann am Boden liegt, noch nen Doppelten Schuss mit der Blue Rose hinterher - herrlich.
Backtracking ist natürlich wieder angesagt, die Mukke ist mal wieder genial - es ist einfach ein reines Devil May Cry! Auch ohne Dante überzeugt es mich schon jetzt, nur hoff ich dass die Story noch ein wenig in Fahrt kommt, denn das erhoffe ich mir eben nach den genialen Trailern und Vorgängern.
Ach ja:
Bei der PS3-Version muss man mindestens 20 Minuten warten bis man losschnetzeln kann, solange brauchts bis das Zeug auf der Festplatte ist. Während dem Spektakel wird die gesamte Geschichte aller Teile anhand von Artworks und Schriften erzählt.

Gruß ;)

Weiss eigentlich schon jemand was man denn so alles freischalten kann? Das würde mich ja richtig interessieren, ich werde in den Genuss ja erst später kommen wenn irgendwann die PC Version draussen ist.^^

So, die Herren, ich hab meins schon seit heute Mittag. ;)
Habs auch schon ausführlich gezockt. Mein bisheriges Fazit:...

man soll 2/3 des spiels mit dante spielen können, wenn ich die englischen redakteure richtig verstanden habe. würde mich über eine bericht erstattung zu dem teil freuen, weil sehr wenig über den dante part erzählt wird. den dante interessiert mich einfach tausend mal mehr als nero:rolleyes:.
story sachen sollen natürlich nicht erläutert werden, wenn kein spoiler-button.;):hoch:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lohnt es sich das Spiel zu kaufen, wenn man noch keinen der vorherigen Teile gezockt hat ( von der Story her).

Kann ja sein, dass die PS3 das intern hochrechnet und es dann 'scheinbar' in 720p ausgibt. Ratchet & Clank hatte 704p, GT5 schummelt sich zu den 1080p, wobei die eigentliche Auflösung deutlich unter den 1920x1080 Pixeln liegen wird und etwa 40% der Pixel hinzugerechnet/inerpoliert werden.

Was heißt mehr Schein als sein.Manche machen wegen der Auflösung total den Aufstand...hey,hauptsache es sieht gut aus und degal welche HD-Auflösung ein Spiel hat,es sieht besser aus als auf nem 08/15 Fernseher.Und was das "ehr Schein als sein"angeht...spiel mal z.B. GRAW auf der 360...der Unterschied ist echt krass.

Lohnt es sich das Spiel zu kaufen, wenn man noch keinen der vorherigen Teile gezockt hat ( von der Story her).

ich hab es noch nicht gespielt, aber wäre gut, wenn man die vorgänger spielt. wichtig ist denke ich mal vorallem der dritte teil. im 1. und 2. wird nicht so viel erzählt.
dir werden aber auch meisten nur kleinigkeiten entgehen, wie anspielungen auf charaktere oder ähnliches, wenn du die vorgänger nicht gespielt hast. wikipedia gibt dir einen groben überblick.

Nope, bisher gibts absolut keine Konstante zu den Vorgängern und ich bin bereits bei Mission Nr. 10 (Spielzeit 5h 30m). Ich denke aber, mit Dante wird das auch noch kommen.

Hat eigentlich schon jemand den Anime gesehen? Bei der Speciel Edition sollen doch glaube ich zwei Teile dabei sein, oder? :-)

Ich bin sonst eigentlich keiner der gleich nach Beweisen schreit aber das würde mich jetzt doch mal sehr interessiernen!
Hast wohl ein kleines geheimes Forschungslabor im Keller stehen;)?

Nope, bisher gibts absolut keine Konstante zu den Vorgängern und ich bin bereits bei Mission Nr. 10 (Spielzeit 5h 30m). Ich denke aber, mit Dante wird das auch noch kommen.

da du schon bei mission 10 bist könntest du mir sagen wie ich bei mission 5 weiter komme??
ich finde diesen flügeltalisman einfach nicht!!!
danke im vorraus!!!!

ich bin echt beeindruckt ich hätte nicht gedacht das der charakterwechsel zu nero so gut klappt!!
aber nun wurde ich eines besseren belehrt!!:D
echt hammer story!!

Könnte mal jemand einen ausführlichen Spielbericht schreiben? Bin mir nämlich noch unsicher ob ich es mir zulegen werde.

...meine Enttäuschung des Jahres :(.

Gerade DMC-Teile haben wohl kein Glück ( - bin noch recht weit am Anfang, aber an fast allen Fronten enttäuscht).

...dann fange ich mal mit dem Warten auf 5 an.

Zurück