Die Feuerspringer von Montana

Terminator 3

Neuer Benutzer
Mitglied seit
25.08.2006
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hie Leute

Nachdem nun so ziemlich jeder (ältere) Film auf DVD erschienen ist, gibt es aber doch noch Lücken die ich gerne gefüllt hätte.
Zum absoluten langerwarteten Film gehört für mich speziell "Die Feuerspringer von Montana" USA 1952 mit Richard Crenna und Charles Bronson. Es geht hier um eine Feuerwehrelitetruppe, die in Wäldern per Fallschirm abgesetzt werden und das Feuer bekämpfen. Dieser Film lief nur selten im TV und ist bisher weder auf VHS, noch auf DVD erhältlich. Wer weiss da genaueres, es kann doch nicht sein, dass es einen Film mit Weltschauspielern immer noch nicht auf DVD geschafft hat. Verleih war damals 20 Century Fox.
Vielleicht weiss da der Patrick mehr....
Gruss
Euer T3
 
Zurück