Genau so ist es.Du hast Zeit ... viel Zeit.30.08.

Zu erwähnen wäre, dass es im Forum keine gibt.

/
wieso stört das. du findest die doch automatisch irgendwann. und musst ja auch nicht alle an einem tag finden.So eine Schnitzeljagd ist schön - aber mit der Zeit stört es schon!/
![]()
Wieso Ostern?Ach schnitzeljagden für mich die perfekte chance wieder mal ein level nach oben zu steigen freu schon wieder auf Ostern
Dich störts doch nur, weil Du nich jeden Tag erster bist.So eine Schnitzeljagd ist schön - aber mit der Zeit stört es schon!/
![]()

stimmt, das kann seinDich störts doch nur, weil Du nich jeden Tag erster bist.![]()

Oder zur Bundestagswahl.
Bin aber trotzdem gespannt wie die nächste Aktion aussieht, denn an sich gab / giebt es da doch immer die Aktionen zu Weihnachten und Ostern, jetzt haben wir bereits eine zur GCon.
Aber zur BW-wäre es zeitlich zu knapp, keum endet eine Aktion, würde die andere ja schon anfangen, daher ist mein erster Satz wider hinfällig.

hätt ich trotzdem nix dagegenZwischen Juni und August liegt aber noch der Juli, wenn mich nicht alles täuscht, jetzt haben wir August und im September ist doch die Wahl, oder nicht? Das ist zu kurz weil da kein Monat zwischen ist.![]()
Lol, der war gut, sehr schöne BildspracheBei so vielen Schnitzeln am Tag, die ich vertilge, sollte Cynamite sich danach sowas wie ein Quizmarathon einfallen lasse. Um die Pfunde abzutrainieren.

http://www.cynamite.de/foren/cynami...ngs-system-fuer-level-20-30-40-geaendert.htmlwas hat man eigentlich von diesen Punkten?