Die Besten Trailer!! =)

Simi

Benutzer
Mitglied seit
02.09.2006
Beiträge
62
Reaktionspunkte
0
Hallo Leutz,
ich habe schon viele gute Spielevideos gefunden oder gesehen, hier verlinke ich nun nach und nach diese guten Trailer. Ihr habt auch ein gutes Video gesehen? Dann schreibt mir eine PN und er wird hier verlinkt. Dahinter steht dann von welchem User dieser Link ist. Ich freue mich immer wenn mir User beim Aufbau einer großen Liste helfen.
Strategiespiele
Die Sims 2 alle Trailer
Sparta ancient wars, fast alle Videos
Age of Empires 3, 2 Trailer
Medieval 2 und Medieval 2 Kingdoms, alle Videos
Die Siedler 6, alle Videos

Rollenspiele
Loki Trailer 2
Neverwinter Nights 2, 1 Video

Actionspiele
Assassin´s Creed, 2 Gameplay-Videos
Letztes Update: 24. 11. 20:18 2007
 
Der Trailer ist auch bei uns gehostet und außerdem als News zu finden. Wie wäre es, wenn du einfach auf unsere Downloads linkst? Oder dir ein bisschen mehr Mühe mit eigenen Blogs gibst? Sowas ist meinen Augen zu einfach und riecht nach Punktesammelwut. Ich werde es beobachten und ggfs. die Blogs löschen.
 
Ich möchte Florian (trotz aller Verehrung) widersprechen - in einem Punkt:
Die Blogs sollten die Gedanken, Ideen und Ereignisse des Users darstellen dürfen - also auch und gerade, was den User jetzt beschäftigt,eben auch Links oder Trailers.
Für den Inhalt sind die Bewertungen und Kommentare da.

Und ehrlich Florian:Ich hab schon sinnlosere Blogs und Einträge gelesen als diesen hier - ohne Löschung.
Für Blogs (und anderen Einträge) sollte vielleicht nach dem Bewertungsschnitt nach einer bestimmten Frist die Punkte vergeben werden - dann wäre das Problem mit (vermeintlich) sinnfreien Beiträgen gelöst.
Ansonsten soll Cynamite.de die Verhaltensweisen zum Block genauer definieren.

Und nun zurück zum Blog:
Sieh erstmal bei Cyamite nach,bevor du auf externe Links verweist - das ist fairer!
 
Danke Simi, dass du die Links in einem Blog postest und nicht jedes Mal einen neuen aufmachst. Das hatte ich nämlich befürchtet, weil es solche Negativbeispiele schon gab. In diesem Fall finde ich die Idee gut. Sorry, wenn ich vorschnell geurteilt hatte, aber die Erfahrung macht mich vorsichtig. Und dass es sinnlosere Blogeinträge gibt ist natürlich korrekt, das kennt man ja seit Jahren auch schon aus allen Foren...
 
Zurück