Die Community von play vanilla auf Cynamite.de!

Herzlich Willkommen an alle "Play Vanilla"-Mitglieder hier auf Cynamite.de!!!
 
blicke zwar net janz durch aber ok:uff:

edit:
ahhhh kapiert^^
HIIIIIIIII LADDDDYYYYYSSSSSSSS:nice:
willkommen bei cynamite.de
 
Zuletzt bearbeitet:
Überliest sie mich einfach :D Pah! :P


Danke für die Willkommensgrüße!
 
ja, Danke nochmal Jungs - und Mädels...
Auf ein tolles , lustiges, spannendes und spielerisches "Zusammenleben" ;)
:D
 
o.O *nicht hübsch ist* :D *rofl* *dafür aber viele DS-Spiele hat*

*Paula n Küsschen geb* ;D

^^ Hach wie nett die Jungs hier sind ;) da fühlt man sich gleich wie ne Prinzessin :huh:
 
Frischer User-Wind auf Cynamite? Darüber freut man sich natürlich

Auch von mir: Herzlichstes Willkommen :)
 
ich bin überrascht, das alle mädels so hübsch sind
Theorie: Wer hässlich ist, stellt kein Bild von sich rein. Könnte da was dran sein?
Hast aber recht, sehen alle recht hübsch aus.
Was man mit Fotobearbeitung so alles machen kann :ugly:
Spass^^

mmhh *kopfschüttel*

Es geht doch nicht darum wie die Mädchen aussehen, sondern was für Spiele sie in ihrer Sammlung haben
:hoch::D

Ich erwähnte es bereits, doch für alle Mädels, die jetzt erst reinschneien: Herzlich Willkommen auf Cynamite.de!
Ich hoffe, dass sich die beiden nun zusammengeführten Communities gut ergänzen und miteinander auskommen werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
^^ Hach wie nett die Jungs hier sind ;) da fühlt man sich gleich wie ne Prinzessin :huh:

Ich mag Prinzessinnen :X


Theorie: Wer hässlich ist, stellt kein Bild von sich rein. Könnte da was dran sein?
Hast aber recht, sehen alle recht hübsch aus.
Was man mit Fotobearbeitung so alles machen kann :ugly:

Ich war mal so verrückt und hab ein echtes Bild von mir als Ava^^ zum Knuddeln ;):hoch:
 
*lach* ;D Kratos666 würdest du mir den Aufzug mal ausleihen? ;D Damit würde ich auch gern mal bei meiner Schwiegermutter in spe vorbei schauen :evil:


@ DoN KoChRoLlEs: Bah, ne Pina Colada mag ich nich ;D nächster Versuch...

*lach* So ist das also... *sich grad die ganzen schönen Männer vor den Pc's vorstell die in ihrer knappen Freizeit Frauen in WOW aufreißen* :D *lach*
 
alle männlichen cyna user sind neben ihren berufen, models:D;):rolleyes:
Hoch mensch sag denen das doch nicht, wie sollen die sich dann noch aufs Posten konzentrieren?
Ja, ok Mädels, wenn es eh schon raus ist: Uns Cynamitler müsst ihr euch (zumindest vom Äußeren) so vorstellen, wie die Männer aus 300. Vom Charakter her sind wir natürlich Rosamunde Pilcher und was den Intellekt angeht: Als wir uns hier angemeldet haben, war ein 100-seitiger Artikel zur Relativitätstheorie Aufnahmebedingung.
 
Zurück