K_one
Bekanntes Gesicht
finde uncharted 3 hat die bese grafik weil es einer der spiele in der letzten zei wo mich die grafik richtig umgehauen hat
Genau solche Kommentare meinte ich im Thread "User gerade online"...finde uncharted 3 hat die bese grafik weil es einer der spiele in der letzten zei wo mich die grafik richtig umgehauen hat

außerdem stehe ich mit ubisoft noch auf kriegsfuß wegen des blöden kopierschutzes!!!!!!!![]()
Na sicher ist das gerendert! So ein Schweinehund, der sich da hingesetzt hat und einfach so mal ein Video, das so ziemlich nach CryEngine 2 aussieht, erstellt hat! Umso beleidigender wirkt es nur, da das Ganze nur dazu da ist, um Dich, werter Kutscherpfiff90, zu ärgern!Definitif U2! Das Viedeo von Mont ... Das ist bestimmt gerendert

Jedenfalls nicht der comic look angehauchte Schlauchshooter UC2. Der dazu mit Filmen versucht seine Ladepausen zu kaschieren und somit technisch sich selbst deklassiert.

Jedenfalls nicht der comic look angehauchte Schlauchshooter UC2. Der dazu mit Filmen versucht seine Ladepausen zu kaschieren und somit technisch sich selbst deklassiert.
Für mich ist das ganz klar Forza 3, da ich da einfach die Grafik so genial finde sodass man es fast nicht mehr von einem echten Auto unterscheiden kann. Das ist ganz klar mein Favorit