• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Die 10 grafisch besten PC- und Videospiele - mit Abstimmung!

Ganz Klar Uncharted 2. Warum? bei dem Spiel stimmt alles Grafik Gameplay Action.:nice::hoch:

Das Schönste Konsolen Spiel bis jetzt. Ich will garnicht wissen wie geil Uncharted 3 aussehen wird. NAUGHTY GOD ARE THE BEST :rock:

Ich persönlich finde, dass Burnout hier eigentlich nicht reingehört...

@bowser66
wirklich herausragend sieht das ganze aber nicht aus, besser als Assassins Creed II und Burnout aber allemal

Ersetzt Assassins Creed II und Burnout mit
- Cryostasis
- Metro 2033

und ich bin zufrieden

Assassins Creed II hat grafisch nicht sehr viel zu bieten und Burnout is zwar wirklich geil aber außer dem Auto sieht da auch nix so dolle aus

sorry für den Doppelpost aber hier kann ich ja nix editieren
@MW

Bayonetta ? Dein Ernst ? Das Special handelt von der Grafik und die ist Objektiv
Ich hab wirklich nichts gegen das Spiel, mein absolutes Lieblingsgame der letzten Zeit, aber in der Top 10 unter den grafisch besten Spielen ? Never ! Es sieht ok aus - mehr nicht

Was ist mit The Legend of Zelda Twilight Prinzess ok ist jetzt nicht die Über HD Bomba aber ich find die grafic sehr gut

Obwohl ich eigentlich fast ausschießlich auf Konsolen spiele, muss ich mal für Crysis stimmen. Das überholt auf der höchsten Detailstufe einfach jedes Konsolenspiel. Fakt.

Genau so sieht es aus. Crysis auf Direct X 10 schlägt jedes Spiel mit Leichtigkeit.

Glaubt ihr mir nicht? Dann schaut euch mal das an. Bei sowas stinkt jedes andere Game ab.

Jeder, der etwas anderes behauptet, hat einfach noch kein Crysis in voller Pracht gesehen.

Ich muss nur schauen, wie ich diesen hässlichen Unschärfefilter, den ich mal installiert habe (lässt sich auf den Bildern gut erkennen), wieder weg bekomme.

Zuletzt bearbeitet:
nö ich kanns nicht - bei mir is irgendwas völlig kaputt - kann auch nicht zitieren wenn ich im Forum bin und schreiben kann ich auch nicht
nur hier in den News...

(das geht aber auch erst seit dem neuen Design ... )

@_voyevoda_
eben das stört mich hier ja
die meisten verwechseln Grafik (objektiv - Texturen usw) und Design (wie es subjektiv wirkt)
klar hat z.b Assassins Creed II hat ein gutes Design, aber der technische Part gehört nicht in die Top 10

Das für mich schönste Spiel ist aber eh nicht dabei. Das war bis jetzt MassEffect. Werft mir Ahnungslosigkeit vor, aber für mich das schönste Spiel, vor allem wegen den tollen Gesichtern die schon recht lebendig wirken....

Muss dir da aber auch recht, Mass Effect 2 gehört definitiv auch zu den schönsten spielen überhaupt!

Meine Liste würde so aussehen:

1.Uncharted 2
2.Mass Effect 2
3.God of War 3
4.Forza 3
5.Heavy Rain

Crysis ist bestimmt auch eine granate in sachen Grafik, habe es aber selber noch nie gespielt!

ich hab zwar für crysis gestimmt aber bioshock 2 würd ich vielleicht noch dazu machen.
und nicht half life 1 vergessen;D;D

Sagen wir es einfach mal so. Bei den Kosnolenspielen hat Uncharted 2 ohne Zweifel die Nase vorn, kann sich aber nicht gegen ein PC Spiel messen (Auflösung, Kantenglättung, etc.)

Aber Metro 2033 fehlt da wirklich.

nö ich kanns nicht - bei mir is irgendwas völlig kaputt - kann auch nicht zitieren wenn ich im Forum bin und schreiben kann ich auch nicht
nur hier in den News...

(das geht aber auch erst seit dem neuen Design ... )

@_voyevoda_
eben das stört mich hier ja
die meisten verwechseln Grafik (objektiv - Texturen usw) und Design (wie es subjektiv wirkt)
klar hat z.b Assassins Creed II hat ein gutes Design, aber der technische Part gehört nicht in die Top 10

http://www.cynamite.de/foren/cynami...6-cynamite-2-0-probleme-bugs.html#post1152217 ;)

@KatzenGamer

ich kann keine Forenbeiträge verfassen ! wie soll ich da dann nachfragen ?
Das geht nur wenn ich unter der News in dem Kasten was reinschreib.
Ich kann sei nachher nicht editieren ich kann niemanden zitieren und wenn ich im Forum auf Antworten klick dann wechselt er auf die Startseite... . Der Button für Editieren wird bei mir nichmal angezeigt.. :/

Vor Cynamite 2.0 konnte ich nichtmal unter News was schreiben (is circa seit einem 1 Jahr vor 2.0 so)

Ich finde Uncharted grafisch sehr ansprechend. God of War mag auch klasse aussehen, aber ich finde es kommt auch drauf an, was grafisch dargestellt wird. Da finde ich Uncharted von den Landschaften und den Charakteren ansprechender.
Heavy Rain sieht aber auch sehr geil aus. Schwer sich zu entscheiden.
Ich finde außerdem, dass vielleicht Final Fantasy 13 fehlt.

@KatzenGamer

ich kann keine Forenbeiträge verfassen ! wie soll ich da dann nachfragen ?
Das geht nur wenn ich unter der News in dem Kasten was reinschreib.
Ich kann sei nachher nicht editieren ich kann niemanden zitieren und wenn ich im Forum auf Antworten klick dann wechselt er auf die Startseite... . Der Button für Editieren wird bei mir nichmal angezeigt.. :/

Vor Cynamite 2.0 konnte ich nichtmal unter News was schreiben (is circa seit einem 1 Jahr vor 2.0 so)

Dann machs ichs für dich :)

Zurück